Bronies.de

Normale Version: Shining Armor Fanclub (53 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Herzlich Willkommen im Shining Armor Fanclub!

[Bild: xt6x8epd.png]

Findet ihr nicht auch, dass sich der Bruder von Celestias treuer Schülerin und der "Captain of the Royal Guards" einen eigenen Fanclub verdient hat? Dann könnt ihr euch sehr gerne hier eintragen lassen. :3


Userbar (Öffnen)

Shining Armor! Ich will beitreten! Twilight smile Trag mich ein! FS grins
Alles Klar. RD salute
Bist drin. Twilight smile
Shining Armor hat jetzt nicht ernsthaft nur zwei Fans?!
Tragt mich ein!
RD salute
Tragt mich ein! Ich mag den B.B.B.F.F. einfach!
Seit eingetragen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Owww, Poor Twily. RD laugh
Tragt mich bitte ein denn ich bin ein Shining Armor Fan!
(13.08.2012)StrawberryAppl3D4sh schrieb: [ -> ]Seit eingetragen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Owww, Poor Twily. RD laugh

Laut des BBBFF-Song's hatten sie doch eigentlich noch nie einen streit.. RD wink
Bitte eintragen RD salute

Shinng Armor steht auch irgendwo auf meiner Liste Cheerilee awesome Zwar im unteren Bereich, aber er ist drauf Big Grin Wenn er Flügel hätte wärs perfekt Cheerilee awesome
Seit drin. Twilight happy

Ach und @MadokaFlutterDash
Ich glaube Shiny ärgert Twi nur ein bisschen. RD laugh
kann ich auch bitte ihn denn fanclub. ich mag nämlich shining armor er ist einer meiner lieb linge in mlp
bin dabeii :3
Darf ich dabei sein ?
Natürlich, ihr seit drinn. Twilight happy
Twilight happy Trag mich bitte schon mal ein
Alles klar. ^^
Übrigens, wäre jemand so nett eine Userbar für den fanclub zu machen? Wäre echt toll. Twilight happy
Natürlich wird dieser dann auch im Startpost erwähnt.
Zitat:Findet ihr nicht auch, dass der Bruder von Celestia's treuer Schülerin und der "Captain of the Royal Guard" auch einen Fanclub verdient hat? Also ich schon. Pinkie happy


Ich auch :3 Bitte trag mich auch einPinkie happy
Shining Armor wirkt auf mich so Episch , ich weiß auch nicht .

Wenn er einen Fanclub hat muss ich drin sein Big Grin
Mhh Warum stehe ich hier nicht drin ? Ach dann sage ich mal bitte bitte nehmt mich auf.


Kann Spoiler Staffel 3 enthalten:
Spoiler (Öffnen)
(18.10.2012)Speyde schrieb: [ -> ]Mhh Warum stehe ich hier nicht drin ? Ach dann sage ich mal bitte bitte nehmt mich auf.


Kann Spoiler Staffel 3 enthalten:
Spoiler (Öffnen)

Ich nehme dich auf! RD salute

Uii, jetzt freue ich mich ja gleich schon noch viiiiel mehr auf Staffel 3. Heart
Noch mehr Epische Vektoren. *yay*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10