Bronies.de

Normale Version: Granny Smith Fanclub (22 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Herzlich Willkommen im Granny Smith Fanclub!

[Bild: granny_smith_by_harwicks_art-d6oxxl5.jpg]

Granny Smith ist die Oma von Applejack, Apple Bloom und Big Mac und die wohl beste Großmutter in ganz Equestria. Obwohl sie schon sehr alt ist, kümmert sie sich doch stets liebevoll um ihre Enkel und unterstützt sie, wo sie nur kann. In ein paar Folgen gibt es Rückblicke, die sie als junges Pony zeigen, weshalb man weiß, dass sie früher einmal sehr hübsch war.

Wenn du dir auch eine Oma wie Granny Smith wünschst oder sie einfach nur so magst, dann kannst du dich sehr gerne hier eintragen lassen! Cheerilee awesome


[Bild: jbztyhyi.png]


Fanclub von MadokaFlutterDash gegründet
Geführt, erweitert und aktualisiert von Tamira, aktuell von Crash Override übernommen.
bin mal wieder dabei :3
Bist eingetragen. Twilight happy
Jo way not als Oma ist sie bestimmt klasse am besten gefil mir ihr Solo bei Flim und Flam ich nene es immer nur wieder Alte Frauen Solo und kans auswendig^^
Cowboyhut ab für die beste, liebste und gewitzteste Omi in Equestria. *mal allen einen klassichen Apfelkuchen hinstell*
Hey trag mich bitte ein Smile
Granny Smith ist eindeutig die beste Großmutter in ganz Equestria Big Grin
Hier,mich bitte auch eintragen.Granny Smith ist einfach zu geil und ich lass mal des video hierCheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Ich wäre auch gerne dabei. Smile Granny Smith ist einfach die allercoolste Ponyoma...RD deals with it
ich bin dabei coole Oma RD deals with it
ich mag granny Smith RD laugh
[Bild: Young-Granny-Smith-my-little-pony-friend...00-600.png]
trag mich auch ein bitte Twilight smile

LG Rainbow RD wink
Ja, was geht denn hier ab, kaum lege ich mein Hörgerät beiseite? RD wink

Ein Fanclub zu meinen Ehren? ;-) Das finde ich ja mehr als genial! ^^

Jetzt müsst ihr mich nur noch aufnehmen und ihr habt eine echte "Oma" dabei!

LG,

GrannySmithAJ Prost
Ein Granny Smith-Fanclub?

[Bild: young_granny_smith_face_by_blanishna-d52f72x.png]

Eintragen bitte. Cheerilee awesome
Habt ihr euch eigentlich passend zu den kühleren Temperaturen am Apfelkuchenbacken versucht? [Bild: 01-granny.png]
eintragen bitte. Granny ist mir lieber als andere alte leute im tv die nur noch angst haben



Ich möchte auch beitreten [Bild: oie40255bdx9go6w3rkui.gif]
Ich würd auch gern Mitglied werden!
Was? Auf Omi muss man hören!
Und natürlich würd ich gern beitreten.
Ich würde gerne eingetragen werden... kann es sein das der "Besitzer" nichtmehr unter uns ist?
Bitte eintragen ^^ Ich hoffe der Besitzer sieht es Twilight happy
Eingetragen. RD salute
Bitte eintragen, die Omi is best. <3 Siehe meine Sig. Big Grin

Und ich liebe Apfelkuchen, daher kann ich mir von ihr bestimmt ein paar Rezepte abschauen. Smile
Seiten: 1 2