Bronies.de

Normale Version: Filme Raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hoffe das wurd noch nicht vorher gemacht. Aber wenn könnt ihr den Thread ja wieder löschen Twilight happy

Das Spiel ist recht simpel. FS grins Jemand postet ein Bild aus einem Film und der der weis aus welchem Film das Bild ist. Postet den Filmtitel und stellt ein neues Bild rein.

Beispiel:
________________________________________________________________
Post 1
[Frage:] [Bild: 2_starship-troopers_posing-with-electric-violin.png]
________________________________________________________________
Post 2
[Antwort:] Starship Troopers

[Neue Frage:] [Bild: saints_article.jpg]
________________________________________________________________

Luna TRCV Wenn das Prinzip klar ist könnt ihr mit dem 2. Bild gerne anfangen.
Oder nochmal nachfragen, dann Versuch ich das anders zu erklähren.
The BoonDock Saints, oder die Deutsche Version, der blutige Pfad Gottes...
hab ich auf DvD.
" Dein Reich komme, dein Wille geschehe! " RD wink


[Bild: ironsky31.jpg]
AJ hmm Iron Sky

[Bild: 1774959,j8lRRzimVq0aW57pvmyVDqVmzOSWbpC9...%3D%3D.jpg]
(09.08.2012)Javier schrieb: [ -> ]AJ hmm Iron Sky

[Bild: 1774959,j8lRRzimVq0aW57pvmyVDqVmzOSWbpC9...%3D%3D.jpg]

AJ hmm shit shit shit....RD laugh

Ist eine der lustigsten 2 Weltkriegsverarschungen aller Zeiten.
Gibt so ne Szene wo sie durch ein Fenster durch Tic Tac Toe schiessen, oder da wo sich einer auf die Granate drauflegt... Aber mir fällt der Titel nicht mehr ein! Derpy confused

Nur bin ich mir nicht 100% sicher und weis auch den Titel nicht mehr, der ist sooo alt! Luna TRCV

Hoffe das zählt Twilight happy
[Bild: 33192.jpg]
Der Film von Javier heißt Top Secret! und spielt in der DDR, nicht im 2. Weltkrieg.

Und Red hat ein Bild aus Ghetto Gangz.



Wer kennt den?
Spoiler (Öffnen)
Crime is King glaube ich AJ hmm

ach ja...
Spoiler (Öffnen)
(10.08.2012)Moonseeker schrieb: [ -> ]Crime is King glaube ich AJ hmm

ach ja...
Spoiler (Öffnen)

Ist das Ghost in the Shell?
Ich bin mir nicht sicher, aber müsste fast sein.

@ Mr . Turnip

Stimmt FS grins
Obwohl der Film in der Originalfassung Banlieu 13 Ultimatum heisst.
Der deutsche Titel passt gar nicht! Lyra eww

[Bild: seraphimfallsdisc2001ir8.png]

Kleiner Tipp, er versteckt sich in der Leiche seines Pferdes.... Lyra eww
seraphim falls?
ihr sollten die bilde rmal auf einen image hoster hochladen. durch die bildnamen erkennt man doch so leicht die filme^^
lol wie geht das denn RD laugh
(10.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]lol wie geht das denn RD laugh

ihr ladet die bilder runter und auf einen Image hoster wieder hoch
ich will sowieso nicht weiter machen, jemand anderes kann
(10.08.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]ihr sollten die bilde rmal auf einen image hoster hochladen. durch die bildnamen erkennt man doch so leicht die filme^^

Aber das wäre ja schummeln! Applelie

Mir persönlich ist der Aufwand zum schummeln und zum hochladen auf einen Host zu gross...

Mann bin ich faul! RD deals with it

@ Cric, du hast vergessen ein Bild zu posten! Derpy confused
(10.08.2012)Red schrieb: [ -> ]
(10.08.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]ihr sollten die bilde rmal auf einen image hoster hochladen. durch die bildnamen erkennt man doch so leicht die filme^^

Aber das wäre ja schummeln! Applelie

Mir persönlich ist der Aufwand zum schummeln und zum hochladen auf einen Host zu gross...

Mann bin ich faul! RD deals with it

@ Cric, du hast vergessen ein Bild zu posten! Derpy confused

nein ich meitne das so wie ihr es macht erkennt man die filme. wenn ihr es bei image hostern hoch lädt ist das nciht möglich
(10.08.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(10.08.2012)Red schrieb: [ -> ]
(10.08.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]ihr sollten die bilde rmal auf einen image hoster hochladen. durch die bildnamen erkennt man doch so leicht die filme^^

Aber das wäre ja schummeln! Applelie

Mir persönlich ist der Aufwand zum schummeln und zum hochladen auf einen Host zu gross...

Mann bin ich faul! RD deals with it

@ Cric, du hast vergessen ein Bild zu posten! Derpy confused

nein ich meitne das so wie ihr es macht erkennt man die filme. wenn ihr es bei image hostern hoch lädt ist das nciht möglich

Ich weis was du gemeint hast!

" Element untersuchen "

"Adresse des Bildes welche auch den Namen beinhaltet"

" schummeln "

Cheerilee awesome

Wird es aber auf einem Host hochgeladen, zeigt es mir nur die Adresse vom Host an. AJ hmm
Nun gut:

[Bild: 9sy3oeq]
bei meine rlahmen leitung, laden die bilde rso langsam, das ihc ohne zu schummeln die namen sehen kann
Luna TRCV Gibts vll ne Möglichkeit die Bilder ins Forum einzubinden ohne dass man die Adresse erkennt?

@ Chilloutman Ist es aus der Untergang?

AJ hmm Vll geht es so zumindest vom laden her besser.....
Spoiler (Öffnen)
Das da oben ist Hot Fuzz.

Mein Bild aus #5 wurde nicht richtig gelöst! Also noch mal dasselbe:

Spoiler (Öffnen)
So, Revival Time:
[Bild: welcher_film_ist_das__by_janhendrik94-d7cuvf6.jpg]
Seiten: 1 2 3