Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Teamspeak³-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tretet ein! Unser TeamSpeak ist für euch offen. RD wink
Die IP-Adresse lautet 176.31.240.108


Das aktuelle TS-Team:

Lilith312 (Server-Admin und Chef des TS-Teams)
Chessfreak (wieder zurück)
Quad (ist immer für euch da)
Micro▲Naps (wieder für euch da)
Zammy (der weibliche Part)
Grashok (noch frisch)
Terri
goschi (Anlaufpunkt für alle)
Fabr0ny (geistiges Oberhaupt, im TS nie aktiv aber trotzdem Oberster Führer)
Evenprime (so gut wie nie im TS, aber dennoch Server-Admin)
rdmlp (nie im TS, aber dennoch Server-Admin)
rainbowdash28 (nie im TS, aber dennoch Server-Admin)

Regelungen zum Gruppen & Event Bereich:
Es gibt die möglichkeit für Forenbezogene Aktivitäten (Threads,Diskussionen sowie Pen&Paper)
oder bevorstehende Events (z.b. Galacon etc.)
Channel im Teamspeak anzufordern und erstellen zu lassen.
Die Autorisierung und das erstellen der channel erfolgt durch die anwesenden Moderatoren.

Luna TRCV Die Teamspeak-Regeln könnt ihr HIER nachlesen.

Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung auf unserem Teamspeak. Twilight happy


Geschichte:
01.Nov.2011 - Gründung des Bronies.de-TS³ durch Saij und DesertFOX
01.Nov.2011 bis 14.Jan.2014 - Führung des Bronies.de-TS³ durch Saij und seinem TS-Team
14.Jan.2014  bis 25.Jan.2014 - Führung des Bronies.de-TS³ durch Fabr0ny und dem Forenteam
25.Jan.2014  bis 21.Jan.2016 - Führung des Bronies.de-TS³ durch Fabr0ny+Staubi und dem neuen TS-Team
21.Jan.2016  bis heute         - Führung des Bronies.de-TS³ durch Lilith312+Fabr0ny und dem TS-Team
ich hab zwar kein TS aber ich denke mal JETZT werde ich es mir zulegen Big Grin


EDIT: blödes Headset morgen gibt's nen neues
Ich würde das gern ausprobieren, auf der anderen Seite habe ich aber auch bedenken da plötzlich als Fremder reinzustürzen, dass wär so eine Socialy Awkward Brony Situation XD
Keine Sorge, bei uns gilt das Prinzip "Love and tolerate" und wir freuen uns immer über neue Bronies im Chat ;-) .
dringende Frage: welches Headsert is gut (kabbellos oder mit kabel) Geld spielt keine Rolle...
Geh nach der Arbeit einkaufen
Kommt auf das Geld an was du ausgeben willst und natürlich wie es sich am besten am PC anschließen lässt.
Ich musste mir auch ein neues zulegen von logitech das ich glaube hr350 anschluss vie kabel an usb und der kostenpunkt steht ba ca. 30 bis 40 €
Hab mir gestern dann das Creative Fatal1ty gekauft.
Bin mehr als zufrieden damit Preis is jetzt mit 59euronen auch nicht soo extremst
Hab mir vor 2 Jahren eins für 10€ bei amazon bestellt, hält immernoch das Ding XD
Ich werd auch mitmachen ^^
Ich geh gleich mal Online Big Grin
Mal so eine Frage an die Admins...eigentlich nru an Thomas, da sonst nie jemand da ist, den ich als Admin anerkenne *blick zu fey werf*

Bis zu welchem Grad ist es erlaubt...Außenstehende in den TS zu lassen?
Einem Freund von mir.."Br0wnSister" o.ä habe ich die Adresse nur gegeben, weil ich mit ihm LoL zocken wollte.
Er gab diese dann weiter an "hausi", einem weiteren Kollegen von mir.
Letzterer hat schon Ponys als Profilbilder (Aussage von ihm: Sie sehen ja cool aus) und er schaut sich die Serie auch mal an.
Nur leider weiß ich nicht, wie ersterer (Br0wnsister) mit dem TS umgeht. Mit etwas viel Pech gibt er den Link schön immer weiter.
Und ab einem gewissen Punkt wäre das ja ziemlich nervig...vorallem, weil ich dann mit Schuld tragen würde ô.o
(30.11.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]Bis zu welchem Grad ist es erlaubt...Außenstehende in den TS zu lassen?

Jeder der sich vernünftig auf dem Teamspeak Server verhalten kann, der ist dann auch willkommen. Andere Personen, die andere nur nerven oder denen keine Ruhe wollen, bis hin zu beleidigen, könnten im schlimmsten Fall gebannt werden.

Das hängt je nach davon ab, wie schwerwiegend das negative Verhalten der Person ist.
Seitdem ich das Headset habe ist es eine meiner Hauptaufgaben mich jeden Tag seitdem einmal eingeloggt zu haben Big Grin
Bin bisher 3 mal auf dem Server gewesen und habe mir bisher immer einen abgelacht xD

Es sind immer Bronies da. Das ist wirklich genial ^^
Könnte ich vielleicht noch 2 Freunde reinlassen?
Und noch einen Channel bei Games erstellen?
Wir zocken nämlich Metin2 wäre schön wenn das ginge.
Ich muss mich mal für gestern bei einigen Bronies und im Namen anderer Bronies mal kurz Entschuldigen. Wir hätten in den CSS Channel vorher wechseln sollen, stattdessen musstet ihr euch unser geflame anhören.
Ich mach mich ab heute mal stark dafür das dass mit dem Channelwechsel klappt Wink
Nur falls es mal notwenig sein würde:

Mein TS-Server, der ja bisher ab und zu schon als Backup-Server diente, ist inzwischen unter einer deutlich einfacheren Adresse zu erreichen:

Server Adresse: bestpony.de

Viel Spaß, DesertFOX
(15.12.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ich muss mich mal für gestern bei einigen Bronies und im Namen anderer Bronies mal kurz Entschuldigen. Wir hätten in den CSS Channel vorher wechseln sollen, stattdessen musstet ihr euch unser geflame anhören.
Ich mach mich ab heute mal stark dafür das dass mit dem Channelwechsel klappt Wink

Obwohl hätte sie es gestört Hätten die doch etwas gesagt oder uns in einen anderen channel verschoben RD wink
Ähm ist es jetz soweit das es nicht mehr geht.
dann können wir auf DFX seinen Channel switchen

dfxpony.dyndns.org