Bronies.de

Normale Version: [Tausche] Brushable-Tierchen+ Koffer und BB Glitzer Twilight Sky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everypony Twilight smile

Ich habe von meinen beiden Brushables noch drei der Tierchen hier rumliegen, und da ich selbst keinen Platz und kein Interesse habe sie zu meinen Ponys dazu zu dekorieren, würde ich sie hier gerne zum Tausch gegen Blindbag Ponys abgeben RD salute!
Es sind zweimal der Schwan und der Marienkäfer, wer mag kann auch gerne die Koffer die bei den Ponys dabei waren umsonst dazu haben ^^!

Außerdem hätte ich auch noch den glitzernden Colt Twilight Sky, den ich auch gern vertauschen möchte, ebenfalls gegen BB Ponys...
Bei Interesse einfach meldenHeart
Liebe Grüße,
Appleshy FS grins
Heyho, ich hätte Interesse an einem Schwan, dem Marienkäfer und dem BB Twilight Sky. Twilight happy
Ich könnte dir dafür Glitzer Ponys aus Wave 4 anbieten(hab leider nur 3). Twilight Sparkle-Glitzer, Peachy Sweet-Glitzer und Amethyst Star-Glitzer. Pinkie happy Meld dich wenn du tauschen möchtest. FS grins

Lg, Madoka. AJ Prost
Können wir gern machen, nur Amethyst Star hab ich schon Sad! Andere Idee Twilight smile?
Okay ich lass den Schwan dann erstmal weg. Pinkie happy Ansonsten hab ich erstmal keine Ideen. AJ hmm
Können wir gern so machen Smile haste meine Adresse noch Twilight smile?
Okey Dokey Lokey. Pinkie happy Ja die hab ich noch. Twilight happy
Schickst mir deine noch heute Abend Smile? Dann geht dein Päckchen morgen schon raus Big Grin
Okay mach ich. Pinkie happy