Bronies.de

Normale Version: Video Spiel Zitate raten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
In diesen Forum spiel geht es darum, ein aus ein beliebiges Zitat aus einen Game zu erraten.Der, der es errät, darf ein neues machen.

Kurz die Regeln: 1.Die Spiele dürfen nicht so EXTREM unbekannt sein.
2.Es soll schon ein sinvolles Zitat sein
(keine schreigeräusche, oder one liner, ausser es sind einprägsame)
3. Es gehen alle Spiele, computer und Konsole.

Ich fang mal an: "Und, was euch organische Lebensformen betrifft... Freut euch darauf ZERSTRAHLT ZU WERDEN! *uhaaaaa..... Das wärs erstmal."

Da es übergangen wurde: Es war Rachet and Clank 3
Oha das ist schwer...
Transformers: Kampf um Cybertron?
(02.11.2011)Pilztoast2 schrieb: [ -> ]Oha das ist schwer...
Transformers: Kampf um Cybertron?
In dem Spiel kommen keine organischen Lebensformen vor.

Gnarf. Dürfen auch englische Zitate benutzt werden? Es ist Jahre her, dass ich ein Spiel auf Deutsch gespielt habe.
2 Generelle Frage:
1. Nur VIDEOspiele im wörtlichen Sinn oder auch PC Games?
2. Wie "alt" darf ein Spiel sein. Der Alterschnitt der User hier schwankt ja ein wenig. Wink

Was das Eröffnungszitat angeht. Klingt so ein bissel nach Starcraft!? Tongue
Aus welchen Spiel ist das:

Ich schieb meinen Quantenharmonisator in Ihre Photonenresonanzkammer!
Das müsste aus Fallout 3 sein. Kam in einer der Fragen beim GOAT Test vor ^^

Nächstes Zitat:

"We do what we must because we can. For the good of all of us except the ones who are dead."
Portal 1 Creditsong

€: "Dearest of all my friends... I was supposed to be the hero."
Still Alive aus Portal habe ich auch erkannt. Für alles weitere könnte man googlen, das wäre aber langweilig.
kommos Zitat ist aus Max Payne 2.

Zitat:What is a man? A miserable little pile of secrets.
ähhh.... Fu....

Castlevania: Symphony of the Night?
(14.11.2011)Friendship_Warrior schrieb: [ -> ]ähhh.... Fu....

Castlevania: Symphony of the Night?

Auch - aber es wurde schon vorher benutzt.
Ach du bist mir aber auch einer ^^ Muss ich passen bis auf Symhony of the night kenne ich kein anderes Castlevania
ich kenns nur aus Press Start Adventures Tongue
vieleicht aus den vorgänger, Rondo of Blood?
(14.11.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]vieleicht aus den vorgänger, Rondo of Blood?

Eeyup. Eeyup
Ok jetzt bin ich dran:

"Was für eine Verbesserung! Sieht viel besser aus!"
(14.11.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]Ok jetzt bin ich dran:

"Was für eine Verbesserung! Sieht viel besser aus!"

Das ist aber ganz schön schwer, kannste wenigstens nen Tipp geben?
Edit: Team Fortress 2
Enginer deutschsprachig
(23.11.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]
(14.11.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]Ok jetzt bin ich dran:

"Was für eine Verbesserung! Sieht viel besser aus!"

Das ist aber ganz schön schwer, kannste wenigstens nen Tipp geben?

Es ist ein altes Point and Click adventure von sierra
Leisure Suit Larry?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28