Bronies.de

Normale Version: Sim-Karte wird nicht erkannt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eben gerade meckerte mein Handy (Samsung SGH-D600) rum, weil angeblich keine Simkarte drinnen wäre. Ich hab die Karte (Klarmobile) raus und wieder rein getan und es wird immer noch angezeigt das keine drinnen wäre. Da habe ich die Karte in dem uralten Nokia Handy meine Mutter getan. dort wurde sie erkannt. Dann habe ich es nochmal mit meinen versucht und dann ging es wieder. Mein Handy ist schon etwas älter, läuft aber bisher ganz gut. Aber könnte das ein zeichen sein, das es langsam den geist aufgibt? Aber wie ich feststellen musste, war der akku auch fast leer, das es daran liegen würde, aber da es bisher noch nciht passierte habe ich ein schlechtes gefühl. Ich habe momentan keine kohle für ein neues handy.
(10.08.2012)Jame schrieb: [ -> ]Click auf den ersten google eintrag wenn du das bei google eintippst. Da stehen tipps....


sorry abe rso eine dämliche antwort kann ich verzichten. Ihr imme rmit euren google doch. außerdem habe ich doch geschriebn das sie wiede rerkannt wird. ich wollte nur wissen was das jetzt bedeutet Facehoof manche leut ekapieren es einfach nciht.
das war jetzt vor allem auf den bezug "kontakte reinigen" etc.
dierekten link hab ich jetzt dazu.
ok, aber ich habe die karte nie rausgenommen, wie können da denn scmutz die kontake stören? also das mit dem schmutz schließe ich schonmal aus. Außerdem passierte es im selben moment als der akku schwach wurde.
OMG ich DEPP!
Ich war zu lesefaul um das ganze was du geschrieben hast zu lesen....
Hab mich mehr am titel orientiert... Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof

Sch****