Bronies.de

Normale Version: Keine Cutie Marks für echte Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte gerade E-Mails abrufen, da habe ich das hier lesen müssen:
http://www.gmx.net/themen/freizeit/tiere/669imp2-pferd-rolling-stones-logo-taetowieren

Was haltet ihr davon?
Meint ihr, dass es ein Brony war?

Edit: Habe mir mal ein paar andere Quellen gesucht und das Urteil scheint schon ein wenig älter zu sein. (Sommerloch) Es kann sich aber hypothetisch um einen anderen MLP-Fan handeln. Die Spekulationen sind eröffnet.

http://www.derwesten.de/panorama/gericht-verbietet-tattoo-auf-pony-id3954640.html

http://www.kostenlose-urteile.de/VG-Muenster_1-L-48110_VG-Muenster-Taetowierung-eines-Ponys-mit-Rolling-Stones-Zunge-verstoesst-gegen-Tierschutzrecht.news10585.htm

Edit2:
Da es aufgrund des Alters des Urteils kein Brony war, möchte ich noch mal andere Frage in den Raum werfen:
Könnt ihr euch vorstellen, dass es Bronies gibt, die das gerne machen würden?
Was haltet ihr von einem Cutie Mark auf echten Pferden (gemalt, tätowiert, etc.)?
glaub ich nicht. Echte Bronies machen sowas nicht, und außerdem wissen die, dass man Cutie Marks nicht einfach eintätowieren kann, die kommen von selbst
Das hat nix mit Bronies zutun denk ich mal.
Sowas würde auch niemand aus unserer Community machen hoffe ich mal.
Ich finde das Urteil richtig vom OVG Münster.
Hehe, genau den selben Artikel habe ich vor fünf Minuten auch gelesen...

Nein, ich denke nicht, dass es ein Brony war. Eventuell hat ihn das Konzept der Schönheitsflecken (die es ja auch shcon in früheren Generationen gab) dazu inspiriert, aber ein Brony hätte sich wohl nicht das Logo der Rolling Stones ausgesucht.

Wobei ich in diesen Fandom schon das eine oder andere Mal über die Idee gestolpert bin, echten Pferden Cutie Marks aufzumalen/anzukleben/whatever.Pinkie happy
Das Urteil is definitiv richtig ...
Ich weiß echt nich was man sich bei sowas denkt ... AJ hmm