Bronies.de

Normale Version: Welches Lied passt zu euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7









.... RD laugh




Interpretiert es wie ihr wollt Twilight happy
Das ist absolut mein Lieblings Lied und es passt auch am besten zu mir FS grins


My life in a nutshell.RD laugh



Das ist nicht einfach AJ hmm Ah! Ich hab's:



Octavia angry So, dann muss doch mal wahre Kunst mit Aussage hier mal gegeben werden. Und ja, das Lied, dieser Songe passt so gut zu mir wenn man mich richtig kennt.





(11.08.2012)Vingthor schrieb: [ -> ]Hmm.. "was zu einem passt" klingt irgendwie zu allgemein AJ hmm

Trotzdem würd ich mal sagen "Disturbed - Asylum"
Spoiler (Öffnen)

Beste, ich feier Disturbed, dennoch habe ich keinen Lieblingssong von der Band, obwohl ich das hier für einen der Besten halte, aber jeder hat seine eigene Meinung:

Ich würde sagen,dass diese Lied zu mir passt:
[Bild: rd-octavia.png]

Spoiler (Öffnen)




Uff... lied was zu mir passt?
Nun, das kann ich aufzählen: Disturbed (Ten Thousand Fists [Album]), EAV, Skrillex. Aber mein Lieblings lied, was zu mir passt is das hier:







>>>>Revival



Inzwischen würde ich wohl sagen...das:
Spoiler (Öffnen)

oder aber das:
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7