Bronies.de

Normale Version: Welches Lied passt zu euch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Postet Lieder die eure Person oder derzeitige Situation wiederspiegeln bzw. Lieder mit denen ihr euch identifizieren könnt.




Der Grund für meinen Nickname Pinkie happy




Lieblings Lied Cheerilee awesome und es passt gut zu mir
titanic ...
das kommt zwar unmännlich rüber, aber ich liebe das lied
kann es leider nicht als vid einfügen.
ich sag nur Dass Lied!



Ich müsste zwar ein tägliches Update anfügen, aber momentan ist es definitiv
Lila Wolken" von Marteria, Yasha und Miss Platnum (Öffnen)
Einfach wunderbar entspannt und heiter, genau ich.
Hmm.. "was zu einem passt" klingt irgendwie zu allgemein AJ hmm

Trotzdem würd ich mal sagen "Disturbed - Asylum"
Spoiler (Öffnen)


find ich grad passend zur derzeitigen situation,... Big Grin


Ähm... passend von den Lyrics her, oder von der Melodie her? Falls es um den Text geht, sind es zwei... aber reduziert würde ich wohl dieses hier nehmen:



Das Lied passt gut zu mir:



Weil ich so gesehen auch ein "Spinner" bin^^




NICHT DAS VIDEO! Die schnellere Variante gefällt mir mehr, und passt mir zu mir. Twilight happy
Titel sagt alles, ich werd wahrscheinlich weit bringen... RD laugh
(11.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Ähm... passend von den Lyrics her, oder von der Melodie her?
Es ging um den Text Pinkie happy


Mmmh schade...nur noch akustisch auf yt...egal. @_@
don't break my heart *summ*





*hehe* schön wenn man das Album hat. *~*
Hmmm wenn man schon fragt:
Spoiler (Öffnen)
AJ Prost

ABER VORALLEM

RD wink (der beste Song aller Zeiten)
Das Lied passt gut zu mir ^^




(die Loop version von pown gefällt mir besser) RD wink




Geniales Lied und perfekter Text. Definitiv ein Lied mit dem ich mich identifizieren kann. Happy
Hm ich hatte noch nie eins das zu mir passt aber das könnte ran kommen naja mag das halt zur zeit sehr XD

Wenn ich so daran nachdenke, was ich in der letzten Zeit gemacht habe, dann fällt mir nur das ein:


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7