Bronies.de

Normale Version: Remix War V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wahrscheinlich stößt dieser Thread auf so wening Resonanz wie der erste (ich schiebe ihn hiermit auf Seite 2...), aber ihr könntet mir auch das Gegenteil beweisen! FS grins

Alle alten Hasen...oder Bronies dürften wissen um was es hier geht. Für alle die tatsächlich noch nichts vom Remix War gehört haben: Dieser Contest hat eine gewisse Tradition - immerhin geht er in die 5te Runde. Erfunden hat ihn Not A Clever Pony, sie wollte das etwas mehr Leben in den Musikbereich kommt. Die Idee hat sie glaube ich geklaut, aber nicht so wichtig. Pinkie happy Es geht um Folgendes: Bronies remixen Songs anderer Bronies und folgen dabei einem kleinen Thema oder einer bestimmten Aufgabe. Es handelt sich hier weniger um "Krieg" im eigentlichen Sinne. Ist immer ganz nett, es gibt auch Deadlines für sowas. Kann man verpassen. Von daher...

Wer macht mit? Wer wäre noch interessiert? Und wer könnte mir vielleicht aushelfen?

Offizieller Englischer Thread: http://mylittleremix.com/viewtopic.php?f=12&t=4181

Mein Anliegen: Suche Sängerinnen! Gerne auch Sänger die sehr hoch singen können! Cheerilee awesome Schreibt mir bitte eine Nachricht bei ernsthaftem Interesse (das hier ist nicht nur Spaß). Ich hätte gerne das ihr Noten lesen könnt, würde einiges vereinfachen. Wenn ihr das nicht könnt aber denkt ihr singt trotzdem sehr gut, dann bitte auch anschreiben.


Vielen Dank!
ich kann mich nur an einen Interpreten erinnern, der vom war ausgeschlossen wurde xD
(11.08.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]ich kann mich nur an einen Interpreten erinnern, der vom war ausgeschlossen wurde xD

Jemand etwas Berühmteres, ja. Die die die Deadlines verpasst haben sind unberühmt geblieben... RD laugh