Bronies.de

Normale Version: 24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kennt die Action- und Echtzeitserie 24?

Handlung: Jede Staffel besteht aus 24 Folgen und jede Folge stellt den Zeitraum von einer Stunde dar. Innerhalb dieser 24 Stunden muss eine Bedrohung/ geplantes Verbrechen verhindert werden.

Ich habe die Serie sehr gerne geguckt und finde es schade, dass sie nach 8 Staffeln eingestellt wurde. Aber es soll ein Kinofilm dazu geben.RD deals with it
echt ein kinofilm???wann???
naja ich habs früher gerne geschaut weilsziemlich spannend war
Ich habe ein paar Staffeln geguckt aber nicht alle. Das es einen Kinofilm gibt weiß ich gar nicht, nur dass im IMAX mal ne ganze Staffel am Stück gespielt wurde Pinkie happy . Habe ich daran gedacht mir das anzutun? Cheerilee awesome Ohja! FS grins Hab ich es getan? Lieber nicht! FS sad

24 h in nem Kino hocken Derpy confused Ich glaube wenn man anschließend wieder ans Tageslocht kommt brennen einen die Augen RD laugh
Leider ist der Kinofilm erstmal auf Eis gelegt: http://www.moviejones.de/news/news-24-kinofilm-gestoppt-kein-drehstart-in-2012-update_9442.html

Welches ist eure Lieblingsstaffel?

Für mich ist das Staffel 7. Der Hauptgrund ist der Charakter Renee Walker und ihre Entwicklung.
24 ist ne geniale Sendung Cheerilee awesome
Ich hab mir damals die ersten 3 Staffeln angesehen. Jack Bauer einfach legendär ^^
Aber nach der 3 Staffel wurde es für mich nicht mehr sehenswert. Keine Ahnung warum,ist für mich einfach nicht mehr interessant. Whining
Ich hab nur die ersten zwei Staffeln gesehen. Damals war das noch ziemlich cool, originell und neu, aber das Prinzip hat sich recht schnell abgenutzt und irgendwann hab ich das Interesse verloren. Imo hätte man da gar nicht so viele Staffeln machen sollen, dann wäre 24 heute vllt sogar ein Klassiker oder sowas.
Also ich finde die Serie ziemlich cool. Vorallem das Finale in der letzten Staffel war echt krass.
Die Qualität hatte meiner Meinung nach ab Staffel 4 abgenommen, da so viele bekannte Handlungselemente wiederholend vorkamen (Beispiel: Maulwurf in der CTU). Erst bei Staffel 7 wurde es deutlich besser.

Das Ende der letzten Staffel war sehr emotional und traurig, aber das passte sehr gut zu 24.
Ich hab die immer mit Freunden gesehen: Ganze Staffel aufnehmen, von Werbung befreien, und in drei Etappen von Freitag bis Sonntag durch. Pinkie happy

Ohne Werbung kommt eine Staffel übrigens recht genau auf 16 Stunden.
(19.08.2012)404compliant schrieb: [ -> ]Ich hab die immer mit Freunden gesehen: Ganze Staffel aufnehmen, von Werbung befreien, und in drei Etappen von Freitag bis Sonntag durch. Pinkie happy

Ohne Werbung kommt eine Staffel übrigens recht genau auf 16 Stunden.

Verspürtest du dieses Suchtgefühl, wo du unbedingt wissen wolltest, wie es in der nächste Stunde weiter gehen wird? RD wink
(19.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Verspürtest du dieses Suchtgefühl, wo du unbedingt wissen wolltest, wie es in der nächste Stunde weiter gehen wird? RD wink

Es gab immer längere Diskussionen, wann wir uns auf den nächsten Tag vertagen: Mir brummt schon der Schädel. Wir schaffen eh heute nicht alles, also lass uns noch was für morgen aufheben. Ok, eine Folge noch.Pinkie happy

Sie haben es ja auch immer wieder gekonnt hingekriegt, die Folgen mit irgend einem Hammer-Cliffhanger zu beenden...
Was ist deine Lieblingsstaffel?

Meine ist Tag 7.

Wie würde dein persönliches Ranking aussehen?

Mein Ranking sieht so aus:

1. Tag 7
2. Tag 2
3. Tag 3
4. Tag 8
5. Tag 1
6. Tag 5
7. Tag 6
8. Tag 4

War das Ende des 8. Tages für dich sehr emotional gewesen?

Ich fand es sehr bewegend.RD deals with it