Bronies.de

Normale Version: [Suche]Fashion Pony Pinkie Pie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich nun erfolgreich die Brushables und auch Fluttershy als Fashionpony ergattern konnte,suche nur noch das Fashion Pony Pinkie Pie, gern ohne Zubehör Twilight smile

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte <3
Appleshy Pinkie happy
Hey, suchst du auch nach der Glimmerwing Rarity oder nur nach der normalen Brushable Rarity?

Ich hab zwar eine normale Rarity, aber die möcht' ich gern behalten. Pinkie happy
Aber eine Glimmerwing Rarity könnt ich dir geben(da es bei uns noch genug von denen gibt). Twilight happy

Madoka. RD salute
Hey,
Danke fürs Angebot, aber die Glimmerwingversionen sind nicht so meins FS sad .Aber lieb, dass du an mich denkst Twilight smile
Hm okay, macht nix. Twilight happy Vielleicht hab ich Rarity, Pinkie Pie und Fluttershy ja bald doppelt, dann kann ich dir von jeden eine geben. Pinkie happy
Awe, das ist lieb Big Grin! Fluttershy ist hier nirgends zu kriegen Sad!
Ich könnte dir eine Fluttershy, Rarity und Pinkie Pie Brushable anbieten. Twilight happy natürlich im besten Zustand. Interesse? Dann schreib mir doch mal eine PN.
Mail an dich ist raus Cheerilee awesome