Bronies.de

Normale Version: Schöne Albencover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Jetzt haben wir schon soviel über Lieblingslieder, bestimmte Bands und Musikrichtungen rauf und runter geredet, also lasst uns ein bisschen über Coverart reden. Da gibts ja durchaus sehr hübsche Sachen.

Also was findet ihr denn so schön, cool, whatever? Zeigt her.

Ich fang mal mit ein paar Sachen an.

Das Erste ist übrigens so ziemlich mein Lieblingscover ever. ^^

Spoiler (Öffnen)
Dann such ich mal meine lieblings Cover raus ^^

Spoiler (Öffnen)

Das sind jetzt einfach mal 4 Stück die mir gut gefallen,gibt natürlich noch mehr. Pinkie happy
Ok schön würdet ihr das vielleicht nicht schön finden, aber mir gefällt es.

Oxygene, von Jean Michel Jarre

[Bild: Oxygene_album_cover.jpg]

hier ein titel aus dem album



Ich bin gerad mal meine Musiksammlung durchgegangen und habe folgende 24 Cover als Favoriten festgelegt ^^ (In eine Grafik zusammengefasst):

Meine 24 Lieblingscover (Öffnen)
Mir fällt spontan nur das ein ^^
[Bild: motrip-embryo.jpg]
Na das is ja gar nicht eklig. xD

Erinnert mich an Rammsteins Mutter, nur weniger tot.

Aber okay, ich hatte ja auchn Embryo dabei. Irgendwie ergeben sich da sehr seltsame Muster. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

das find ich ganz gut

Spoiler (Öffnen)

und das hier auch
Wenn die Musik auf Embryo jetzt auch so toll geworden wäre wie das Cover ... Big Grin

Die sind mir jetzt alle spontan eiingefallen, es gobt noch hunderte andere wunderbare Cover
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Sowieso liebe ich die Covers von Sonic Syndicate FS grins
Spoiler (Öffnen)


Oh, und ich würde noch W.A.S.P. - Animal anfügen... aber googelt das besser, ich bin mir nicht sicher, ob das regelkonform ist...
das von shinedown wollte ich auch grade posten.
ich mag das einfach total.so...
schlicht und doch schön^^
Ja, war mir eine Freude, ich wiederhole das gerne nochmal ^^
kleine offtopic : mir ist übrigens aufgefallen dass ich die sogar shcon gesehen hab und übel awesome fand und nur nicht mehr wusste was es war ^^
Ich hasse dich Big Grin
(12.08.2012)Owlofperdition schrieb: [ -> ]Wenn die Musik auf Embryo jetzt auch so toll geworden wäre wie das Cover ... Big Grin


So schlecht fand ich es garnicht, war nur nicht das was ich erwartet hatte ^^

Andere Cover die ich gut finde.

Spoiler (Öffnen)
Puh.. was für ein Thread da brauche ich ja zehn Posts bis ich da alle Coverarts gepostet habe die mir gefallen...

Ich fang mal mit Therion an. Die Band hat mMn generell sehr geile Cover.

Therion (Öffnen)

Weitere folgen demnächst
Also erstma die beiden neuesten Alben von Sabaton:
Carolus Rex (Öffnen)
Coat of Arms (Öffnen)


Und generell mag ich "The Guy" von Disturbed:
Indestructible (Öffnen)

Asylum (Öffnen)


Und die von Amon Amarth, find ich sehn auch ziemlich cool aus:
Surtur Rising (Öffnen)

Twilight of the Thunder god (Öffnen)
...Subway to sally herzblut...find ich. >_< ♥
[Bild: 41Wvwt0d92L._SL500_AA300_.jpg]
Wolfsheim
(leider wohl für immer das letzte Album und auch Single). FS sad
(Genre: SynthiePop, Dark Wave)


Casting Shadows

Spoiler (Öffnen)


Kein Zurück

Spoiler (Öffnen)


Also ich finde das hat was. RD wink
(14.08.2012)Shippou schrieb: [ -> ]Wolfsheim
(leider wohl für immer das letzte Album und auch Single). FS sad
(Genre: SynthiePop, Dark Wave)


Casting Shadows

Spoiler (Öffnen)


Kein Zurück

Spoiler (Öffnen)


Also ich finde das hat was. RD wink

Oh... Dein 666 Post! Sehr gut!

[Bild: 666aniversary-3.jpg]
Seiten: 1 2 3