Bronies.de

Normale Version: Syncro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal ne Frage. Ist die Syncro von Cheerilee, die gleiche wie die von Celestia? Das würde mich jetzt mal interesieren.
meinstv xu im englischen oder deutschen?
Weder im Englischen noch im Deutschen sind das die selben Sprecherinnen...
Im Englischen ist es bei beiden Nicole Oliver.

Wurde für so etwas nicht das Internet erfunden? Wikipedia, Google und all diese Dinge, du weißt schon RD wink
ne, die hören sich nur n bisschen ähnlich an. Cheerilee awesome
nein nicole oliver spricht tatsächlich alle beide
Hm dann entschuldige ich mich für meine Fehlauskunft, die Quelle
https://www.synchronkartei.de
führt aber unterschiedliche Sprecherinnen Oo
Dann hab ich von irgendjemanden falsche informations bekommen.. Derpy confused
Aber danke. is gut zu wissen.^^
sagt wikipedia.org zumindest dass sie beide spricht ...kann wohl nimand so genau sagn
(12.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Weder im Englischen noch im Deutschen sind das die selben Sprecherinnen...

Fail.

Im Englischen spricht Nicole Oliver beide.

Im Deutschen sind es allerdings 2 Verschiedene

Sabine Jaeger für Cheerilee
und
Silvia Mißbach für Prinzessin Celestia

Hier hast du auch ne gute Übersicht.
https://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=serie&id=20336

Edit: Zu langsam...
Naja, es kam mir aber gleich weng komisch vor, dass sich ihre stimmen so gleichen.
Kann ja kein zufall sein.^^
(12.08.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]sagt wikipedia.org zumindest dass sie beide spricht ...kann wohl nimand so genau sagn

Doch, es ist ganz sicher in beiden Fällen Nicole. Ich glaube die Synchronkartei hat einfach einen Fehler in der Spalte für die englischen Stimmen gemacht.
Es ist auch eindeutig dieselbe Stimme.
genau ich meine kann doch kein zufall sein dass die sich gleich anhören :S
Wusste ich doch.^^
@LaJoker
Englische Stimmen sind grundsätzlich nicht auseinanderzuhalten, zumindest tu ich mich manchmal enorm schwer damit. ^^
Und für mich klingt RD immernoch männlich... xD
@Spilight
Sie soll ja auch etwas männlich klingen. (Glaube ich)
Nicht unbedingt männlich sondern "tomboyish" auf deutsch etwa burschikos.
So männlich finde ich sie im übrigen auch nicht, nur ein wenig rau.
Dann halt so, trotzdem mag ich sie sehr.