Bronies.de

Normale Version: NDR extra 3 & ZDF heute show (heute-show)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

Und bitte: Es darf, nein muss gelacht werden!
NDR extra 3 mit seiner herrlichen Satire, immer Mittwochs um 22:50 im (...ja, Sender ist eigentlich klar).

Und wer jetzt schon herrlichst abschmunzeln möchte:
Die geniale Karte mit dem Besten aus "Der reale Irrsinn" (Schmunzelgarantie).


Meine absoluten Favoriten:

Privatlaub vs. Grabenlaub

Dauer-Klospülung in Raisdorf RD laugh

E: Damit mans besser findet per Suche die richtige Schreibweise heute-show und die Falsche heute show im Threadtitel. Wink
Die Satiren sind wirklich witzig Cheerilee awesome
Kiesklau in Braunschweig Pinkie happy
Extra 3 is einfach der Hammer. Luna TRCV
Zwar sind die Beiträge nicht immer so lustig am schmunzeln muss ich trotzdem immer. Pinkie happy
Meine Lieblinge sind ohne Frage NNN und die Sendung mit dem Klaus. Cheerilee awesome
extra3 ftw
Oh Gott, die Sendung habe ich ja seit vier jahren nicht mehr geschaut und total vergessen!

Habt ihr vielleicht noch den Seitenbereich, in dem man alle Folgen komplett runterladen kann? Soweit ich mich entsinne war die Seite normal nicht erreichbar, hatte aber eine schöne sortierte Liste mit kompletten Folgen statt einzelnen Clips.

Jedenflls danke dass ihr mich an diese genaile Sendung erinnert RD salute
N N N !!!! Nein, die Serie ist einfach genial und schaue sie regelmäßig! Das ist solche Satire, da kann die Heute-Show auf ZDF einpacken. Extra 3 ist einfach nur der Hammer und eigentlich schade, dass obwohl die Sendung seit fast 40 Jahren feinste Satire liefert, doch nie ihren Sendeplatz vom NDR wechselte. Pinkie happy
Gucke i h schon seit vielen Jahren.
Ist einfach die beste Satire-Sendung Smile
Fantastische Sendung. Genau mein Humor.
Was Satire angeht kann ich mir eigentlich keine bessere Sendung vorstellen. Hier wird einfach fast alles richtig gemacht. Das ist noch Unterhaltung mit Niveau.
Ich schmeiß mich weg. RD laugh

"Drei verpasste Gelegenheiten Philipp Rösler an der Raststätte auszusetzen"
Was ein genialer Text. Sowas hab ich ja noch nie gelesen. Super.

Echt vielen Dank für diesen Thread Shippou
You Sir made my day FS grins
Es geht auf die Sommerpause zu!
Am 14.06 wird die letzte "heute-show" vor der Pause gezeigt.
Auch NDR extra-3 mit Christian Ehring wird sich bald in den Sommer verabschieden.

Wer dennoch lachen will, dem empfehle ich die aktuellen Sendungen!

extra-3 Archiv


Aktuelle Sendung (Stream)

-------------------------------
ZDF heute-show mit Oliver Welke

Aktuelle Sendung (Stream)


Alle Sendungen lassen sich nat. auch mit StreamTransport bequem aus der Mediathek absaugen. Twilight happy

In diesem Sinne: HF und schmunzelt schön FS grins
Eine Frechheit, für diesen unlustigen, systemkonformen Mist GEZ - Gebühren zu blechen. Die Beerdigung meiner Oma war witziger als Welke, Hassknecht und co.
Also ich fand die heute-show vergangener Woche sehr gelungen, extra 3 aber diesmal auch.
Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber ich hab ziemlich hart gefeiert.
Ich liebe sowohl extra3 als auch die Heute-Show, aber letztere hat für mich einfach die bessere Sendezeit. x3 gucke ich daher eher im Nachhinein als Podcast und nicht im TV. NNN und der reale Irrsinn sind dabei meine absoluten Lieblingsrubriken Twilight happy. Bei der heute-show ist es von Woche zu Woche unterschiedlich, wobei ich ja Olaf Schubert total genial finde, wenn er mal da ist RD laugh.

edit: ich hasse die Sommerpause, aber dem Team seis gegönnt...
(24.06.2013)Pony Assassin schrieb: [ -> ]Ich liebe sowohl extra3 als auch die Heute-Show, aber letztere hat für mich einfach die bessere Sendezeit. x3 gucke ich daher eher im Nachhinein als Podcast und nicht im TV.
Dito.

Zitat:edit: ich hasse die Sommerpause, aber dem Team seis gegönnt...
Zu heuteshow: Welke hat mal gesagt, er wäre eh für kürzere Pausen, doch der ZDF erlaubt "nur" 33 Folgen/Jahr.
Naja, extra 3 ist ja jetzt auch in der Pause.
Aber da ja politisch eh nix los ist gerade kann mans auch verstehen.
Dass der Welke für mehr Folgen ist, ist sowieso klar: gibt mehr Kohle. ^^

Aber wer sich langweilt kann ja mal auf X3.de sich die Map mit dem "Realen Irsinn" geben. Cheerilee awesome

Ich empfehle nach wie vor die Klospülung. RD laugh
Da merkste mal wo die Steuergelder hingehen... ins Pissoir!
(03.06.2013)Shippou schrieb: [ -> ]
extra-3 Archiv
Danke, genau das habe ich gesucht. Vor fier, fünf Jahren kam man da noch leichter ran.
Ich nostalgiere gerade ein wenig. Früher bin ich immer zu einem Freund gefahren, hab ordentlich Bier/Tütenwein geholt und X3 geschaut. Wir konsumierten es als sei es Fußball.

Jawohl, erstmal die letzten Folgen runterladen.
Die Heute Show, dieses Satire-Format im ZDF hat sich schnell zu einer der beliebtesten und bekanntesten Exemplare seiner Art gemausert.
Mit Anchorman Olli Welke und beliebten Figuren wie Gernot Hassknecht versüßt sie uns den Freitagabend.

Was haltet ihr von der Heute Show?
Ich finde die Heute Show einfach nur genial. Klar ist nicht jeder Witz der Hammer und nicht jede Folge gleich gut, aber ich guck trotzdem online jede Folge! Pinkie happy Gernot Hassknecht ist einfach zu geil, dem seine Ausraster sind mehr als genial, aber man kann ja auch nix geringeres von jemandem erwarten, der "13 Semester Cholerik studiert hat!" Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Best of Hassknecht! RD laugh Flutterrage
*hust*
Der Thread beinhaltet meines Wissens auch die Heute Show.
Und das von einem Mod, tse, tse, tse. [Bild: rd-celestia3.png]
Seiten: 1 2