Bronies.de

Normale Version: Ich als Rainbow Dash
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab da grad sonne wette am laufen: ich lass mir ne Dash Mähne machn, und trag die dann 1 monat lang! und die frage währe: wollt ihr n vlog oder einfach n paar bilder wie ich sei habe... oder gar nix?
Bilder auf jedenfall. Was springt am Ende für dich heraus, wenn du es einen Monat lang aushälst?
Also ne Dokumentation übers Projekt ist sicherlich ein Muss!
Ob Videos oder Bilder musst du wissen, kannst du ja nach Lust und Laune machen.
Aber jedenfalls muss das dokumentiert werden!! Big Grin
HM Die Frisur umstylen und Färben oder Perücke?
Wie könnte man zu so einem Angebot nein sagen Wink
Was ist denn der Grund für die Wette, bzw. was ist die Gegenleistung, wenn du es machst?
Also die Haare damit kaputtmachen wirst du dir definitiv, und zwar bei der Bleiche- und Färbemenge garantiert so, dass du dir sie abrasieren darfst hinterher *g* Aber wenn dabei gut was rausspringst und du vor den doofen Nachfragen deiner Umgebung nicht zurückschreckst: Ziehs durch!
Oha Big Grin bitte ein V-Log ^^ // My Life as Rainbow Dash Tongue
Das kommt dann auf ED. 100% ig.
(03.11.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]Also die Haare damit kaputtmachen wirst du dir definitiv, und zwar bei der Bleiche- und Färbemenge garantiert so, dass du dir sie abrasieren darfst hinterher *g* Aber wenn dabei gut was rausspringst und du vor den doofen Nachfragen deiner Umgebung nicht zurückschreckst: Ziehs durch!

absoluter nonnsens...

du blondierst bei deiner haarfarbe (ich schätze das jetzt mal so pi mal auge auf dunkel-asch) mit allerhöchstens 6% h²o² + plondierpulver auf ne halbe stunde und guckst dann nach, obs hell genug ist, wenn net, einfach noch ne viertel stunde drauf lassen, dann spätestens ausspülen.
für die farben kann ich dir directions empfehlen, die kosten nicht so viel und waschen sich wunderbar wieder raus.

geh damit zu nem friseur, der wird dir das genauso machen, wie ich es grad beschrieben hab.
Bilder würden mich interessieren. Ebenso wie ein paar Hintergrundinfos...
Was gibts für die Wette? Wie kam sie zustande?
Dann wünsche ich dir viel Spass und hoffentlcih krazt die Kopfhaut nicht zusehr Wink
(03.11.2011)Moondancer schrieb: [ -> ]
(03.11.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]Also die Haare damit kaputtmachen wirst du dir definitiv, und zwar bei der Bleiche- und Färbemenge garantiert so, dass du dir sie abrasieren darfst hinterher *g* Aber wenn dabei gut was rausspringst und du vor den doofen Nachfragen deiner Umgebung nicht zurückschreckst: Ziehs durch!

absoluter nonnsens...

du blondierst bei deiner haarfarbe (ich schätze das jetzt mal so pi mal auge auf dunkel-asch) mit allerhöchstens 6% h²o² + plondierpulver auf ne halbe stunde und guckst dann nach, obs hell genug ist, wenn net, einfach noch ne viertel stunde drauf lassen, dann spätestens ausspülen.
für die farben kann ich dir directions empfehlen, die kosten nicht so viel und waschen sich wunderbar wieder raus.

geh damit zu nem friseur, der wird dir das genauso machen, wie ich es grad beschrieben hab.
Meine raktion auf den kommentar: o0

àhmm
1. ja... voll einfärben
2. noch keine gegenleistung
3. Wir (ich und der andere) sind noch nicht so lange fans von mlp. als wir dann aber einesrages ein vid auf youtube finden, http://www.youtube.com/watch?v=wAJVfWaOeuc
bin ich von der haarstellung von dash so beeindruckt. da hat sich dfas entwickelt
4. Auch wenn ich danach ne Glatze hab, in einem monat können MEINE haare 10 cm wachsen! ohne scheiss
5. hab gesehen das jemand ne andere mähne wünscht: welche?



p.s.: das oben vorgestellte vid, würd ich gern auf deutsch synchronisieren! ich bräuchte dabei n wenig hilfe: skype: reroras MSN: diego-gayk@hotmail.com twitter: Reteras
Ich hab' vor ca. 2 Jahren schonmal ne alte(!) Frau mit Regenbogen Haaren gesehen...sah mega genial aus wie die Farben ineinander übergegangen sind. 8D

Es sind deine Haare. Aber ich wäre auf jeden Fall auf Fotos/Dokumentation gespannt!
was hast du gegen mein kommentar? du hast das glück, dass ich friseur lerne und dir dabei helfen kann^^.
(04.11.2011)Moondancer schrieb: [ -> ]was hast du gegen mein kommentar? du hast das glück, dass ich friseur lerne und dir dabei helfen kann^^.

Oh... ich wurde von dem kommentar erschlagen! darum!
You Must, You MUST, YOU MUST dir ne Mähne machen lassen!!!
Das "Opfer" (YAAAYGEE) hat gerade erfahren das ihrs alle wisst! Und das mit dem Vlog! er wird sich freuen! Achja:

Was ist mit der bestrafung für ihn? Habt ihr ne dufte idee?
Wenn das Opfer es nicht packt, gibts nen Monat Pinkie Pie Haare als Strafe.
Mach dir doch lieber eine Twilight Sparkle Mähne :> Die ist einfacher und sieht noch hübscher aus :3
(ich bin der, der für "andere Mähne" gestimmt hat)
(06.11.2011)Palpatin schrieb: [ -> ]Mach dir doch lieber eine Twilight Sparkle Mähne :> Die ist einfacher und sieht noch hübscher aus :3
(ich bin der, der für "andere Mähne" gestimmt hat)

Ja find ich auch Twilight smile
Aber ich will hier dann auch was sehen.
Seiten: 1 2