Bronies.de

Normale Version: The Worlds Hardest Game vs. Multitask
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welches Spiel ist schwieriger?
The world hardest game ist an sich n relativ einfaches spiel,hab ich nie verstanden was da jetzt "hardest" ist.
Da fand ich in manchen Zeldaspielen manche Stellen schwerer und das andere hab ich noch nicht getestet^^
Ja, nach einigen versuchen schafft man das, es gibt genug spiele die schwerer sind...
Multitask finde ich schwerer aber habe auch schon gestörteres gesehn Big Grin
Mir kamen jetzt aber nur die beiden in den Sinn^^
Ich denke da hat man aber nach ner Zeit nen Rhythmus oder einen bestimmten Dreh aus.
Ich finde das das Spiel "I wanne be the Guy" deutlich schwerer,
oder das Spiel "VVVV".

Aber im Direktvergleich dieser beiden Spiele,
würde ich sagen das Multitask doch etwas anstrengender/schwerer ist.
(31.08.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Ich denke da hat man aber nach ner Zeit nen Rhythmus oder einen bestimmten Dreh aus.
Ich finde das das Spiel "I wanne be the Guy" deutlich schwerer,
oder das Spiel "VVVV".

Aber im Direktvergleich dieser beiden Spiele,
würde ich sagen das Multitask doch etwas anstrengender/schwerer ist.

Heißt es nicht VVVVV ? Trollestia
I Wanna Be The Guy ist nicht schwer, sondern unfair. VVVVVV ist ein super Spiel, aber von einem Raum am Ende abgesehen wars nicht schwer (War leider schon in 2 Stunden durch...).

The Worlds hardest game ist nicht mal ansatzweise so schwer wie immer getan wird, das Prinzip ist ganz einfach, man muss sich nur merken, wie sich die Punkte genau bewegen, und braucht ein wenig Timing. Das ist nie im Leben schwer.
(31.08.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]...und braucht ein wenig Timing. Das ist nie im Leben schwer.

Genau das mit dem Timing ist bei mir das Problem Twilight happy Ich weiß zwar wie und wann ich mein Quadrat bewegen muss, allerdings scheiter ich meistens bei der durchführung xD Durch meine Ungeschicktheit ist es von daher schon schwierig, aber dennoch schaffbar.

Multitask ist da was anderes. Bei 3 Sachen gleichzeitig bin ich ausgelastet, wenn dann noch ein 4. hinzukommt, ist das für mich unmöglich zu schaffen. Deshalb find ich Multitask wesentlich schwieriger.
The Worlds Hardest Game - gar nicht mal so schwer. der 2te teil ist wesentlich schwerer

Multitask - ist meiner Meinung nach heftiger als The Worlds Hardest Game 1.0

I Wanna Be The Guy ist sowieso unfair schwer^^

VVVVVV ist nicht wirklich schwer, finde ich.
Multitask und The Worlds Hardest game sind beide nicht allzu schwer.
I Wanna be the Guy ist aber auch bei weitem nicht so schwer wie immer getan wird. Srsly wenn man mal alle Fallen kennt ist IWBTG das reinste Kaffee lecken.
Das hab ich auch noch gefunden

Oh, ich liebe solche Spiele :>
The hardest Game ist eigentlich wirklich nicht so schwer, aber ich sterb trotzdem dauernd wegen irgendwelchem Scheiß.
Multitask kenn ich noch nicht, sieht aber echt übel aus.
VVVVVV (mit 6 V Wink ) ist richtig genial, an einigen Stellen hing ich aber auch ein wenig. Habt ihr denn wenigstens auch versucht, alle Trinkets zu sammeln? Zwei davon sind ziemlich schwer. Und der Supergravitron, den man damit freigeschaltet bekommt, ist auch sau schwierig.
I wanna be the Guy klingt mal richtig unfair, erinnert mich an Super Mario Frustration:
Spoiler (Öffnen)
"World's hardest game" schafft man mit Rythmusgefühl und Genauigkeit.
Für Multitask benötigst du, naja, "Multitasking-Fähigkeiten".