Bronies.de

Normale Version: Windows Live anypony?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es hier Leute, die öfters mal MSN/Windows Live Messenger nutzen?

Wenn ja, dann könnte man diesen Thread dazu nutzen, um sich gegenseitig hinzuzufügen. Man könnte dann einen Bronie-Chat eröffnen.

Ich fang mal an: blu3t0oth3@aol.com
(14.08.2012)Blu3t0oth schrieb: [ -> ]Gibt es hier Leute, die öfters mal MSN/Windows Live Messenger nutzen?

Wenn ja, dann könnte man diesen Thread dazu nutzen, um sich gegenseitig hinzuzufügen. Man könnte dann einen Bronie-Chat eröffnen.

Ich fang mal an: blu3t0oth3@aol.com

Es gibt eine Skype-Brony-Konfi.
Dieser Scheißdreck regt mich schon als EMail Provider so extrem auf, dass ich niemals auf die Idee kommen würde über diesen Haufen Müll auch noch zu chatten.
uäh wie kannst du nur
(14.08.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Es gibt eine Skype-Brony-Konfi.

Ja klar. Ich wollte nur, dass auch in MSN sowas vertreten ist.

(14.08.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Dieser Scheißdreck regt mich schon als EMail Provider so extrem auf, dass ich niemals auf die Idee kommen würde über diesen Haufen Müll auch noch zu chatten.

Ich weiß nicht, was jetzt so schlimm daran sein soll, aber ich sehe jetzt auch ein, dass Skype ansich wohl beliebter ist.
(14.08.2012)Blu3t0oth schrieb: [ -> ][...]
Ich weiß nicht, was jetzt so schlimm daran sein soll, [...]

Ich habe Heute eine EMail bekommen, ich solle doch das unschlagbare Angebot, XBOX Live Gold einen Monat für 1€ wahrnehmen. Ablaufdatum der Aktion: 30 Juni.
Skype ist aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei emosewA, wenn man sich schon alleine die Offline-Nachrichten Funktion ansieht, auch wenn Skype nie dafür gedacht war, Sie müssen es nicht integrieren dann sollen Sie es gleich deaktivieren wenn man sich drauf verlässt, dass eine Nachricht weitergeleitet wird aber erst 2-3 Tage später ankommt ist das schon mies.. und bei Dateiübertragungen haben sowieso beide verloren.

So ich denke das soll keine Diskussion werden was nun besser ist sondern für die die MSN nutzen.
Habe ein MSN Konto und werde durch trillian auch jedes mal miteingeloggt steht sogar in meinen Profil denn ich habe sehr viele Protokolle da viele Freunde nicht bereit sind etwas anders zu wählen muss ich halt die Schnittstelle sein und alles haben. Pinkie happy stört mich mit einen Multi-Protokoll-Client auch nicht.

P.S.: Bevorzugen wie auch früher keine Ahnung warum, das Protokoll ICQ / Jabber wenn es um Privatchats geht. Nicht der Client, aber das Protokoll.

//EDIT: Stimmt tut mir Leid emosewA da muss ich mich entschuldigen. Aber gut ein Scheißdreck ist MSN / Windows Live trotzdem nicht zumindest ist es eben Geschmackssache.
Ich habe nicht behauptet Skype sei das nonplusultra. Ich habe nicht einmal etwas von Skype gesagt. Ich habe nur gesagt, dass Windows Live/MSN Dreck ist.
Ich habe zwar noch ein MSN Konto, (moodz@hotmail.de) aber das Konto wird kaum noch genutzt weil es mir schon zwei passiert ist das ein älterer Account irgendwie gehackt wurde, bzw Mails aus nem Postfach verschwunden sind.
Dabei habe ich das PW niemandem gegeben oder sonst was. Derpy confused
Haben schon, aber nur, da ich auf Xbox Live angemeldet bin.
Windows Live ja aber auch nur weils für z.B. Batman Arkham Asylum unbedingt notwendig ist ansonsten reg ich mich da auch nür drüber auf.Flutterrage
Zitat:Dieser Scheißdreck regt mich schon als EMail Provider so extrem auf, dass ich niemals auf die Idee kommen würde über diesen Haufen Müll auch noch zu chatten.

Ich glaube, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Normalerweise würde ich Windows Live niemals benutzen, aber Dark Souls will das so... Rolleyes
hier noch ein msn user... hey ich vertraue microsoft mehr als diesem ICQ...