Bronies.de

Normale Version: Skrillex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich denke jeder von euch wird Skrillex kennen.
Damals war er in einer Punkband Leadsänger und nun produziert er elektronische Musik. Er hat mit seiner Musik so viel Erfolg, dass man ihn sogar als Mainstream bezeichnen kann (keine Beleidigung).

Allerdings spalten sich bei ihm die Geschmäcker.
"Skrillex ist der Beste!"
"Skrillexmusik nervt"
"Skrillex macht die besten Synthesizer!"
"Skrillex macht keinen Dubstep!"
"Skrillex ist Techno mit wub-wub reingepackt"

Nun zu eurer Meinung: Was haltet ihr von Skrillex?
"Skrillex ist ganz ok."
Das ist meine Meinung. RD wink
Ich find ihn größtenteils langweilig, aber an sich ist er mir recht egal.
Ich hab mal Meine english prüfung über skrillex gehalten :'D
Aber ich find ihn jetzt auch nicht mehr sooo toll.. o: geht.
[Bild: tud9to1un48.gif]
(14.08.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]1. "Skrillex macht keinen Dubstep!"
2. "Skrillex ist Techno mit wub-wub reingepackt"
Meine Meinung zu solchen Kommentaren unter seinen Vids.

1. Richtig.
2. Falsch

Skrillex macht Brostep! Ne Subkategorie von Dubstep RD deals with it

Also ich mag Skrillex's Songs, höre ihn aber nicht so oft, da zurzeit bei mir mehr Dubstep läuft.
(14.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]Ich hab mal Meine english prüfung über skrillex gehalten :'D
Aber ich find ihn jetzt auch nicht mehr sooo toll.. o: geht.
[Bild: tud9to1un48.gif]

[Bild: 3zPbB.gif]
Mein Gif! ^^

@Topic: Ich finde Skrillex macht keinen guten Dubstep.
Ganz nett teilweise, der Kerl. Hat sich aber arg schnell totgehört und wird dann sehr nervig.
Wie Shad schon sagte, macht Skrillex kein Dubstep, sondern Brostep und das ist ein großer Unterschied. (Aggressivere Version von Dubstep mit Electro und Rock Einlagen)

An sich gibt es gute Lieder, aber manche sind auch nicht so mein ding. Twilight happy
Es gibt keinen Brostep, diese Bezeichnung wurde zuerst von Skrillexhatern gegründet, weil sie Skrillex' Musik nicht mit ihrer heilen Dubstepwelt in Verbindung bringen wollten.

Skrillex hat anfangs Dubstep gemacht, richtig guten sogar. Er machte den Dubstep neben Leuten wie Doctor P, Flux Pavillon und Nero für alle Welt bekannt. Und jetzt macht er, wie er mal in einem Interview meinte, sein eigenes Ding. Er macht einfach die Musik, die ihm gefällt und hält sich nicht an Genregrenzen, Haters gonna hate. Für vieles, das er macht, gibt es kaum richtige Genrebezeichnungen (oder es werden halt einfach neue erfunden RD wink )

Achja und ich finde es immer wieder traurig, wenn so extrem über Skrillex geflamed wird (hier gottseidank nicht so der Fall). Er liebt und lebt die Musik und ist ein komplett netter Typ.

Zu meiner eigenen Meinung über seine Musik: Teils teils, mal ists ne Bombe, mal ist es absolut unhörbar für mich. Mein Lieblingstrack von ihm ist Kill Everybody
@eClypse doch den Begriff gibt es.
Erschaffen durch (DJ) Rusko
Und nicht nur Skrillex macht Brostep neben ihn, sondern auch Excision (<33) und Flux Pavilion (<3)
http://de.wikipedia.org/wiki/Brostep

bsp für Brostep: http://www.youtube.com/watch?v=oHTfz-CHlsI
----

Einen Song feier ich von Skrillex sogar sehr, Cinema <3
Ich hab' Skrillex eine Zeit lang so sehr gefeiert.
Aber jetzt muss ich den Hipster raushängen lassen:
Dadurch, dass er so beliebt wurde und man ihn schon an jeder verdampften Ecke hört, hat's mir teilweise richtig abgestellt. Ich mag ihn immer noch total gerne, aber mittlerweile finde ich mehr Gefallen an Flux Pavillion.

Ahh, ich mag Scary Monsters And Nice Sprites am meisten.
Ich mag First of the Year und Kyoto am meisten. Pinkie happy
Ich kann Skrillex nichts abgewinnen. Aber ich bin auch allgemein kein großer Fan elektronischer Musik.
Oh Gott wenn ich das hier schon wieder lese "Er macht Dubstep" "Nein er macht Brostep" "Das gibts gar nicht" "Er macht was er will" "Dafür müsste man neue Genres einführen". Es gab mal ne Zeit, da hieß das alles Techno. Wieso kriegt heute jede zweite Band ihr eigenes Genre? Darf es ja keine zwei Songs in einem Genre geben, die sich verschieden anhören? Ist doch wohl sch*** egal!
@ShaD: Dass hier natürlich gleich aufs allwissende Wiki verwiesen wird wundert mich nicht. Für mich und auch viele andere gilt: Das Wort "Brostep" gibt es nicht. Excision und vorallem Flux Pavillon mag ich auch sehr Pinkie happy

ConquerorDash: Diese Zeiten gab es nie! Nur die Unwissenden (und meistens die Hater) nannten/nennen alles Techno, was mit elektronischer Musik zu tun hatte/hat.
(14.08.2012)eClypse schrieb: [ -> ]@ShaD: Dass hier natürlich gleich aufs allwissende Wiki verwiesen wird wundert mich nicht. Für mich und auch viele andere gilt: Das Wort "Brostep" gibt es nicht. Excision und vorallem Flux Pavillon mag ich auch sehr Pinkie happy

ConquerorDash: Diese Zeiten gab es nie! Nur die Unwissenden (und meistens die Hater) nannten/nennen alles Techno, was mit elektronischer Musik zu tun hatte/hat.


Das sollte nur als Quelle dienen, ich kann dir auch gerne das Englische Wiki geben.
Spoiler (Öffnen)

Brostep gibt es, und ich weiß garnicht was das Problem da ist.
Kommt mir so vor als ob man denken würde Brostep sei eine Beleidigung für Skrillex und viele andere, und deshalb sollte man diesen Begriff Tot Ignorieren und garnicht Akzeptieren.
Ich bin sogar froh das es den Begriff gibt, wie zmb auch Post-Dubstep und andere. Ist nur ein Genre und kein Hassbegriff, also Brostep.
Spoiler (Öffnen)
mehr OT:
Ich mag Brostep weil die Aggressive Art mit Dubstep gemischt mein Geschmack trifft.
Excision, Datsik Alles Awesome Cheerilee awesome
BT: ..Und Skrillex ist für mich Brostep, zmb Bangarang von ihm.
Ok gut, ich kann oder muss mit dem Begriff Brostep wohl leben müssen. Wäre aber mal schön, von offizieller Seite zu hören, was denn die Musik ist, die sie machen. zB Bangarang ist bei Skrillex' Soundcloudpage ohne Genreangabe. Naja ich will das nicht totdiskutieren, hier gehts noch immer um die Musik vom guten Skrillex Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Ich bin nicht soo der Fan von Skrillex. Manche Lieder von ihm sind richtige Ohrwürmer und manche kann ich garnicht leiden.
Also ich mag Bangarang und First of the Year.

Ich weis nicht wie es heut ist, damals stand auf Wikipedia aufjedenfall, dass die Untergenres oft nur zur Vermarktung eingeführt werden Pinkie happy
(14.08.2012)ShaD schrieb: [ -> ]Limp Bizkit und Linkin Park sind auch keine Metal Bands oder Rock, sondern Nu-Metal Bands.
Jetzt nur als Vergleich gesehen. Subgenres halt.

Skrillex, sowie die ganze Dubstepszene samt Subgenres, ist nicht mein Ding. Aber hier musste ich einschreiten:
Linkin Park ist kein Nu-Metal. Nicht direkt. Wenn man es genau nähme, würde man jedes Album einem anderen Genre zuordnen. Das Lied "The Catalyst" hat beispielsweise gar nichts mit Metal zu tun. Im generellen gilt aber irgendwie, dass sie sich mit jedem neuen Album vom Metal wegbewegen, in Richtung Nu. Grob gesagt.
@Morasain
Da hätte ich wohl noch erwähnen müssen das ich nur die alten Alben meinte RD laugh (Bin seit dem neuen kein LP Fan mehr)

(Ich vermisse die alten Songs/Alben von denen FS sad .. Meteora Cheerilee awesome )

Aber recht hast du, danke fürs Korrigieren. RD wink
Seiten: 1 2 3 4