Bronies.de

Normale Version: Gamescom Gewinnspiel!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Everypony Twilight happy

ich möchte heute ein Gewinnspiel mit euch veranstalten, da ihr so eine gute Community seid, die mir schon soviel gegeben hat. Und da trifft es sich gut, dass ich rein Zufälligerweise noch eine Karte für die Gamescom übrig habe.

Was müsst ihr dafür tun?
-ihr müsst eine Frage beantworten und mir die Antwort per PN schicken

Unter allen Teilnehmern, welche die Frage richtig beantwortet haben, verlose ich dann das Ticket. Der Teilnahmezeitraum beträgt 24 Stunden ab Heute um 23:35!





Frage: Welches ist mein Lieblingspony?

Viel Glück!
Twilight: not bad Die4Ever Twilight smile
Hab schon ein Ticket, aber coole Idee von dir Big Grin ! Brohoof
uh nice, aber mir wäre der gewinn zu kurzfristig, also ich kann nicht spontan dann doch zu sowas fahren xD

(wie ich erst mal voll davon ausgehe gewinnen zu können *lach*)

wirklich tolle aktion von dir
(15.08.2012)GaaraCore schrieb: [ -> ]Hab schon ein Ticket, aber coole Idee von dir Big Grin ! Brohoof

Dito. Twilight smile Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!
Mich kannst du streichen FS sad
Ich kann nicht...
Und Gute Besserung an dein Auto Heart
das ist eine schöne Idee... ich hoffe dich da zu sehen. Und viel glück an die die mitmachen Twilight happy
sooo... somit haben wir 2 Leute, welche Teilnehmen wollen...
Ich würde ja mitmachen, wenn ich die Antwort wüsste RD laugh




Bizzaaaam! Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnner Twilight smile

Gerne Geschehen :3
Twilight happy Yaaaaaay!
gratz dem glücklichen gewinner Big Grin
(16.08.2012)calamity schrieb: [ -> ]gratz dem glücklichen gewinner Big Grin

Dankeeeeeee AB spin *squee*
Ich kanns dir jetzt noch sagen ohne die Videos geguckt zu haben: Twilight *fieps*. RD wink
( Und nun her mit dem Ticket RD laugh )
(16.08.2012)Cardomon schrieb: [ -> ]Ich kanns dir jetzt noch sagen ohne die Videos geguckt zu haben: Twilight *fieps*. RD wink
( Und nun her mit dem Ticket RD laugh )

du schlimmer Twilight smile
*fieps* Cheerilee awesome
Danke, danke, danke, Die4Ever :3
Freue mich sehr (Falls man das noch nicht bemerkt hat, öhöm).
Schade, dass du dein Ticket nicht nutzen kannst, aber toll, dass du es so großzügig verlost hast. Twilight happy
(16.08.2012)Hausfreak schrieb: [ -> ]Danke, danke, danke, Die4Ever :3
Freue mich sehr (Falls man das noch nicht bemerkt hat, öhöm).
Schade, dass du dein Ticket nicht nutzen kannst, aber toll, dass du es so großzügig verlost hast. Twilight happy

Keine Ursache, gern geschehn :3
So hat das Ticket doch noch seinen Nutzen Twilight happy

viel Spass damit *SQUEE*
Twilight smile
(16.08.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Hausfreak schrieb: [ -> ]Danke, danke, danke, Die4Ever :3
Freue mich sehr (Falls man das noch nicht bemerkt hat, öhöm).
Schade, dass du dein Ticket nicht nutzen kannst, aber toll, dass du es so großzügig verlost hast. Twilight happy

Keine Ursache, gern geschehn :3
So hat das Ticket doch noch seinen Nutzen Twilight happy

viel Spass damit *SQUEE*
Twilight smile

Danke, werd ich hoffentlich haben. Twilight happy
Nun muss ich spontan planen, wie ich da hinkomme, ohne zu verarmen. *g*
Wird schon hinhauen. Und wenn ich meine Mutter auf Knien anflehen muss. xD
Herzlichen Glückwunsch... aber mitbekommen haben das bestimmt einige, nur haben viele wohl nicht die Möglichkeit, dahin zu kommen... so wie ich. Und ich wohne keine halbe Stunde Zugfahrt entfernt... aber ich hasse Züge, von daher gönn ich's dem Gewinner doch mal herzlich, und hoffe, er hat seinen Spaß.
(16.08.2012)Hausfreak schrieb: [ -> ]Twilight happy Yaaaaaay!

Glückwunsch, ich wünsche dir viel Spaß dort. Twilight smile
Ich will auch so ein t-shirt!