Bronies.de

Normale Version: Erkältung: wer ist mit dabei?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
jau, nachdem hier mal wieder die erkältungszeit losgeht, hab ich natürlich auch gleich wieder zugeschlagen und mir ne packung mitgenommen. derzeit kann ich aber (noch) atmen, nur hals geht mit abfucken los.
wie schauts bei euch so aus?
Ich bin noch voll gesund Big Grin hab ja auch ferien xD hock zuhause...geh raus mit kumpels.. Aber sobald ab Montag wieder schule ist und alle meine ihre bakterien auf mich zu husten und alles mögliche wirds mich wohl auch erwischen :/
Ich war letzte Woche erst krank, musste dafür einen Tag zu Hause bleiben und bin deswegen mit dem blöden Projekt im Rückstand, naja dafür passiert mir jetzt erstmal für ein halbes Jahr nichts mehr XD
Noch bin ich gesund, muss noch 'ne Ecke kälter werden, so dass die Leute krank werden und dann in den Öffentlichen die Chance haben mich auch anzustecken. XD
Werde 100% eine bekommen.
Habs hinter mir. War krass, als ich aus London wieder kam. Da hatten so viele aus dem Kurs eine Erkältung...zog sich über zwei Wochen oder so xD
Bin gespannt, wann ich die nächste bekomme! 8D
Ich bin auch Krank. Halsschmerz, Kopfschmerz, Schnupfen,... so ziemlich das volle Programm Sad
Aber immerhin krieg ich dadurch frei. Immer positiv denken! *hatschi*
*hatschi*
Schnuffeltuch
Ich muss Dienstags und Donnerstags bei Minusgraden in T-Shirt und Shorts Sport machen.
Ihr könnt euch vorstellen, wies mir geht -.-
Erkältung ist die einzigste Krankheit an die ich glaube(Alles Kopfsache ich kann nicht krank werden O_O)
Ich habe sie aber nur selten^^
Also ich bin immer geimpft ausser dieses Jahr noch nicht aber bis jetzt gehts es mir noch gut glaube aber nicht das ich Krank werde. Mal abwarten wenn ab Montag die Arbeit wieder los geht mal sehen wie viele Kinder mich eventuell anstecken werden xD
Nicht geimpft, alles wunderbar.

Alle anderen geimpft und es geht ihnen furchtbar

Problem Medicine? xD
Ist noch viel zu warm, um krank zu werden. Falls es nächste Woche dann aber plötzlich kalt werden sollte, bin ich die erste, die krank ist Sad
Bin im Moment nicht erkältet, das kommt noch, wie jedes Jahr.
Erkältung? Eher selten.

Wenn ich mal Krank werde, dann kommt' eine ordentliche Grippe.
So war es bisher immer.
Aber da ich der Ansicht bin es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassande Kleidung, bin ich für den Winter gewappnet.
Ich bin was Erkältungen und andere Krankheiten angeht eigentlich relativ robust. ich werd so alle 3-4 Jahre gerade einmal krank, aber dann erwischt es mich immer richtig schlimm sodass ich gleich mehrere Wochen das Bett hüten darf.
Also ich werde auch richtig selten krank, ich hab jetzt gerade maximal eine laufende Nase, obwohl ich ohne Jacke in einer Halle arbeite ohne Klimaanlage XD[/align]
Hatte es über 1 Woche an den Mandeln und im Hals.
Ab und an eine Pastille Vivil Zitronenmelisse und so eigenmarken Kirschbonbons vom LIDL (die Zuckerfreien in der Pappschachtel) haben schon geholfen.
Nat. Schal beim rausgehen, auch wenns etwas wärmer war.
ich habe eine sehr seltsame Angewohnheit (ungewollt) ich bin krank und dann wieder gesund und zwar bevor alle anderen auf ein mal krank werden da bin ich dann einer der seltenen der gesund ist und dann manchmal werde ich danach noch kurz krank

ich habe es auf jeden Fall hinter mir war aber Net viel nur (sehr große) Halsschmerzen aber ansonsten bin ich nie krank (obwohl ich im winter mit T-Shirt rumlaufe Tongue)
Ich hab letzte Woche ein wenig mitgespielt.
Seiten: 1 2 3