Bronies.de

Normale Version: Das Abgefahrenste was ihr Jemals gegessen habt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Da hier so viel über essen geschrieben wird, dachte ich mal dass ich einen tread über abgefahrene bis eklige Speisen auf (wie gerne ich doch über essen und trinken diskutiere Wink )

Als erstes möchte ich mal Krokodil anführen. Der geschmack erinnert wirklich an Hünchen, ist aber mehr als zäh, aber unglaublich lecker.

Zweitens: Wachteln, Hünchen in small. Sieht zwar gewönungsbedürftig aus, ist aber ne echte empfehlung.

Ich hab zwar noch mehr abgefahrenes gegesen, aber ich möchte gerne eure erfahrungen und empfhelungen hören.

Zum schluss frieterte Sardienen oder Sardelen (welcher Fisch es jetzt genau war, weiss ich nicht mehr :p ) Superlecker, mein geheimes Lieblingsessen Big Grin
Das ekelhafteste was ich jemals gegessen hab war Rosenkohl.
Irgendwann an Weihnachten habe ich das beinahe ausgekotzt.. Lyra eww
(15.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Das ekelhafteste was ich jemals gegessen hab war Rosenkohl.
Irgendwann an Weihnachten habe ich das beinahe ausgekotzt.. Lyra eww

^ This

Rosenkohl, der Nemesis meiner Existenz Lyra eww
(15.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Das ekelhafteste was ich jemals gegessen hab war Rosenkohl.

Ich hab immer das Gefühl, ich bin der einzige Mensch auf Erden, der Rosenkohl mag... FS sad

Naja, egal, zum Thema Pinkie happy
Bisher habe ich Heuschrecken gegessen - die waren zwar superlecker, aber das Gefühl, da gerade einen ganzen Körper zu verpeisen, mit Flügeln, Beinen und Augen, war irgendwie.. merkwürdig.
Dann gab's noch Wolf-, Hunde- und Katzenfleisch. Ich glaube, das war so das Abgefahrenste bisher.
@ AppleDoom

Jetzt muss ich aber mal fragen wie Wolf,Hund und Katze schmecken.

Würd mich echt interesieren RD wink
Naja ein Stück Butter mit Salz ist nicht grad appetitlich Pinkie happy
(15.08.2012)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Als erstes möchte ich mal Krokodil anführen. Der geschmack erinnert wirklich an Hünchen, ist aber mehr als zäh, aber unglaublich lecker.

Bähh, ich finde das schmeckt garnicht. Lyra eww
Viel zu zäh und total wässrig.

Ich finde Bison oder Strauß schmeckt richtig geil.
Sehr würzig und zart.
Einfach nur Cheerilee awesome

Hund oder Katze würd ich nie essen Lyra eww
Hab selbst 2 Katzen und 3 Hunde Heart

Ps. Ich mag auch Rosenkohl RD salute
Zucchinis oder Auberginen sind auch sehr unappetitlich wenn ihr mich fragt..
Aber wenn es etwas gibt, was ich nie wieder essen möchte, dann ist das Rosenkohl. Lyra eww
Mja Heuschrecken schmecken wie Popcorn Twilight happy

Rosenkohl ist doch lecker? Was habt ihr alle... FS sad

Glaubt mir von Wurzeln wollt ihr euch nicht lange ernähren Urks...

Manche schmecken nach bitterer Erde, und manche sind grotesk süß ô_O

Falls ihr jedoch mal was wirklich LECKER abgefahrenes essen wollt: Kartoffelchips mit Paprikageschmack, und als Dip : APFELMUS!!! Das schmeckt GÖTTLICH!!!
(Nein ich meins wirklich Ernst!)
(15.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Zucchinis oder Auberginen sind auch sehr unappetitlich wenn ihr mich fragt..
Aber wenn es etwas gibt, was ich nie wieder essen möchte, dann ist das Rosenkohl. Lyra eww

Perfekt, das kann ich alles auch nicht ausstehen.
Bei mir kommen jedoch noch Oliven dazu. Lyra eww
(15.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(15.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Zucchinis oder Auberginen sind auch sehr unappetitlich wenn ihr mich fragt..
Aber wenn es etwas gibt, was ich nie wieder essen möchte, dann ist das Rosenkohl. Lyra eww

Perfekt, das kann ich alles auch nicht ausstehen.
Bei mir kommen jedoch noch Oliven dazu. Lyra eww
Oliven?! Die sind doch super lecker Lyra astonished
Aber naja jeder hat einen anderen Geschmack - ich liebe Oliven.

(15.08.2012)Streiben schrieb: [ -> ]Falls ihr jedoch mal was wirklich LECKER abgefahrenes essen wollt: Kartoffelchips mit Paprikageschmack, und als Dip : APFELMUS!!! Das schmeckt GÖTTLICH!!!
(Nein ich meins wirklich Ernst!)
Wenn ich beides zur Hand hab folge ich deinem Rat mal lol
vor ca. ner woche,..... schweinehirn Derpy confused
(vom geschmack her wie das weiße zeugs was ausm steak kommt wenn man es in die pfanne haut)
(15.08.2012)Streiben schrieb: [ -> ]Falls ihr jedoch mal was wirklich LECKER abgefahrenes essen wollt: Kartoffelchips mit Paprikageschmack, und als Dip : APFELMUS!!! Das schmeckt GÖTTLICH!!!
(Nein ich meins wirklich Ernst!)

Sowas ähnliches kenn ich auch.
Tortilla Chips (scharfe Peperoni) mit Nutella. Cheerilee awesome
Sowas ist aber echt Geschmacksache. RD wink
Bananen Brot finde ich lecker, aber irgendwie ist das auch kein normales Essen^^
(15.08.2012)AppleDoom schrieb: [ -> ]Ich hab immer das Gefühl, ich bin der einzige Mensch auf Erden, der Rosenkohl mag... FS sad
Keineswegs! Ich mag Rosenkohl auch.
Du kriegst Sympathiepunkte. Big Grin

(15.08.2012)AppleDoom schrieb: [ -> ]Hunde- und Katzenfleisch. Ich glaube, das war so das Abgefahrenste bisher.
AJ surprised
Gib mir meine Sympathiepunkte wieder.
Kidding. FS grins



Nun, ich weigerte mich schon immer, u.a. oben aufgezählte Sachen, zu essen.
Daher ist das Abgefahrenste, das ich gegessen habe, Kaviar.
Wahrscheinlich auch noch das Ekelhafteste. Ich verstehe nicht, wie meine Familie das so gern haben kann.
Haggis, obwohl ich das nicht eklig fand, es schmeckt eeiegndlich sehr gut, mit der Whisky/Hafersoße^^
Hunde, Katzen, Wölfe... Würde ich nie essen. Lyra eww Verstehe auch nicht, wie man das kann...

Nun, wir essen zu bestimmten Anlässen (Geburtstagen, Jahrestag, usw.) gerne in einem mongolischen Restaurant, in dem es auch ungewöhnliche Fleischsorten gibt.

Habe dort schon Straus, Zebra, Krokodil, Antilope... und andere exotische Fleischarten probiert. Schmeckte ganz gut.

PS: Ich mag Rosenkohl ebenfalls sehr. Rosenkohl Heart
(15.08.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Habe dort schon Straus, Zebra, Krokodil, Antilope... und andere exotische Fleischarten probiert. Schmeckte ganz gut.

:

neeeein Whining was ist wenn das verwandte von Zecora waren? Wenn sie das herauskrigt, wird sie wohl dein nächstes essen vergiften
(15.08.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(15.08.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Habe dort schon Straus, Zebra, Krokodil, Antilope... und andere exotische Fleischarten probiert. Schmeckte ganz gut.

:

neeeein Whining was ist wenn das verwandte von Zecora waren? Wenn sie das herauskrigt, wird sie wohl dein nächstes essen vergiften

Im Grunde bin ich auch eher dagegen; aber ein einziges mal hatte ich es probiert (werde zu solchen Aktionen meist mehr oder weniger gedrängt/überredet RD laugh ) - aber bei Hunden, usw. würde mich niemals irgendjemand dazu bekommen.
Bei mir waren es Heuschrecken und Ameisen. Strauß, Känguru, etc. empfinde ich nicht wirklich als abgefahren. Aber sonst sehe ich es eher pragmatisch wie die Chinesen.

Ich würde alles essen bzw. probieren, was fliegt außer Flugzeuge, was schwimmt, außer U-Boote und was Beine hat außer Tische. RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7