Bronies.de

Normale Version: Die deutschen Sprecher von MLP: FiM in anderen Filmen und Serien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin mir etwas unsicher, ob das hier das richtige Unterforum ist.

Hier sollen Filme und Serien genannt werden, wo eine Sprecher/in aus MLP: FiM zu hören ist.

Rainbow Dashs deutsche Stimme hatte ich schon vorher bei Digimon (Staffel 1 & 2) als Digiritter Mimi und bei Balto 2 als Wölfin Aleu gehört.RD wink

Spikes deutsche Stimme kommt u.a. auch bei Digimon ( Staffel 2 ) und Yu-Gi-Oh! vor.

Die Gesangstimme von Pinkie Pie sprach auch die kleine Löwin Nala aus König der Löwen und das Dinomädchen Cera aus den "In einem Land vor unserer Zeit"-Filmen.
Gut, wiki kann jetzt jeder ...


Spike auch zu hören als:

Steve Smith - American Dad
Timmy Turner - Cosmo und Wanda, wenn Elfen helfen
Shinji Ikari - Evangelion 2.22


Fiel' mir so auf, musste ich lachen.
Hau' das mal einem Ami um die Ohren, göttliche Reaktionen.

"Our Rainbow Dash sounds like Keira Knightley."
Lyra astonished
(Knightley hat mehrere Stimmen bekommen, aber aber.)
Dabei sind die Angaben aber auch nicht vollständig.RD wink

Zu Julia Meynen: Sie ist auch in der Krimiserie Inspector Barnaby als mörderische Jugendliche zu hören. Das steht nicht in der Wiki.RD wink
(15.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Dabei sind die Angaben aber auch nicht vollständig.RD wink

Zu Julia Meynen: Sie ist auch in der Krimiserie Inspector Barnaby als mörderische Jugendliche zu hören. Das steht nicht in der Wiki.RD wink

Weil niemand Statistenrollen listet... aber gut, dann hatte der Thread ja wenigstens einen Sinn. ^^
Tja und celestias stimme ist auch bei american dad : francine smith ...
was ich auch witzig finde, ist das in Batman Arham City, Harley Quinn im orginal und in der deutschen version von MLP sprecherinnen gesprochen wird. In de US version von Tara Strong und in der deutschen von Rubina Kuraoka(Rarity)
Silvia Mißbach (Celestia) hat in Claymore Miria gesprochen. Cheerilee awesome
Julia Meynen Twilight smile hat bei Elfen Lied Kanae, bei K-On! Yui und bei W.i.t.c.h. Elyon gesprochen. Heart

Wenn ich so Hannes Maurer vergleiche, Timmy Turner und Spike und als Gegensatz Shinji...Shinjis Rolle wird nur durch seine Stimme aufgewertet.

Giuliana Jakobeit RD wink war in Yu-Gi-Oh! das Schwarze Magiermädchen o.O
Ich glaube ein Charackter aus Detektiv Conan hat den Selben Sprecher wie Rainbow Dashs deutsche Stimme. Ich schau die Serie nicht wirklich, also hab ich auch keine Ahnung von Namen Derpy confused

Und Princess Clara aus Drawn Together wird von Tara Strong, also Twilights Stimme, gesprochen. Toot übrigens auch.
Wenn ich mich richtig erinnere hat die deutsche Stimme von Spike auch N aus Death Note gesprochen.
(15.08.2012)Vingthor schrieb: [ -> ]Ich glaube ein Charackter aus Detektiv Conan hat den Selben Sprecher wie Rainbow Dashs deutsche Stimme. Ich schau die Serie nicht wirklich, also hab ich auch keine Ahnung von Namen Derpy confused

Und Princess Clara aus Drawn Together wird von Tara Strong, also Twilights Stimme, gesprochen. Toot übrigens auch.
Mit Detektiv Conan liegst du richtig, sie hat Ran Mori gesprochen. Hat sie übrigens super gemacht, ihre Stimme hat gut zu Ran gepasst.

In Deutschland gibts diese Verbindung zu Drawn Together nicht. MLP wird in Berlin synchronisiert, Drawn Together in München. Dafür sind sämtliche Drawn Together Sprecher bei One Piece dabei Pinkie happy

Die meisten Überschneidungen bei Synchronjobs haben die MLP Sprecher bei Elfen Lied, Detectiv Conan, Tsubasa Chronicle, Super Kickers 2000, K-ON!, Magister Negi Magi und Disneys Große Pause. (bei Animes udn Trickfilmen, war zu faul den Rest auch noch durchzugehen).
Da merkt man mal wieder wie wenig Auswahl die Studios anscheinend haben (wollen - ich sag nur Konrad Bösherz...bei jeden 2 verdammten Anime der in Berlin synchronisiert wird Lyra eww ). Inzwischen haben ja Gott sei dank ein paar Fandubber den Sprung zum Profi geschafft.

Mir fällt grad auf das Julia Stoepel Ducky in "in einen Land vor unserer Zeit" gesprochen hat Heart
(15.08.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Twilight
AJ
Rarity
Fluttershy
Pinkie Pie
RD

Cool, danke für die Übersicht! Ich wusste zwar, dass ich die ganzen Stimmen irgendwoher kenne, aber außer bei Rainbow Dash und Rarity konnte ich sie nicht zuordnen. Dass die Sprecherin von Fluttershy auch Ducky die Stimme geliehen hat, finde ich wirklich super. Ich hab als Kind "In einem Land vor unserer Zeit" geliebt *-*
zählen auch funde aus PC-Spielen?
brauchen ja sicherlich nich nen extra thread dafür.
das hier hab ich heute entdeckt



Zur Zeit ist Rainbow Dashs deutsche Stimme in einem Werbespot von Schwarzkopf zu hören. RD deals with it
(15.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Rainbow Dashs deutsche Stimme hatte ich schon vorher bei Digimon (Staffel 1 & 2) als Digiritter Mimi und bei Balto 2 als Wölfin Aleu gehört.RD wink

Wo ich das grad so lese fällt mir ein das Michael Pan die Gans Boris in den Balto filmen gesprochen hat. Mit russischem Akzent hehe
Die Synchronsprecher kennen sich ja^^ Einige haben Elfenlied synchronisiert.
Michael Pan hat auch sowohl in der Serie als auch den OVA´s und Filmen von City Hunter die Hauptfigur Ryo Seaba gesprochen.
Ich weiß nicht obs schon genannt wurde, hab den Thread nur kurz überflogen, aber ich habe mich kaputt gelacht als ich das erste mal Twilights deutsche Stimme gehört habe weil sie das Mädchen in den neuen Scrubs Staffeln spricht, die JD als Hauptsperson ablöst.
Fands einfach so wtizg weil die in Scrubs total auf Pferde und Ponys steht und das ganze Zimmer damit zugepflastert hat und auch an sich total verrückt drauf ist Pinkie happy
Rubina Kuranoka hat auch in der 80er version von Astro Boy die bei uns nur auf VHS/DVD erschien das titellied gesungen und war die Stimme von Astroboy. Von der stimme he rerkennt man sie aber nciht, da sie damals glaube ich 12 oder so war



discords stimme hat man auch schon öfters gehört:
spongebob schwammkopf (patchy der pirat)
powerpuff girls (mojo jojo)
lazy town (freddi faulig)
aladdin (jago)

und weil man es gerade als spielt,.... sacred2 (inquisitor) RD laugh
Seiten: 1 2