Bronies.de

Normale Version: (Anmeldung)Die Schlacht um Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hey everypony!
hier können sich nun die Spieler anmelden die entweder gegen die gute Seite kämpfen wollen oder gegen die Böse seite um Equestria zu retten oder zu vernichten!

Geschichte:
Es gab einmal einen guten Rat und einen bösen Rat,der gute Rat wollte den Weltfrieden und Treue für ganz Equestria bringen,der böse Rat wollte die Welterrschaft und endliches Chaos verbreiten...,Eines Tages traffen beide Räte aufeinander und es kam zur großen Schlacht die keiner gewinnen konnte!Sie beschlossen erstmal abzuwarten und so ging es bis zum heutigen Tage weiter um zu wissen wer über ganz Equestria herrschen darf...

ich mach ein beispiel wie der Charkter aussehen soll:
Spoiler (Öffnen)

Liebe Grüße Slyder[/font]
Ich versteh irgendwie nicht wie das funktionieren soll...
Soll man einfach einen Avatar erstellen der man in so einer Schlacht dann währe?

Naja egal

Name: Elandulí

Alter: 19

Geschlecht: männlich

Rasse: Pegasus

Seite: Die Guten

Aussehen: Leichte goldene Rüstung mit (ich weiß nicht gibt es das?) Bogen und (auch hier bin ich mir nicht sicher^^) 2 Kurzschwertern
Also ich checks auch noch nicht HUNDERTprozentig, aber hier erstmal mein zeug.. Cheerilee awesome

Name: LaJoker

Alter: 19

Geschlecht: männlich

Rasse: Pegasus

Aussehen: Schwarze Rüstung, Bogen, Kampfsense. Cheerilee awesome
@LaJoker vergiss nicht die Seite auszuwählen ^^

dass ist halt so ne Schlacht wer jetzt gewinnt ob es entweder Frieden oder ewiges Chaos in Equestria geben soll RD wink
Name: Terracrog

Alter:18

Geschlecht: Männlich

Rasse: Kirby

Seite: Die Guten

Aussehen: Meta-Knight (Schwertgroßmeister) mit leichter Rüstung, Schwert Galaxia (Tornados beschwören + Elektrische Energie zur Nutzung auf Fernkampf)
Verzaubertes Cape/Schwingen (Spezialfähigkeit Warpen)

@slyder ich finde man sollte keine Overpowerten Charaktere nehmen dürfen :/
ey komm wenn die schon nen overpower guy haben dürfen wir das auch ^^
Hmm... Unendliches Chaos? Hey worauf warten wir dann noch?

Name: Slaughter

Geschlecht: Männlich

Alter: 2051 Jahre

Gesinnung: Böse

Rasse: Draconequus

Aussehen:
Zum Teil Drache, Linkes bein vom Greif, Rechtes vom Adler. Linker Arm von einem Drachen, rechter von einem Greif. Linker Flügel, Drache, rechter Pegasus. Gesicht eines Colts, nur länger und schmaler, mit zwei großen Fangzähnen.
Zudem Rüstung aus schwarzem gestein mit Dornenkrone

Waffe: Magie, sowie Klauen als auch ein großer Zweihänder

.... Eternal Chaos! Yeahhh
Name: Ceceros (Darf man den noch ändern, wenn mir plötzlich vor dem Rp was besseres einfällt?)

Geschlecht: männlich

Alter:23

Gesinnung: Evil

Rasse: Unicorn

Aussehen: Schwarze Lederrüstung mit dunklem Umhang und Kapuze

Waffen: Armbrust, Kurzschwert,Wurfmesser, Illusionsmagie, zudem Gifte und andere lustige Überaschungen ausm Chemiebaukasten.
(28.08.2012)Ceceros schrieb: [ -> ]Name: Ceceros (Darf man den noch ändern, wenn mir plötzlich vor dem Rp was besseres einfällt?)

klar ^^
Wann startet das RPG eigentlich?
wenn mehr leute kommen oder wir könnetn jetzt starten ^^
Wir könnten doch erstmal mit Bots machen ^^ oder jeder übernimmt zwei Chars Big Grin
nee machen wir erstmal mit Bots ^^

ok fängt beim rat des guten an:
Sonic:ok Leute was sollen wir tun?
Du musst denke ich erst den Spiele Thread eröffnen. Das ist nur die Anmeldung Big Grin
jaja mach ich Big Grin
Phew mich beschlich gestern Abend schon das Gefühl das das Rp schon längst angefangen hätte und einfach nur nichts davon drin stand.
Deswegen bin ich heilfroh das ich mich geirrt hab. Pinkie happy
Das RPG hat heute angefangen Smile
Der Spiel Thread ist hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6203

Um viel Postbeteiligung wird gebeten. Bitte gebt immer den [Ort] des Geschehens an. Die Uhrzeit erfahrt ihr von den SL's. Wichtige Aktionen, die stark in das Geschehen oder das Leben eines anderen Charakters eingreifen, werden bitte mit der jeweiligen Person und/oder einem SL abgeklärt.

Falls Fragen aufkommen, stellt diese doch bitte im Diskusions-Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6204
Oder an Slyder/Rainbowhunter

Viel Spaß und LG
RH
Thread kann geschlossen werden meldet sch ehh keiner an...
DDDDDDDDDDDDDOCH ich meld mich noch!!! HAb bock dazu

Allso:

Name MJ(Englisch ausgesprochen wird nur mit seinem spitznamen angesprochen

Alter: 18

Aussehen: Pegasi, weis ,männlich, blond-schwartze kurtzhaarmähne langer offener schweif(auch blon-schwartz) träkt immer eine sonnenbrille und leder weste beides schwartz
Cuty mark : Drei gekreuzte schwerter

Gehört zu: Böse Muhahaha

Waffen: Drei Katanas (Drei Schwerterstil genant geht: links eins rechts eins im mund eins) zudem einen bogen für schleichangrieffe sowie wie einen Dolch zum Erdolchen (yay wer hätz gedacht)
Ist closed! Aber sowas von :3
Seiten: 1 2