Bronies.de

Normale Version: Accountverwaltung - Steam link
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich glaube dies ist der richtige Ort nachzufragen wie man nachträglich noch ein Steam-Account an seinen Forumaccount anhängen kann, ich habe die option bei der Accountherstellung gesehen aber in dem moment nicht meine Steam Daten ganz sicher im Kopf gehabt. Nun möchte ich nachträglich noch mein Steam account angeben, finde aber nirgendwo in der Accountverwaltung die Option dazu.
Falls es offentsichtlich ist und ich nur zu blöd war, oder es Übersehn habe, sagt es mir ruhig... Rolleyes

Grüße,
Gontor
Ahh, vielen dank. Hatte nur in der Accountverwaltung danach gesucht. ^^
*Hust Hust*
@Mods schließen, das Thema ist geklärt FS grins