Bronies.de

Normale Version: Ähm..Fluttershy ?!? (Saucy-art)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ja...

Ich bin heute zufälligerweise auf dieses Video gestoßen.

Spoiler (Öffnen)


Naja

Ehrlich gesagt weis ich nicht was ich davon halten soll, deshalb wollte ich euch
mal fragen was eure Meinung dazu ist.

Bitte ganz ansehen, denn sonst versteht ihr wohl nicht was gemeint ist.

EDIT: Ich hatte mit dem Thread nicht vor, irgendeinen bezug zu Tiarawhy zu erwähnen.
Mir geht es nur darum was ihr davon haltet.

EDIT EDIT : Habe das Thread-Topic nach Rat von Evenprime Verbessert .

PS: Mann kann das video nur falsch verstehen wenn man es falsch verstehen WILL. Obwohl der zweck des Videos wohl offensichtlich ist.
okay wtf? XD
ich versteh die welt nicht mehr Derpy confused
Was sollte davon schon halten Pinkie happy
Ist einfach ein spaß Video.
Dafuq did i just see? RD laugh
Was genau wolltest du uns damit jetzt fragen?
/thread
Ich glaube, ich versteh es nicht wirklich, aber ich find's lustig :3
okay.. xD
Oh gott was muss zu solchen Sachen eigentlich immer gleich ein thread auf gemacht werden?? Rolleyes
Wenn das immer so währe dann würde das ja das Forum noch schlimmer zu spamen als die Fanclubs.Deswegen haben wir auch das hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=816&highlight=Fragw%C3%BCrdige+Videos

Ich bin auch auf das "video" gestosen bei meiner täglichen tour auf e621 und habs auch mal im Irc gelinkt,allerdings im "flash style":

Direktlink:
http://e621.net/data/7f/97/7f97003bf88ff316caac9cf33d608032.swf

Also ich find ja genial gemacht,besonders die musik ist der hammer Pinkie happy
Aber jeder weis worum es darin geht nicht wahr?
Und wehe jetz geht das rumgeheule wieder los hier von wegen "buäähh das is ja ne r34 anspielung" oder blablabla Octavia angry

HUE HUE HUE Trollestia
Ich finde sowas ekelhaft, und auch schade, dass das nicht von vorneherein als suggestiv deklariert ist. Aber irgendwie habe ich langsam sowieso das Gefühl, dass man im Bronyfandom kaum noch um R34, Saucy Art oder sonstigem perversen Kram herumkommt Rolleyes
Um genau zu sein (Ich Verfolge den Tiarawhy blog)

Ist das eine Preview auf ein neues SWF von ihr/ihm.
Evil Fluttershy x Discord

Animations Qualität sieht wie üblich super aus, ich freu mich drauf.
Na ja. Wie der Top Comment schon sagt: "Amazingly catchy." Den letzten teil ignoriere ich einfach mal.
Ich möchte bemerken das ich niemanden hier verägern möchte, was zb das Video angeht.
Ich wollte euch lediglich einmal dazu befragen, was ihr davon haltet.

Wenn das eine gewisse anzahl von leuten anstößig finden und unpassend, werde ich den thread natürlich löschen.
Hihi noch ein Fluttershy Lied: http://www.youtube.com/watch?v=b5YfYtZ32d4
(16.08.2012)Elv schrieb: [ -> ]Ich finde sowas ekelhaft, und auch schade, dass das nicht von vorneherein als suggestiv deklariert ist. Aber irgendwie habe ich langsam sowieso das Gefühl, dass man im Bronyfandom kaum noch um R34, Saucy Art oder sonstigem perversen Kram herumkommt Rolleyes

[Bild: 453px-You_dont_say.png]

Willkommen im Internet und im mlp Fandom AJ Prost
Nur was man sich davon antut hat im endeffekt jeder selber zu entscheiden.
(Oder in welchen threads oder auf welchen seiten man rumgurkt,ach ihr wisst schonTwilight happy )

(16.08.2012)Xoranes schrieb: [ -> ]Um genau zu sein (Ich Verfolge den Tiarawhy blog)

Ist das eine Preview auf ein neues SWF von ihr/ihm.
Evil Fluttershy x Discord

Animations Qualität sieht wie üblich super aus, ich freu mich drauf.
^ Brohoof

Pinkie happy
Bitte diskutiert hier nicht über Tiarawhy. Das hat hier absolut nichts zu suchen. Wenn ihr wirklich darüber diskutieren wollt, macht das bitte im Saucy Art Thread oder ganz außerhalb des Forums.
(16.08.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Bitte diskutiert hier nicht über Tiarawhy. Das hat hier absolut nichts zu suchen. Wenn ihr wirklich darüber diskutieren wollt, macht das bitte im Saucy Art Thread oder ganz außerhalb des Forums.

Naja stimmt schon,r34 und "dessen kreatoren"(nicht verwechseln mit kreaturenPinkie happy ) hat hier nix zu suchen,bezog sich aber eigentlich auch alles auf das video bis jetzt oder täusch ich mich da?? Derpy confused
(16.08.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Bitte diskutiert hier nicht über Tiarawhy. Das hat hier absolut nichts zu suchen. Wenn ihr wirklich darüber diskutieren wollt, macht das bitte im Saucy Art Thread oder ganz außerhalb des Forums.

Wir diskutieren nicht über Tiarawhy, es geht darum wo das video herkommt und was für eine Bedeutung das hat.

Und wenn der Thread nicht darum geht dann bin ich wohl zu doof zu erkennen worum es darum geht.
Dafuq i just watched Lyra astonished
Natürlich DeusGear mal wieder der stell nur so einen Scheiß auf youtube Facehoof
Seiten: 1 2 3 4