Bronies.de

Normale Version: Kummerkasten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich Hoffe das das der richtige Platz ist bei Sonstiges, und überhaupt ob es schon so ein änliches thared gibt weiß ich auch nicht ... seid aber nicht böse okay?! ;D

also wie der Name schon sagt schreibt mir einfach eure Probleme und ich versuche euch zu Helfen ;D FS sad
Tja dann bin ich hier der erste. Aber ... naja für manche meiner Probleme bist du zu jung. Aber mir gefällt dass du dir die Mühe gibst für andere da zu sein. *daumen hoch*
Mach das mal unter "Persönliches" falls du das Unterforum schon sehen kannst.
Für solche Angelegenheiten haben wir hier bereits ein ganzes Unterforum, das allerdings nur Usern zugänglich ist, die hier schon länger angemeldet und aktiv sind. Aber das solltest du schon relativ bald auch sehen können.RD wink