Bronies.de

Normale Version: After the dark [Abgeschlossen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, dann wird das hier also meine erste GrimDark FF, die ich neben meiner Hufball-FF als Abwechslung schreibe.

Worum geht es?
Silver Scar wacht mit Gedächtnisverlust in einer Gummizelle auf und soll für etwas hingerichtet werden, was er nicht getan hat.
Sein ganzes Dorf wurde ausgelöscht und nur er hat überlebt.

Autor
KitsuLeif

Einstufung
GrimDark

Kapitel 01 - Falsche Anschuldigungen
Kapitel 02 - Fremdes Blut
Kapitel 03 - Pony in der Grube
Kapitel 04 - Zurück im Dorf
Kapitel 05 - Gleiche Schicksale
Kapitel 06 - In die Höhle des Löwen
Kapitel 07 - Mörderische Wahrheit
Kapitel 08 - Freund oder Feind

Kapitel 09 - Die Stadt am Meer
Kapitel 10 - Im Namen der Wissenschaft
Kapitel 11 - Todeskampf
Kapitel 12 - Die Stunde der Wahrheit
Kapitel 13 - Die letzte Reise
Epilog
Bonuskapitel
Ey! Das ist verdammt gute Lektüre! Wie kannst du es wagen, nicht mehr davon parat zu haben? :Awesome: Nein öhm....ich werde jedenfalls mit Argusaugen jeglichen Fortschritt in diesem Thread überwachen und mich auf jeden deiner Wortfetzen stürzen, die hier neu gepostet werden! Flutterrage
Vielen Dank, dann darfst du dich gerne auf das zweite Kapitel stürzen, wenn es dir nichts ausmacht, dass es gory wird.. dafür ist es aber auch mit GD getaggt, also sollte man da schonmal nichts gegen haben.^^
Dieses Forum braucht einen Pinkamena Smiley! :/
Jedenfalls:

Yay, Frischfleisch! :fiktiver Pinkamena Smiley:

Spoiler (Öffnen)

Hoffe du kannst damit was anfange,

MfG,
Onk3lM0
Wenn es gezielt darauf abläuft habe ich persönlich auch nie Probleme damit Twilight happy

Es ist einfach nur verstörend, wenn man eine heile Welt plötzlich... also wirklich PLÖTZLICH mit Gore mischt.

So und nun zum eigentlichem Kapitel.

Spoiler (Öffnen)
Yay, danke für die Kritik, hab das erste Kapitel nach den Punkten gleich nochmal verbessert (und ich hoffe, wirklich verbessert).

Und ein Kapitel werd ich wohl Dienstag oder so noch schreiben :3
So, heute noch ein Kapi, morgen wahrscheinlich noch eins und dann höchstwahrscheinlich nurnoch an Wochenenden, weil wieder Schule ist.
Mir gefällt die Story, aber es liegt wohl daran, das ich allgemein Grimdark oder Horror lese. Schreib auf jedenfall weiter, bin gespannt wie es weitergeht.
So, gesagt, getan, habe das 4. Kapi geschrieben. Jetzt werd ich wahrscheinlich nur am Wochenende weiterschreiben können, aber mal schauen.^^
Und das 5. geschrieben. Morgen kommt vielleicht noch eins, Ideen habe ich genug :3
Habe mir gerade Kapitel 5 durchgelesen. Nun noch eine Kriminelle, das entwickelt sich langsam alles zu einem großen Rästel, was nur darauf wartet entdeckt zu werden. Etwas verwirrend finde ich nur die Gegenstände wie Pistole, Bewegesensoren ect. Bewegungssenosren, okay, können auch magische Runen sein. Aber ich frage mich, wie ein Pony eine Pistole betäigen soll? Ein Einhorn wäre dazu in der Lage, aber Erdpony oder Pegasus?
Aber ein ganz dickes Lob gebe ich dir auf deinen Schreistill, der gefällt mir. Freu mich jedenfalls aufs nächste Kapitel.
Pegasus-Ponys können ja mit den Flügeln greifen, wie Fluttershy schon bewiesen hat. Aber ich bevorzuge die Huf-Variante. Sie schaffen es ja auch irgendwas anderes mit den Hufen zu greifen, warum dann nicht auch Waffen?^^
Und die Technologie in Equestria ist durchaus schon so weit entwickelt, dass es auch Bewegungssensoren geben kann. Selbst Videospiele gibt es ja :3
Danke für das Lob, das freut mich.

Und das 6. Kapitel ist geschrieben.^^
(26.08.2012)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Pegasus-Ponys können ja mit den Flügeln greifen, wie Fluttershy schon bewiesen hat. Aber ich bevorzuge die Huf-Variante. Sie schaffen es ja auch irgendwas anderes mit den Hufen zu greifen, warum dann nicht auch Waffen?^^
Und die Technologie in Equestria ist durchaus schon so weit entwickelt, dass es auch Bewegungssensoren geben kann. Selbst Videospiele gibt es ja :3
Danke für das Lob, das freut mich.

Und das 6. Kapitel ist geschrieben.^^

Stimmt auch wieder. Bleib an Ball und schreibe am Wochenende immer fließig weiterPinkie approved
Er hat Lilly einfach so zurück gelassen, sie hatte ein Abenteuergefühl beim Einbruch ins Hauptquartier, interessant. Irgendwie traue ich dieser Lilly nicht. Wem hat sie angerufen? Wenn sie wirklich ihr ganzes Dorf ausgelöscht haben soll, dann müssen die Eltern auch darunter sein, zumindest ist das bei vielen Dorfbewohnern so. Ich werde das Gefühl nicht los, das du mir und uns allen Lesern mit Lilly uns einen Bären aufbinden möchtest. Vermutlich ist auch sie diejenige, die Silver abliefern soll. Aber ich lasse mich überraschen. Vielleicht liege ich mit meiner Vermutung falsch. Aber bis du mir und den Rest das Gegenteil beweist, bleibe ich misstrauisch.
*g*
Ach jaaa, Lilly... naja, lies selbst^^
Kapitel 7 für alle, die es lesen wollen. (ja, ich habe es in meinen vier Freistunden heute weitergeschrieben o0)
Jetzt kommt die Sache in fahrt. Jetzt ist er der Mörder ohne es zu wissen und er hat übernatürliche Krafte. Jetzt entsteht die Spannung, wo jeder Leser nur darauf wartet sie zu erreichen.
Wenn dir mal langweilig sein sollte, kannst du mal meine Fanfic lesen. Ist zwar nicht so gut wie die Storys von Tio. Streiben, Twilight Shadow ect, aber du wirst nicht enttäuscht sein RD wink
Tjaa, die Spannung wird auch erstmal gehalten^^
Und damit ist das Kapitel 8 da!

Und jau, werd mal schauen, was ich davon demnächst so lese. Ich bin eigentlich mehr der Schreiber, statt der Leser, aber mal sehn^^
Vertrauen ist gut, misstrauen ist überlebenswichtig. Wenn man wirklich jeden vertraut, egal ob er es sich verdient hat oder weil er ein guter Freund ist, kommt man in diesen Momenten bei diesen Zeiten nicht sonderlich weit und man überlebt nicht lange. Wer weiß, vielleicht behalte ich Recht was ich mal über Lilly geschrieben habe zu kapitel 6.
Sooo.. Musste mich zusammenreißen, dass ich das noch fertigschreibe :3
Kapitel 9, das nächste wird wieder besser, spannender und weniger random^^
Vertrauen ist ein Gift, was eine extra Mischung braucht, damit sie auslöst und den Körper zerstört. Das jemand an seinen eigenenwohl denkt wie Arrow war nicht anders auszumerken. Jetzt hat er eine imagninäre Chance, Gnade zu erhalten. Nur wird er sie bekommen? Und was ist mit dem Fremden? Jetzt beginnt die Kammer an zu brodeln.

Was mich allerdings wundert ist die Tatsache, das keiner der Dorfbewohner ihn erkannt hat. Ich meine, die beiden Dörfer liegen nun nicht wirklich soweit auseinander und sein Verbrechen müsste ja doch in der Zeitung erwänt worden sein. Aber...ich lasse mich im nächsten Kapitel überraschen.
Seiten: 1 2