Bronies.de

Normale Version: The Loonney Toons Show (Die neue Serie)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer von euch kennt eigentlich die neue Show mit Bugs, Duffy und Co?
Solche Pure Randomness kenn ich eigentlich nur von Adventure Time, Regular Show, Ugly Americans und Drawn Together. Ich muss ehrlich sagen, eine absolut geniale Serie FS grins

Vor allem der Humor ist Deutlich an ne ältere Zielgruppe gerichtet.
(Hätte nie gedacht dass ich "leck mich" vor 20:15 in nem Cartoon höre (Futurama und Family Guy mal Ausgenomen RD wink ))



Habe gerade wieder eine Folge geguckt, denn die neue Show von denen ist ja echt super unterhaltsam, aber das waren die Loonney Toons ja schon immer Cheerilee awesome

Das Einzige, was mich an dieser Serie stört, ist was die aus Lona Bunny gemacht haben, denn die hat ja leider überhaupt nix mehr mit der aus dem Film "Space Jam" gemeinsam Whining

Spoiler (Öffnen)
Jeder muss die Loonney Toons kennen. Pinkie happy
Ich bin mit den Cartoons aufgewachsen Cheerilee awesome
(18.08.2012)Air Tinker schrieb: [ -> ]Das Einzige, was mich an dieser Serie stört, ist was die aus Lona Bunny gemacht haben, denn die hat ja leider überhaupt nix mehr mit der aus dem Film "Space Jam" gemeinsam Whining

Ejup in Space Jam war sie echt Cool und Bugs war echt scharf auf sie.
Jetzt ist es genau umgekehrt Octavia angry
(18.08.2012)Flowdy schrieb: [ -> ]Jeder muss die Loonney Toons kennen. Pinkie happy
Ich bin mit den Cartoons aufgewachsen Cheerilee awesome

Dito. Heart

Diese Cartoons machen immer wieder gute Laune. Muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal wieder anschauen!
(18.08.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]
(18.08.2012)Flowdy schrieb: [ -> ]Jeder muss die Loonney Toons kennen. Pinkie happy
Ich bin mit den Cartoons aufgewachsen Cheerilee awesome

Dito. Heart

Diese Cartoons machen immer wieder gute Laune. Muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal wieder anschauen!

Natürlich kenn ich auch die alten Cartoons (Die sind Klasse FS grins )
Aber ich bezog mich auf die neue Serie die Samstag früh auf Kabel 1 läuft.

Sorry wegen des eventuelen Missverständnises.
(ich änder mal den Tread titel ab)
(18.08.2012)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]
(18.08.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]
(18.08.2012)Flowdy schrieb: [ -> ]Jeder muss die Loonney Toons kennen. Pinkie happy
Ich bin mit den Cartoons aufgewachsen Cheerilee awesome

Dito. Heart

Diese Cartoons machen immer wieder gute Laune. Muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal wieder anschauen!

Natürlich kenn ich auch die alten Cartoons (Die sind Klasse FS grins )
Aber ich bezog mich auf die neue Serie die Samstag früh auf Kabel 1 läuft.

Sorry wegen des eventuelen Missverständnises.
(ich änder mal den Tread titel ab)

Schlecht ist die neue Serei nicht. Allerdings waren die früheren Sprecher passender. Vor allem bei Bugs.

Die beste Warner-Comedy Serie aber beleiben die Tiny Toons.RD deals with it
Also ich finde die neue Serie ganz nett und ich bin froh, dass es noch Leute gibt, die etwas mit den Looney Tunes machen.
Aber enttäuscht bin ich von den Roadrunner&Coyote Sketchen.
Die alten waren einfach derartig genial! Ich sehe mir heute noch immer und immer wieder diese Filme an und es wird nicht langweilig lol
Wo kann ich die sehen, das sieht total genial aus ?

:O
Das die Sylvester eine neue stimme gegeben haben, verzeiehe ich denen nie. Aber das Taz jetzt ihr "Hund" ist find ich geil^^
Waaaaas? Ich wusste nicht dass das existiert. Das kommt sofort auf meine Liste! Pinkie happy
Schon lange alles gesehen, alleine nur wegen Lola und Tina. RD wink

Lola mag Glöckchen Smile

Tiny Toons ist aber geiler, da Babs best Bunny ist.
Von der hab ich auch nen nicht jugendfreies Bild in meinem Portemonnaie.
(Und werd oft blöde deswegen angeschaut). FS grins

(25.08.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]Wo kann ich die sehen, das sieht total genial aus ?

:O

Entweder runterladen (ist aber ganz böse, weil man das ja nicht darf *hust*),
oder:

kabel eins (eins baby)

Samstags, 7:50h
Wenn ich ganz ehrlich bin ist die Looney Tunes Show wahrscheinlich die schlechteste Fernsehsendung die mir je untergekommen ist. Ich liebe das Original (nur die englische Fassung), aber das hier....
Kein Gag zündet, die Handlungen hat man alle schon anderswo gesehen, die Musik ist schrecklich, die Animation ist schrecklich, nicht eine der Figuren benimmt sich ihrer ursprünglichen Charakterisierung entsprechend, es ist langweilig und alles in allem ein erbärmlicher Versuch die "modernisierte" Fassung eines Klassikers an eine neue Generation zu verkaufen ohne auch nur die leiseste Idee zu haben, wie die Original Looney Tunes (Tunes, nicht Toons) funktioniert haben, warum sie besonders waren und warum man nicht versuchen sollte, sie neu zu erschaffen.
Ich ging auch ziemlich widerspenstig in dieses neue Format der Looney Tunes rein. Hauptsächlich wegen Lola. Bin sehr Space Jam geprägt und habe daher dieses gewisse Bild von ihr als naja.. Femme Fatale.

Die neue konnte ja nur ein Fail werden. Irrtum. Sie ist absolut gut. Diese Interpretation ist mehr dem Grundwesen eines Looney Tunes angepasst. Einfach nur durch und crazy. Mittlerweile habe ich kein Problem mehr mit ihr und der Kindheitserinnerung.

This:
Spoiler (Öffnen)

Die anderen sind natürlich auch genial. Vor allem Daffy. Ist mir ziemlich ähnlich RD laugh