Bronies.de

Normale Version: Wave 5 jetzt bei Rossmann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich war gerade bei Rossmann und bei uns gibt es jetzt hier Wave 5. Ich geh gleich mal ein Paar plündern Pinkie happy

Wenn ihr noch BB´s Wave 5 sucht schickt mir ne PM mit Nummer des BB´s. Dann schaue ich mal was ich tun kann!
Gehört das nicht eher in den Blind Bags Thread ? Cheerilee awesome
(19.08.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Gehört das nicht eher in den Blind Bags Thread ? Cheerilee awesome

xD ich war so aufgeregt das es endlich in meiner Nähe Wave 5 gibt das ich n Thread aufgemacht habe RD laugh
(19.08.2012)Buddy schrieb: [ -> ]
(19.08.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Gehört das nicht eher in den Blind Bags Thread ? Cheerilee awesome

xD ich war so aufgeregt das es endlich in meiner Nähe Wave 5 gibt das ich n Thread aufgemacht habe RD laugh

Nun ganz ruhig Buddy, "pat pat" alles wird gut. Wave 5 ist da und sie gehören dir. Twilight happy
Weil ich meine schon habe. RD laugh
xD freut mich das es die bei euch auch endlich gibt
AU JA, danke für die Info! Cheerilee awesome
Bei dem Rossmann in der Nähe gibt es gar nichts was mit MLP zu tun hat. Derpy confused
Aber wenigstens gibt es da auch kein Filly Zeug. Twilight happy
(19.08.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Aber wenigstens gibt es da auch kein Filly Zeug. Twilight happy

Dieser Filly Müll geht einem echt auf die Nerven! Flutterrage Lyra eww
Beim Rossmann in Ulm Stadtmitte gibts gar keinen Merch, nicht mal eine Spielzeugabteilung.
(19.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Beim Rossmann in Ulm Stadtmitte gibts gar keinen Merch, nicht mal eine Spielzeugabteilung.

Ist ja leider auch nicht bei allen Rossmann Filialen so, was mich interessieren würde ob Rossmann Wave raus genommen hat für Wave 5 oder ob die Wave 4 Displays erst weg müssen das Wave 5 rein kommt.
Schaue dann gleich mal Morgen bei unsrem Rossmann vorbei und erkundige mich da mal genauer. Pinkie happy
(19.08.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]
(19.08.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Beim Rossmann in Ulm Stadtmitte gibts gar keinen Merch, nicht mal eine Spielzeugabteilung.

Ist ja leider auch nicht bei allen Rossmann Filialen so, was mich interessieren würde ob Rossmann Wave raus genommen hat für Wave 5 oder ob die Wave 4 Displays erst weg müssen das Wave 5 rein kommt.
Schaue dann gleich mal Morgen bei unsrem Rossmann vorbei und erkundige mich da mal genauer. Pinkie happy

Genau diese Frage hab ich mir auch mal gestellt und von der Verkäuferin als antwort bekommen:

Es wird erst nachbestellt wenn von der Kasse gemeldet wurde das der letzte Artikel raus ist....mmmh also auf deutsch, es wird erst bestellt wenn leer ist !!Pinkie happy
hoffentlich klappts beim rossmann in Nürnberg...dann würd ich da nämlich morgen mal vorbeischaun
Muss sagen das Rossmann was BB's angeht, anlaufstelle Nr.1 für mich ist.
Hab 4 Filialen in der nähe und 3 führen BB's.(2x Wave 4 und 1x Wave 5)
weiß einer was vom mannheimer oder ludwigshafener rossmann?
also im mannheimer rossman is nix ich war heut. aber alter ne was ich für n tag hinter mir hab *platt is* ich war in viernheim im rhein neckar zentrum und danach in mannheim. und was ma da an kilometergeld läuft -.- ich war in x geschäften wie ebn h&m oder galeria kaufhof und alle hatten entweder nix oder diese sch*** fillys Flutterrage oder spielzeug für die kids -.- beim mannheimer h&m wo ich zu allerletzt war hatten se dann diese haarspangen und die clips mit schweif FS grins nach einem seligen "endlich!" hab ich mir dann die clips geholt
Zitat:Dieser Filly Müll geht einem echt auf die Nerven!

Ja das nervt mich also. FS grins