Bronies.de

Normale Version: Phineas und Ferb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gibt es Phineas und Ferb Fans hier?
und was haltet ihr so von der Serie?
Ich mag die Serie ja zumindest so ein bisschen, aber ich gucke das eigentlich nur wegen Perry the Platypus und Doofenshmirtz (ich überspring meistens schon zu ihnen).
Mir wird ein bisschen zuviel in der Serie gesungen - ich mag es eigentlich wenn in Zeichentrickserien gesungen wird...aber...wenn da schon in jeder Folge mindestens vier Songs kommen... irgendwann ist auch mal gut <_<°
Der Rest der Charaktere interssiert mich auch nicht wirklich (bei Isabella bin ich immer wieder genevt: ,,Watcha doin'?" >_<).
Ich fand den Film ,,Quer durch die 2. Dimension" aber auch cool...gerade Alternative Candance mit ihren Beschützerinstinkt hat es mir angetan.
Das ist auch eine eigentlich echt gute Serie. Viele Gags sind einfach spitze und die völlig ausartenden Konstruktionen der beiden bringen mich auch oft zum schmunzeln. Schade finde ich das die Folgen jeweils nur 10min lang sind, gerade das Perry/Doofenshmirtz scheint mir oft mit aller Gewalt auf das nötigste reduziert worden zu sein.
Singen die da wirklich so oft? Ist mir irgendwie nie wirklich aufgefallen^^.
(18.08.2012)Reni schrieb: [ -> ]Das ist auch eine eigentlich echt gute Serie. Viele Gags sind einfach spitze und die völlig ausartenden Konstruktionen der beiden bringen mich auch oft zum schmunzeln. Schade finde ich das die Folgen jeweils nur 10min lang sind, gerade das Perry/Doofenshmirtz scheint mir oft mit aller Gewalt auf das nötigste reduziert worden zu sein.
Singen die da wirklich so oft? Ist mir irgendwie nie wirklich aufgefallen^^.

http://phineasundferb.wikia.com/wiki/Songs
Hier mal alle Songs ^^
Wenn man da bei Staffel 2 dann schaut....da sind echt zuviele Songs oo
Ich habe sie mir mal angeschaut doch leider könnte sie mich nicht richtig überzeugen AJ hmm
Ich habe einen großen Teil des Film mit den zwei Dimensionen gesehen. Diese schöne heile Welt Mist mag ich nicht.
Perry das Schnabeltier!

ist ein Klassiker, ich habs nicht regelmäßig geschaut, aber wenn ich drauf gekommen meistens dageblieben.
perry hat hier oben auf der seite sogar seine unterschrift hinterlassen! Smile scheint so als wäre ee auch brony
♫ Doofenschmirtz Evil Incorporated ♫
Ich bin zwar auch kein Riesenfan, aber wenn es grade läuft, schaue ich sehr gerne rein.
(18.08.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]perry hat hier oben auf der seite sogar seine unterschrift hinterlassen! Smile scheint so als wäre ee auch brony

Ist das nicht eher Perrydotto gemeint ?
Ist ganz witzig, die Serie. Immer schaue ich sie auber auch nicht an. Nur wenn nix anderes läuft. (wann tut es eigentlich mal AJ hmm)

Einen Satz von denen würde ich aber im RL loswerden:

Situation:

Ich gestehe meine Verwandten, Freunde, Bekannten usw., dass ich ein Bronie bin und erkläre ihnen das Wort. Dann fällt der Satz: "Bist du nicht eigentlich schon zu alt für sowas?", und ich ganz trocken: "Ja. Ja, das bin ich."

Find ich schön.^^
Sehr guter konter dieses ja ja das bin ich.
@ sternenschweif:ich weiss das perry dotto damit gemeint ist Big Grin
Seht mich als ein Vollblut-Fan an!
Ich gucke die Serie regelmäßig und besitze den Film auf DVD, sowie die Phineas und Ferb CD!
Die Songs sind bis auf ein paar Ausnahmen allesammt super und alleine die Idee der Serie. Solche Sachen haben wir uns als kleine Kinder sonst nur vorgestellt doch diese Serie sagt sich: Ach was solls. Was wäre, wenn man das was man sich vorstellt wirklich machen würde?
Tja...Ferb ich weiss, was wir heute tun werden! Twilight happy

Und immer dran denken:
♫ Doofenschmirz fieß sein ist unser Motto! ♫

(18.08.2012)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]Dann fällt der Satz: "Bist du nicht eigentlich schon zu alt für sowas?", und ich ganz trocken: "Ja. Ja, das bin ich."

EPIC Cheerilee awesome /)

Ich wurde das von meinen Freunden gefragt und ich hab gesagt:
"Too old for My little pony? AJ surprised NEVER!!!!!"

Hier btw. meine lieblingssongs:











(18.08.2012)ThatCrazyBronie schrieb: [ -> ]Hier btw. meine lieblingssongs:




Ahh, der Song rockt >o<
Meine sind hauptsächlich die, wo Doofenshmirtz singt <3

1. I really don't hate christmas & ain't got rhythm
2. Mein Bruder ja der gute
3. Perry das Schnabeltier
4. Phindroid-Ferboter
5. Mein Lieblingsfeind
6. Tanz Baby & Evil for extra credit
7. Die Natur gewinnt & Perry komm doch nach haus
8. With these bluesprints & A platypus fight
Und dann halt noch die Songs aus dem Film.

(18.08.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]perry hat hier oben auf der seite sogar seine unterschrift hinterlassen! Smile scheint so als wäre ee auch brony

Also Monogram ist einer... x´D


Meine Lieblingsserie direkt nach MLP: FiM und Die Pinguine aus Madagascar
Ich bin nur Fan von Perry dem Schnabeltier, ansonsten überzeugt mich die Serie nicht besonders^^
manche folgen find ich witzig!
aber manche sind langweilig und kommen zu oft!
Ich habe mich nicht unheimlich viel mit der Serie beschäftigt, allerdings habe ich sie ein paar mal zufällig gesehen und sie reißt mich nicht gerade vom Hocker. Das mag aber auch daran liegen, dass ich den Zeichenstil - vor allem, da die Serie von Disney stammt - als unwürdig erachte. Sorry, aber ich sehe das so.
Der Kopf von Phineas sieht ja auch sehr unnatürlich aus. Welches Wesen hat so eine Kopfform? Big Grin
Ich mag die Serie.
Also, wenn ich wirklich wollte, würde ich auch die ganzen Sommerferien lang irgendwas bauen.

Unvergessen sind natürlich die Runninggags:
"Hallo Phineas! Was machst du grade?"
"Hey, wo ist Perry?"
Ich mags auch ganz gerne und eine Zeit lang hatte ich den Drang keine Folge zu verpassen. Besonders Perry und auch Ferb gefallen mir. Es stimmt zwar dass da echt viel gesungen wird, aber das macht die Serie halt zum Teil auch aus.^^
Seiten: 1 2 3