Bronies.de

Normale Version: Ein Tag in Ponyville
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Servus zusammen.

Jetzt wirds, das gebe ich zu etwas komisch.
Hoffe so einen "Quatsch" gabs nicht schon mal.

Was würdet Ihr machen wenn ihr einen Tag in Ponyville wärt?

Also ich würde Fluttershy knuddeln und auf Pinkie durch die Gegend hüpfen wollen (Pinkie Rodeo). Und um Twilight zu ärgern paar Äpfel auf ihrem Einhorn aufspiesen Twilight happyBraeburn Cutie Mark ^^

Ich weiß, das ist echt absurd, nur kam mir eben so nen blödsinniger Gedanke. AJ surprised
Wieso soll das blödsinnig sein?

Ein Tag in Ponyville hach dafür würd ich alles geben mit Pinkie Pie Cupcakes Essen mit Rainbow Dash um die Wette Fliegen btw rennen Applejack bei der ernte helfen mir von Rarity einen Anzug machen lassen mit Fluttershy in der Wildnis die Tiere zu besuchen und mit Twiligth einen Zauber finden damit ich für immer dort bleiben kann :3
Uiiiii... Also: mit Rainbow dash Rennen fliegen, fluttershy knuddeln, und tighlight sparklez beauftragen jedem in ponyville n Jux zauber aufzulegen!
Das währ ein spass
Ich würd nach Canterlot gehen und die Luna Republik ausrufen. Cool
(06.11.2011)kommo1 schrieb: [ -> ]Ich würd nach Canterlot gehen und die Luna Republik ausrufen. Cool

Aber was sind dann die ersten Amtshandlungen?
Celestia auf die Sonne verbannen.
Also ich tät sofort mitmachen!
Nää. Die wird ins Stahlwerk verbannt. Dort kann sie mit ihrer Sonne die Kriegsmachinerie antreiben.
Wird Zeit für agressive Expansion des equestrianischen Staatsgebiet.
Ohmygosh das wäre so AWESOME!
Ich würde wahrscheinlich zuerst wild im kreis rennen und ganz oft "ohmygosh" rufen weil ich nicht weiß wo ich zuerst hin gehen soll.Pinkie happy
Dann würd ich jedes wirklich JEDES pony umarmen das mir übern weg läuft auf der suche nach twilight, rainbow, pinkie, fluttershy, rarity und applejack. Wenn ich die dann gefunden hab würde ich mit twilight über alles mögliche reden, mit rainbow würde ich rumhängen, mit pinkie würde ich cupcakes backen und essen, mit fluttershy würde ich tiere beobachten, mit rarity würde ich mir ein neues outfit zusammen stellen und mit applejack würde ich äpfel ernten und essen. Und natürlich würde ich alle von ihnen ganz oft umarmen.Twilight happy
Und dann würd ich noch soooo viel mehr machen wollen das es zu lange dauern würde das alles aufzuschreiben.RD wink
Ich würd jedes Pony zu allem möglichen ausfragen. Und mit Applejack auf der Farm arbeiten. Und natürlich Kuchen bei Mr. und Mrs. Cake essen!
Ich würde sofort Twilight suchen und alles daran Setzen einen Zauber zu finden das Ich nie wieder zurück müsste
Ich schließe mich kommo an XP
Aber davor müss ich noch alles mögliche mit Twilight und co. unternehmen ;D
Twilight vorlesen und mich dann bös verzaubern lassen^^
Mit Pinkie und Dash andere Ponys ärgern
Mich von Rarity einkleiden lassen (kooopfkinooo)
AJ beim Äpfelpflücken helfen (an die kleinen Bäume kommt man fast im Stehen ran)^^
Einfach nur Fluttershy zuhören <3
Iwas dummes mit den CmC machen
Dann in Canterlot Celestia besuchen :3
Natürlich mit Luna im Schlossgarten spatzieren gehen
Mit Derpy Muffins machen <333

(06.11.2011)kommo1 schrieb: [ -> ]Nää. Die wird ins Stahlwerk verbannt. Dort kann sie mit ihrer Sonne die Kriegsmachinerie antreiben.
Wird Zeit für agressive Expansion des equestrianischen Staatsgebiet.

Wenn du Krieg und Terror willst kannst du auch hier bleiben. Somalia und Afghanistan sollen um diese Jahreszeit sehr schön sein.
Die Sightseeing Touren zeigen dir bestimmt genug Kriegsmachinerie für ein paar Schnappschüsse.

Zurück zum Thema. Natürlich würde ich den Mane 6 auf die nerven gehen. Party mit Pinkie, Apfelessen auf Applejacks Farm und besichtigung des Everfree Forests mit Zecora inclusive.
Weiß gar nicht, wo ich anfangen würde mit Knuddeln. Dann wäre der Tag schonwieder vorbei^^

...und mit Oktavia und Vinyl über Musik labern.

Ach wär das toll! Zum Glück träume ich fast jede Nacht etwas von MLP, dass ersetzt ja fast einen Tag in Equestria.
1 tag nur? na schön...zuerst würd ich mal nicht wissen wollen was ich zuerst machen soll, aber "clock is ticking twilight". also gehts erstmal zu twilight. ich würde sie ja entweder durchgeknallt erleben oder vor lauter wut in falmmen aufgehend Smile

dann gehts zu pinkie pie n paar cupcakes essen und party machen
danach bitte ich dash, n paar tricks zu zeigen (unter anderem den legendären sonic rainboom)
dann gehts ab zu applejacks farm n bisschen aushelfen
und zum schluss würd ich mit fluttershy ne runde kuscheln

dann wären ja noch 22 stunden übrig...für werden mir auch n paar dinge einfallen Big Grin
(06.11.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]
(06.11.2011)kommo1 schrieb: [ -> ]Nää. Die wird ins Stahlwerk verbannt. Dort kann sie mit ihrer Sonne die Kriegsmachinerie antreiben.
Wird Zeit für agressive Expansion des equestrianischen Staatsgebiet.

Wenn du Krieg und Terror willst kannst du auch hier bleiben. Somalia und Afghanistan sollen um diese Jahreszeit sehr schön sein.
Die Sightseeing Touren zeigen dir bestimmt genug Kriegsmachinerie für ein paar Schnappschüsse.
Aber die haben keine Ponys. FS sad
Weißt du wie lange mein letzter Sauerbraten schon her ist?
(07.11.2011)kommo1 schrieb: [ -> ]
(06.11.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]
(06.11.2011)kommo1 schrieb: [ -> ]Nää. Die wird ins Stahlwerk verbannt. Dort kann sie mit ihrer Sonne die Kriegsmachinerie antreiben.
Wird Zeit für agressive Expansion des equestrianischen Staatsgebiet.

Wenn du Krieg und Terror willst kannst du auch hier bleiben. Somalia und Afghanistan sollen um diese Jahreszeit sehr schön sein.
Die Sightseeing Touren zeigen dir bestimmt genug Kriegsmachinerie für ein paar Schnappschüsse.
Aber die haben keine Ponys. FS sad
Weißt du wie lange mein letzter Sauerbraten schon her ist?

War doch nicht böse bemeint. Ein einzelner Tag in Ponyville reicht aber nicht für eine Revolution, also lieber Party und Spaß Cheerilee awesome
Ich weiß nicht wie lange dein letzter Sauerbraten her ist. Ist das ein Insider Gag?
Grade mal 24 Stunden?!?! Die verplemper ich schon allein damit alle Bücher der Bücherei durchzulesen :O Eventuell noch mit Twilight ein wenig rumzuhängen! ^^
(07.11.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]
(07.11.2011)kommo1 schrieb: [ -> ]
(06.11.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]
(06.11.2011)kommo1 schrieb: [ -> ]Nää. Die wird ins Stahlwerk verbannt. Dort kann sie mit ihrer Sonne die Kriegsmachinerie antreiben.
Wird Zeit für agressive Expansion des equestrianischen Staatsgebiet.

Wenn du Krieg und Terror willst kannst du auch hier bleiben. Somalia und Afghanistan sollen um diese Jahreszeit sehr schön sein.
Die Sightseeing Touren zeigen dir bestimmt genug Kriegsmachinerie für ein paar Schnappschüsse.
Aber die haben keine Ponys. FS sad
Weißt du wie lange mein letzter Sauerbraten schon her ist?

War doch nicht böse bemeint. Ein einzelner Tag in Ponyville reicht aber nicht für eine Revolution, also lieber Party und Spaß Cheerilee awesome
Ich weiß nicht wie lange dein letzter Sauerbraten her ist. Ist das ein Insider Gag?
Ist eigentlich selbst erklärend, wenn man beachtet, dass ein echter Sauerbraten aus Pferdefleisch ist.Cool
Mit Pinkie Pie singen, die ganze Zeit, DIE GANZE VERDAMMTE ZEIT!
Nein ich mache keine Witze, ich würde meine ganze Zeit mit Singen verschwenden und die ganzen wunderschönen Erinnerungen mit mir nach Hause nehmen~

Ach was solls, Pinkie Pie durchbricht einfach die Vierte Wand und es geht weiter Pinkie happy
Hmmmmmmmm, ein Tag? Gute Frage, was man dann machen würde. Ist garnicht so leicht, vorallem wenn man dort als Mensch auftauchen würde. Die würden wohl erst mal alle komisch gucken und sich dann verstecken ^^
Ansonsten würde ich mir wohl was schickes von Rarity anfertig lassen, mit AJ abhängen, den CMC`s mal paar Tipps geben, natürlich auch mit Pinkie feiern, kommt man ja so oder so nicht drumherrum. Wenn man so will, eine schönen entspanten Tag machen, und versuchen nebenbei heraus zu finden wie man öfters vorbei kommen kann.
Seiten: 1 2 3 4