Bronies.de

Normale Version: Freunden/Familie MLP zeigen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Bronies !

Welche Folge wäre eurer Meinung nach die beste um einem Freund oder der Familie My Little Pony zu zeigen?
Ich habe meiner Cousine heute MLP mit Folge 16 (Rainbows großer Tag) Pinkie approved
gezeigt und naja sie zum "Halb-Fan" gemacht! Pinkie happy
Aber welche findet ihr denn gut? Derpy confused
Mmh..Dragonshy Folge 7 o:
(18.08.2012)Neon Lights schrieb: [ -> ]Hi Bronies !

Welche Folge wäre eurer Meinung nach die beste um einem Freund oder der Familie My Little Pony zu zeigen?
Ich habe meiner Cousine heute MLP mit Folge 16 (Rainbows großer Tag) Pinkie approved
gezeigt und naja sie zum "Halb-Fan" gemacht! Pinkie happy
Aber welche findet ihr denn gut? Derpy confused
Ich denke, dass du mit Rainbows großer Tag schon einen sehr guten Anfang gemacht hast. Ich hätte diese Folge auch als erste gewählt.
Für das Thema gibt es hier bereits einen Thread.RD wink

Ponys vorstellen (besonders Punkt 3)

Bitte dort weiter diskutieren.Twilight happy

~Thread geschlossen