Bronies.de

Normale Version: Festivals
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hello Everypony!

Ich war vorgestern auf meinem ersten Festival (ok, für nur einen Tag, zählt trotzdem), dem FM4 Frequency in St. Pölten, Ö. Mir hats extrem gut gefallen und ich fahr Ende August zu Two Days A Week in Wiesen, Ö.

Hier meine Frage: Wie steht ihr zu Festivals? Ja, Nein, Weiß nicht, hab Angst? Wenn ihr schon eines besucht habt, wie hat es euch gefallen?
ich war im sommer 4 tage in holland auf der Defqon und dachte mir: "Scheiße, was du alles verpasst hast!". ich wage zu behaupten, dass das die beste zeit meines Lebens war. Für das nächste sind die Karten schon gekauft (8 Sep.) und dann ist noch was im november geplant (vllt. treff ich da Flutterplex Pinkie happy ).

so viele Festivals, so wenig Zeit und Geld...
Metal/Industiral Pony hier. 4 Festivals pro Jahr sind ein muss. Twilight happy
Und ich glaub es hat mir gefallen, ansonsten würd ich ja nicht noch zu weiteren Festivals gehen.

Dieses Jahr waren/sind es: Amphi Festival, Metallergrillen, Metalfest und Neonschwarzes Koblenz.
Ich MUSS ja praktisch immer...ich steh da ja ab und zu selbst auf der Bühne!^^
Die Festivals, auf denen ich gespielt hab gingen schon gut ab. Aber ich find es auch schön mal vor der Bühne auszuflippen.
Ich war dieses Jahr auf 3 Festivals und muss sagen das es mir immer wieder gefällt auf Festivas zu gehen.
War dieses Jahr das 3. Mal auf dem RockHarz und zum ersten Mal auf dem M'era Luna.
Mind. zwei Festivals pro Jahr sind bei mir mittlerweile Pflicht. Vinyl Cutie Mark
Ich war erst auf einem (letzes Jahr Rock im Stadtpark), aber es hat mir ganz gut gefallen.
Ich war letztes Jahr auf Wacken, dieses Jahr auf dem Metaal Inferno und nächstes Jahr wieder Wacken. Twilight smile
Ich liebe Festivals,dieses Jahr war ich bei Rock im Park und heute Nacht bin ich vom Summer-breeze zurückgekommen^^
Festivals sind ein Muss. Nirgendwo sonst kann man so viele Bands für so wenig Geld sehen. War seit 2008 jedes Jahr auf dem Wacken und je nach dem welche Bands spielen auch auf anderen, z.B. dieses Jahr Extremefest und Summer Breeze.
War bis jetzt 2 mal auf Rock im Park

(19.08.2012)MetroBrony schrieb: [ -> ]Ich MUSS ja praktisch immer...ich steh da ja ab und zu selbst auf der Bühne!^^
Die Festivals, auf denen ich gespielt hab gingen schon gut ab. Aber ich find es auch schön mal vor der Bühne auszuflippen.

hat mich jetzt interesiert in welcher band du spielst (und weil ich so ein finde Fuchs bin hab ichs auch gefunden)

hört sich ja richtig geil an Twilight smile



Oha...danke. Auch noch das Lieblingslied des "Fanclubs"...hehe RD wink
ja hab mir in youtube 3 angehört und das war das beste Big Grin
hört sich aber richtig gut an-habt ihr schon CD's im normalen Handel (sprich Müller, Saturn und Co.)?
Ne...Leider sind die EPs erst nur in unserem Shop auf unserer Homepage zu erstehen. Anfang nächsten jahres kommt ein neues Album raus. Evetuell klappt's damit!
mein festivalguide:
Wacken, Amphi, WGT

Und eben so lokale Sachen wie: Feel the pressure oder Essen Original (wenn da was mit Metal oder Industral ist Twilight happy )
(19.08.2012)Twilight Dash schrieb: [ -> ]Festivals sind ein Muss. Nirgendwo sonst kann man so viele Bands für so wenig Geld sehen.

Für mich sind die Bands in der Tat (mittlerweile) eher untergeordneter Grund überhaupt auf Festivals zu fahren, beim Summer Breeze dieses Jahr habe ich an 4 Tagen nur 2 Bans gesehen. Ich bin eher wegen der Party auf dem Campground da und um Leute kennen zu lernen, einfach umherstreifen und Spaß haben. Deswegen will ich auch nicht unbedingt nah am Gelände sein, ich war sogar Froh das wir beim Breeze weit weg waren, ist insgesamt LustigerPinkie happy

Ich selber fahre seit 2007 auf Festivals (u.a. Earthshaker Fest, Wacken, SummerBreeze, Legacy Fest, Walpurgisschlacht / Hexentanz, diverse Tagesfestivals wie Heidenfest, Paganfest, Full of Hate sowie lokale Sachen wie Summers End Open Air oder Swordbrothers) muss aber auch eingestehen das es in letzter Zeit Deutlich weniger geworden ist, aus Zeit und Finanziellen Gründen eben.

Und mal sehen, wenns der Kostenfaktor zulässt hoffe ich nächstes Jahr zum Burning Sea zu fahrenFS grins
(19.08.2012)Javier schrieb: [ -> ]mein festivalguide:
Wacken, Amphi, WGT

Und eben so lokale Sachen wie: Feel the pressure oder Essen Original (wenn da was mit Metal oder Industral ist Twilight happy )

Warst du letztes mal beim Feel The Pressure? Da haben wir gespielt. Twilight happy
Heute vom Two Days A Week zurückgekommen. Geiles Festival, auch wenn das Wetter eher mies war, aber die Bands und die Leute waren Top!
Ich meine, Flogging Molly, Me First And The Gimme Gimmes, Social Distortion, In Flames? Das nehm ich doch gerne RD laugh
ich war dieses Jahr das erste mal auf nem festival Syndicate 2012 und hab mir erstmal gedacht mann du hast die letzten jehre echt was verpasst also hole ich das jetzt nachFS grins mein Plan für nächstes jahr ist schon vollPinkie happy
Yay da bin ich ja in guter Gesellschaft Pinkie happy

ich hab es dieses Jahr leider nach 3 Jahren in Folge nicht mehr aufs WGT geschafft aber dafür war ich auf dem M'era Luna...Amphi würde ich auch gern mal wieder besuchen nachdem ich 2008 das erste Mal dort war aber das hat sich leider nicht mehr ergeben seitdem...

Generell liebe ich Festivals auch wenn ich mich beim Campen anstelle wie Rarity...nur hab ich leider nicht ihre Ausrüstung und muss mein Zeug selbst schleppen Twilight smile WGT bringt mich da schon echt an meine Grenzen aber dieses Festival ists nun auch allemal wert Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3