Bronies.de

Normale Version: Kirby!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aloa everypony!

In der Suche habe ich nichts gefunden, also mach ich mal hier auf.
Falls sowas schon existiert, dann informiert mich bitte. Twilight happy

Wie ihr schon an meinen Avatar sehen könnt, stehe ich nicht nur auf MLP, sondern bin auch Riesenfan von Kirby.
Er ist wohl der süßeste Videospielcharakter, den ich kenne und auch einer der besten.
Kirby ist so vielseitig, immer für eine Überraschung gut, eben durch seine Fähigkeiten: den Einsauger und Kopieren der Fähigkeiten von anderen.

Kirby bin ich zum ersten Mal begegnet im Alter von ca. 5 Jahren. Damals bekam ich mit dem Gameboy das Spiel Kirbys Dreamland. Zu dieser Zeit wusste ich aber natürlich noch nicht, dass Kirby mein ganzes Leben begleiten wird.
Erst so richtig Fan wurde ich mit dem Spiel Kirby:Nightmare in Dreamland für Gameboy Advance (für die, die es nicht wissen: dieses Spiel ist ein Remake von Kirbys Adventure für NES). Nun war ich richtig begeistert von seiner Wandlungsfähigkeit und seiner Cuteness. Cheerilee awesome Ich hörte einfach nicht auf, über ihn zu schwärmen.
Heute hat es sich etwas gelegt, aber er ist und bleibt mein Lieblingscharakter.

weitere Kirby-Spiele, die ich besitze:
- Kirby: Mausattacke (DS)
- Kirby Air Ride (Gamecube)
- Kirbys Epic Yarn (Wii)
- Kirbys Adventure Wii (Wii)
- Kirby Mass Attack (DS)
- Kirby Tripple Deluxe (3DS)

folgende Spiele hab ich vom Nintendo e-shop:
- Kirbys Dreamland 2 (3DS)
- Kirbys Dremland 3 (Wii U)
- Kirby Super Star (Wii U)
- Kirby und die wundersame Spiegelwelt (Wii U)
- Kirbys Adventure (3DS)
- Kirbys Pinball Land (3DS)

Im laufe meines Lebens habe ich noch andere Kirby-Spiele kennengelernt und gezockt, z.B Kirbys Dreamland 2.

Dann gab es ja noch das Anime "Hoshi no Kirby". Bei uns war die Serie bekannt unter den einfachen Titel: Kirby. Wie kreativ... Twilight: not bad
Man kann sich das Anime heute mithilfe des Kirby-TV-Kanals auf der Wii herunterladen. Hab ich zwar gemacht, aber man kann sich ja nur die Folgen zu einer bestimmten Zeit ansehen. Deswegen habe ich dann mal auf Youtube geschaut und auch was gefunden: Zur ersten Folge
Es ist eine tolle Serie, wundervoll animiert und Kirby so süß wie eh und je.

Aber genug geredet, jetzt seit ihr dran:
Was haltet ihr von Kirby?
Wie seit ihr auf Kirby gestoßen, welches war euer erstes Kirby-Spiel?
Ist Kirby euer Lieblingscharakter?
Welche Kirby-Spiele habt ihr gespielt bzw. besitzt ihr?
Was ist eure Meinung zu diesen Anime?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und hoffe, dass auch der eine oder andere Kirby-Fan zu finden ist.
Kirby ist Cheerilee awesome
Und knuffig Eeyup
Okay also mein Schatz, in Form von Kirby-Spielen, besteht aus:
-Kirby Air Ride (GC)
-Kirby: Nightmare in Dreamland (GBA)
-Kirby: Mouse Attack (NDS)
-Kirby SuperStar Ultra (NDS)

Gestoßen darauf bin ich durch meinen Nachbarn, der Kirby für den Nintendo 64 hatte, da war ich dermaßen geflasht von, dass ich mir sofort Nightmare in Dreamland gekauft hab Cheerilee awesome

Lieblingscharakter ist natürlich er selbst, aber auch Meta Knight finde ich cool RD deals with it

Den Anime hab ich mla angesehen, aber nunja ich finde ihn so teils teils, aber eher nicht so toll, irgendwie nicht so, wie in den games...

Noch eine Weitere Frage:
Was ist eure Lieblings-Fähigkeit?
Sprich das, wenn man Gegner aufsaugt :3
Das hatte mich vor paar Jahren immer voll gewundert, weil ich 'Nightmare in Dream Land' immer sehr geil fand, im Gegensatz zu den restlichen neuen Games für den GBA generell, dachte aber es sei 'ne Originalentwicklung für den GBA
Aber Scheiße ist, war nur eine von den unzähligen NES Portierungen Big Grin Kein Wunder
(19.08.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Noch eine Weitere Frage:
Was ist eure Lieblings-Fähigkeit?
Sprich das, wenn man Gegner aufsaugt :3

Das ist eine gute Frage! Hmm... schwierig, es gibt so viele coole Fähigkeiten.
Aber bei den Ultrafähigkeiten aus Kirbys Adventure Wii ist der Ultrahammer meine Lieblingsfähigkeit. Mit diesem Hammer trifft man selbst den kleinsten Nagel! RD wink
Wenn ich eine "normale" Fähigkeit auswählen soll, dann wäre es die Elektrofähigkeit, weil man damit so eine große Plasmakugel erzeugen und diese dann auf die Gegner schießen kann. Außerdem hat man während des Aufladens auch eine Art Schutzschild.
Die Idee, die Fähigkeiten seiner Gegner annehmen zu können, finde ich großartig, und Kirby selbst ist natürlich sehr knuffig. Das Problem: Die Spiele sind viel zu leicht, es gibt leider kaum ne Herausforderung, wie ich finde.
Kirby ist für mich gleichbedeutend mit Spielspaß. Es gibt kaum eine Spielereihe, die mir soviel Freude bereitet hat, wie Kirby. Alleine der Mehrspielermodus den die meisten Kirby-Spiele haben, haut hier schon einiges heraus.

Was den Schwierigkeitsgrad der Spiele betrifft, scheiden sich oft die Geister. Sind die Spiele zu leicht?

Ich sag mal Jein! Die Spiele können schon sehr fordernd sein und nur mit einem Leben habe ich die Spiele nie durchgespielt bekommen, aber ich wünschte mir die Zwischenbosse manchmal ein bisschen schwieriger. Zumindest die Endbosse scheinen in aller Regel recht fordernd zu sein.

Was ich bemerkenswert finde, ist das doch relativ viel Raum für Interpretation in den Spielen gelassen wird, was die Story betrifft und selbst die dunkle Komponente in Kirby passt. Man denke nur an Zero bzw. Zero two! Aber auch die anderen Endbosse haben es in sich.
Aber genug geredet, jetzt seit ihr dran:
Was haltet ihr von Kirby?

Ich finde die Spiel sind schon ziemlich töfte, und die Anime ist auch voll knorke eyyyy!!!!1

Wie seit ihr auf Kirby gestoßen, welches war euer erstes Kirby-Spiel?
Ich bin auf Kirby gestoßen als ich mich dazu entschieden habe das leben als Sony Fanboy aufzugeben und mich für andere konsolen zu interessieren.
Mein erstes Kirby Spiel war Kirby's Adventure (NES)

Ist Kirby euer Lieblingscharakter?
Nein!, Knuckle Joe FTW! und RICK DA HAM$TER!

Welche Kirby-Spiele habt ihr gespielt bzw. besitzt ihr?
Kirby's Adventure (NES) ganz nettes spiel, der Final Boss war EPICO!
Kirby's Adventure (Wii) Auch sehr nett, der Final Boss war EPICO!
Kirbys Fun Pak (SNES) War das bisher beste Kirby spiel welches ich gespielt habe, im 2 Player Coop Modus macht es noch mehr Spaß (btw der Final Boss war EPICO!)
Kirby's epic Yawn... (Wii) meh... aber PRICE PLU$H FTW!!!

Was ist eure Meinung zu diesen Anime?
War ganz in Ordnung, die 3D Effekte waren aber teilweise extrem nervig.
Die letzte Folge war aber wirklich töfte, sie war viel Länger als alle anderen Folgen und ein wirklich würdiges ende.
Ach ja, Kirby ist einer meiner Lieblingscharas! Cute und gleichzeitig Powerful Great and Powerful.

Was haltet ihr von Kirby?
Steht schon oben.

Wie seit ihr auf Kirby gestoßen, welches war euer erstes Kirby-Spiel?
Ich hab mir Super Smash Bros. Brawl geholt und da war Kirby als spielbarer Kämpfer. Dann hatte ich auch Kirby Maus Attacke usw...

Ist Kirby euer Lieblingscharakter?
Natürlich FS grins.

Welche Kirby-Spiele habt ihr gespielt bzw. besitzt ihr?
Vor kurzem hab ich mir Kirby Adventure Wii geholt, ansonsten hab ich viele andere Kirby-Spiele (dank Emulatoren).

Was ist eure Meinung zu diesen Anime?
Beim Kirby TV-Kanal hab ich daweil nur ca. 2 Folgen angeschaut. Ich fand sie garnichtmal so schlecht Twilight: not bad.

Und noch zum Schluss: Mudkip-Kirby Crossover
Was haltet ihr von Kirby?
Kirby, die süße pinke kugel...
Er ist einfach Awesome und bei SSMB hat er Mario eh niedergemacht!

Wie seit ihr auf Kirby gestoßen, welches war euer erstes Kirby-Spiel?
Kribys Dreamland 1, Muttie oder Bruder hat mir mal das Spiel gegeben :3

Ist Kirby euer Lieblingscharakter?
Nein, aber kommt nah ran


Welche Kirby-Spiele habt ihr gespielt bzw. besitzt ihr?
Kirby Airride
Kirbys Dreamland 1,2
Kirby und irgendwas mit breaking mirror.. :3
Kirby Superstar
Das kreepige 3D Kirby xD

Was ist eure Meinung zu diesen Anime?
Er ist einfahc nur geil, ich liebe ihn :3
Ich hab mir vor ein paar Jahren mal Kirby's Adventure [NES] für die VC der Wii heruntergeladen und fands ganz nett. Jetzt kein Spiel das ich unbedingt auf meine Liste meiner Lieblingsspiele setzen würde, aber Spaß hats mir gemacht.
Dann wäre da noch Kirby und die wundersame Spiegelwelt [GBA] welches es für das Botschafter Programm mehr oder weniger gratis auf dem 3DS gab. Das find ich dann jedoch nicht mehr so toll wie Kirby's Adventure, da die Welt meiner Meinung nach viel zu unübersichtlich und komplex aufgebaut ist. Open World und Kirby passt halt irgendwie nicht zusammen.
Vor Smash Bros. kannte ich die pinke Knutschkugel übrigens garnicht.
Der Edelknödel rockt die Bude! Ich hatte vom NES bis zum N64 alle Kirbyspiele gespielt. Meine Persönliche Lieblingsfähigkeit ist übrigens der Hammer. Ich liebe das Geräusch einfach wenn man mit dem Ding auf den Gegner einprügelt.
Sooo viele Kirbyspiele hatte ich nun nicht - aber ich fand Kirby immer putzig und sehr süß. Twilight happy

Eine Freundin hatte damals ein uraltes Kirby-Gameboyspiel, was sie mir oft ausgeliehen hat. Ich meine, das war sogar noch für den Gameboy ohne Farben.

Später hatte ich mal ein DS-Spiel. Aber wie das nun genau hieß - da bin ich überfragt. RD laugh
Kirby war genial. So knuffig und trotzdem nette Spiele. Ich hatte mal für gameboy Color ein Spiel. Später dann für DS dieses "Mouse Attack". Die haben mich immer sehr gut unterhalten, sogar mehr als Marios Jump'n'Run Games.
Die GBA Teile hab ich immer seeehr gerne gezockt, und das auf N64 war natürlich außerdordentlich awesome. (Nadel + Stein Combo Twilight smile )
Was haltet ihr von Kirby? : Kirby ist mein Zweitlieblingsspiel .. nach Zelda Smile
Wie seit ihr auf Kirby gestoßen, welches war euer erstes Kirby-Spiel? : durch meinen Bruder ..Kirbys Dream Land
Ist Kirby euer Lieblingscharakter? : Mein Lieblingscharakter ist Meta Knight
Welche Kirby-Spiele habt ihr gespielt bzw. besitzt ihr?
Was ist eure Meinung zu diesen Anime? : Ich finde ihn gut ... habe ihn früher immer sehr gerne geguckt
Ich finde Kirby sehr knuffig und Sympatisch :3
Mein erstes Spiel war ein Kirby spiel für den Ds weiß nur leider nicht welches, ich habe dann noch eins und zwar für die Wii Kirby und das magische Garn sonst habe ich nur noch diese Kirby Serie auf der Wii geschaut als es angeboten wurde, wird leider nicht mehr angeboten Whining
Kirby ist einer meiner absoluten Lieblingstitel von Nintendo. Hab aber gar nicht mitbekommen, dass die jetzt eine Teil für den 3Ds gemacht haben. Hab mir natürlich Kirby Tripple Deluxe gleich gekauft und finde es bisher sehr zufriedenstellend.

Durchgespielt habe ich bisher:
- Kirby: Amazing Mirror
- Kirby: Nightmare in Dreamland
- Kirby: Mausattacke

Lieblingsfähigkeit ist Kampf-Kirby.
Auch wenn ich Nintendon't "hasse", Kirby's Dream Land 2 am GB liebe ich bis heute.

Einsaugen, schlucken und los gehts... ob mit Schirm, Igel, Eisblock, Felsen...
War mein erstes GB-Game, das werd ich nie vergessen. Twilight happy

Dafür danke sogar ich Nintendon't. Twilight smile
Und das heißt schon so einiges!
Es.Gibt.Für.Kirby.Noch.Keinen.Fanclub!?!
Ich fasses nicht!

Nunja.... Bronies.de... Thread erstellen... Kirby-Fanclub... Voila!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18586


(19.08.2012)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Was haltet ihr von Kirby?
Wie seit ihr auf Kirby gestoßen, welches war euer erstes Kirby-Spiel?
Ist Kirby euer Lieblingscharakter?
Welche Kirby-Spiele habt ihr gespielt bzw. besitzt ihr?
Was ist eure Meinung zu diesen Anime?
Kirby ist soooooooo knuffig... Besser als Fluffle Puff RD laugh

Auf dem GBA, leider weiß ich nicht mehr genau, welches Spiel es war.

Einer meiner vielen Lieblingscharactere Cheerilee awesome

Ich habe Kirbys Dreamland als Wii-Ware und einige Titel als Roms.

Der Anime ist auch sooooo Knuffig!
Besser als jeder Staubsauger! Pinkie happy (Öffnen)
Seiten: 1 2