Bronies.de

Normale Version: Minecraftvideo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sö, weis gerade nicht, ob das wo anderes reinkommt. aber ich glaube mal, dass es hier egal ist^^
Ich habe mal aus spaß ein Video gemacht über Trixieland im Bronies.de Minecraftserver. Jetzt würde ich egrne wissen, was ich hätte besser machen können^^ Ich liebe es videos zu machen, egal was für welche und da möchte ich natürlich auch erfahrung durch Feedback sammeln.
also bin für jede Kritik offen... auser, wenn es um reine rechtschreibung geht XD
also, viel spaß^^

Minecraft: Ein Tag in Trixieland

lg Argo
Ich finde es ist ziemlich knorke, hab dich mal abonniert. Twilight smile
Gut geworden Twilight happy
Du hast meine Interesse geweckt
Von den Kommentaren her, sehr gut! Man könnte sagen, du wärst ein guter Let'splayer. Zum Lachen hast du mich auch gebracht Wink
whut O.O Ich habe jetzt zwar mit schlechter kritik gerechnet, aber danke XD so ist das natürlich besser^^
Ich fands supi. Ich musste manchmal lachen und das passiert bei mir wirklich, wirklich,wirklich selten RD wink
War gut gemacht, hät aber en bisle länger sein können.

(wenigstens weis ich jetz warum de auf meinem Server net mehr zockst ^^)
(21.08.2012)Moonwolf schrieb: [ -> ](wenigstens weis ich jetz warum de auf meinem Server net mehr zockst ^^)

kann ja mal bei dir wieder vorbeischauen RD wink
(21.08.2012)Argo schrieb: [ -> ]
(21.08.2012)Moonwolf schrieb: [ -> ](wenigstens weis ich jetz warum de auf meinem Server net mehr zockst ^^)

kann ja mal bei dir wieder vorbeischauen RD wink

Da musste mir aber noch genug zeit geben das mal wieder up to date zu bringen. >.<
Das dauert immer so lang und das wo ich doch eh so wenig Zeit hab.
Wow, ich muss sagen, ich finde das Video super. eigentlich habe ich eher aus Langeweile in diesen Thread reingeschaut, weil mich Minecraft eigentlich nur noch langweilt, bin schon seit der Alpha dabei und es ist halt langweilig geworden.

Doch als ich das Video gesehen habe, war ich begeistert, ich kennne den Server nicht (wie gesagt, ich habe aufgehört) und es war eine Super Rundumsicht des Trixieland. Ich finde deine Stimme auch sehr angenehm und es macht spass, dir zuzuhören. Und deine Kommentare erzeugen eine Natürliche Witzigkeit. man merkt, das du frei redest und nichts erzwingst.

Desweiteren sind die Schnitte echt super. Dynamisch und nicht allzu lang sind die Scenen.

Mir hat es sehr gut gefallen, würd mich auf weitere Videos dieser Art Freuen.Twilight happy
wow, dankeschön Happy ist echt ein super gefühl sowas zu hören^^ Aber man muss doch auch noch was verbessern können, oder? XD