Bronies.de

Normale Version: Stalkestia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe keine Ahnung wo ich diesen Thread jetzt hinstecken soll. Aber das hier scheint ein guter Platz dafür zu sein.

Seit einigen Stunden trage ich Celestia an meinem Finger.

[Bild: 2508gie.jpg]

Leider kann ich euch nicht sagen wo es mehr gibt, um was es sich jetzt genau handelt oder wo ihr es kaufen könntet. Und für alle die es nicht gemerkt haben: Dies ist ein gewöhnliches Einhorn, aber da es mich so sehr an MLP erinnert hat habe ich es mir gekauft! FS grins
Wo isn das Horn an dem Einhorn? Und von welchem illegal zugewanderten Peruaner hast du das Ding gekauft, dass du uns nichts darüber sagen darfst?
Jetzt müsstest du das Einhorn darauf nurnoch in Celestia Farben anmalen dann hättest du wirklich Tia als Ring. Pinkie happy
das Horn an diesem "keinhorn" finde ich grad auch nicht RD wink
Und irgendwie kann ich mir selbst mit viel Phantasie keine Celestia darunter vorstellen. Schaut für mich aus wie ein normaler Pferdering Pinkie happy
mmmh für mich sieht es aus wie .........wie ein normales Pferd, aber ein schönes normales Pferd Smile
Weder Pony noch Einhorn. Sorry, aber das ist schon irgendwie Fail. Big Grin

(wir mögen trotzdem normale Pferde ohne Horn) Wink
Eeyup mich erinnert des auch ned zwingend an tia. er is ned häßlich aber mich würd des pferd da es kein horn hat auch ned an die gute erinnern