Bronies.de

Normale Version: Eure Youtube Stars
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hio,
ich hatte grad einfach mal lust ein neues Thema auf zu machen. Ich wollte schon mal im Forraus sorry sagen wenns das schon gibt. Ich habe neulich so auf youtube rumgeguckt wie ich es fast jeden Tag tuhe und dachte mir... "Was die anderen Bronies wohl grade so gucken" Mich würde also mal interessieren ob ihr irgendwelche Kanäle aboniert habt oder einfach nur sehr oft rein guckt. Ich fang doch gleich mal an:

Weil ich ein ziehmlicher horrorfan bin dürfen folgende Let´s player nicht Feheln :
H0llyLP
Pewdiepie
Uncharted279
Auserdem gucke ich auch noch relativ oft Let´s plays von Zombey oder Commedy videos von Y-titti
Ich hatte auch den Kanal MyLittlePonyDe aboniert aber der wurde von Hasbro gesperrt weils die erste Staffel ja mitlerweile auf DVD gibt.

Also, jetzt seit ihr dran, nennt doch eure lieblings youtuber.
Ganz klar.

- JamesNintendoNerd
- Albertoson
- coldmirror
- Phunkroyale
- smosh

und natürlich siehe Signature.. Pewdiepie.. Brohoof
*Brofist* Big Grin
Coldmirror ist die beste
(20.08.2012)DasAlex schrieb: [ -> ]*Brofist* Big Grin


Brohoof
Bei mir sind es:
-justsh33p (früher Justcheap)
-LiquidGamingBrei
-DasMirkoLP
-BlackLead
-BoarderleinNosTeraFu
Hmm...
Bei mir wären es wohl :

Northernlion
Chaoticmonki
Vsauce

Joa, das wär's so ziemlich. Ich würd wohl noch EthosLab mit rein nehmen, aber ich schaue ihn nur, wenn ich mal wieder viel Minecraft spiele.
Den Thread gibt es tatsächlich schon Pinkie happy
ka wo der gerade ist^^
Coole Idee Pinkie happy

Bei mir sind es nur 2 Kommentatoren:

Cx Asiatic (bester COD Spieler im deutschsprachigen Raum),

E IL o T IR i X (schlechtes Gameplay aber gute Kommentare)
Habe ihn doch noch gefunden^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5705
(20.08.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Den Thread gibt es tatsächlich schon Pinkie happy
ka wo der gerade ist^^

Sie haben gerufen Herr Doktor?
Bitte sehr: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5705&pid=692596#pid692596
Da es den Thread wie bereits geschrieben schon gibt, mache ich hier zu. Twilight happy

Best of Youtuber

~ Closed
Habe auch die letzten Beiträge enfernt da Sie nur noch als Spam zählen.