Bronies.de

Normale Version: [Verkaufe] 4 Wave1 Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich keinen genauen Preis nennen möchte könnt ihr mir angebote per on einreichen aber ich verkaufe sicher nicht zum einkaufspreis ich will gewinn machen und davon essen gehen [Bild: sfzucgdbzctq.png]

Ich habe folgende Nummern zum verkauf:
5 (Twilight!)
15
7
16

Danke Dashy zumal McDonalds sowieso der ekligste Schuppen der Welt ist also was den Geschmack angeht.

EDIT: Und verkauft kann geschlossen werden.
für McDo würde es trotzdem reichen RD laugh
Keinen Off-Topic in Verkaufsthreads, bitte.Twilight happy
kein problem.....wenn mann sich mit einen null acht fünfzehn antwort angegriffen fühlt, bitte, es war aber net schlimm gemeint!

dann sag ich halt sorry!

dein zitat :verkaufe sicher nicht zum einkaufspreis ich will gewinn machen und davon essen gehen !


Damit meinte ich nur wenn du die ponys zum einkaufspreis verkaufst dann würde es mindestens für mcdo reichen!!Derpy confused
(20.08.2012)kitoko schrieb: [ -> ]kein problem.....wenn mann sich mit einen null acht fünfzehn antwort angegriffen fühlt, bitte, es war aber net schlimm gemeint!

dann sag ich halt sorry!

dein zitat :verkaufe sicher nicht zum einkaufspreis ich will gewinn machen und davon essen gehen !


Damit meinte ich nur wenn du die ponys zum einkaufspreis verkaufst dann würde es mindestens für mcdo reichen!!Derpy confused

auf auforderung soll ich mein kommentar zitieren sonst wird er gemeldet, also mach ich das :

kann ich deine ponys für 2,20€ kaufen, ist über den einkaufspreis.....Wink
[Bild: watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png]

Scheinbar funktioniert vernuft nicht bei dir.
In deinem Profil steht du bist 28 bist du dir damit sicher?

Geh einfach weg dann passiert nichts.
ich hab nicht angefangen mich so aufzuführen....der jenige warst du, und ich werde ganz bestimmt nicht gehen, weil du es sagst, da muss schon jemand anderes kommen!!!!!!


FERTIG!!!!
(20.08.2012)kitoko schrieb: [ -> ]ich hab nicht angefangen mich so aufzuführen....der jenige warst du, und ich werde ganz bestimmt nicht gehen, weil du es sagst, da muss schon jemand anderes kommen!!!!!!


FERTIG!!!!

Was kann ich dafür wenn dir meine antworten nicht gefallen?
Schreib mich einfach nicht an fertig.

Ich entschuldige mich aufrichtig bei den mods die dieses durcheinander auffinden werden.
was entschuldigst du dich bei den mods, du hast angefangen meine zero antwort zu melden und dich aufzuregen das dich meine antwort angegriffen hätte........aber schön aus der affaire ziehen!

Ich würd sagen der ganze Tread kann geschlossen werden!!
Hundekuche, verscherbelst du gerade die gewonnenen Blindbags von deinem Gewinnspiel?
(20.08.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Hundekuche, verscherbelst du gerade die gewonnenen Blindbags von deinem Gewinnspiel?

Natürlich nicht.

Die werden morgen abgeschickt.
Ich war in der stadt und hab die letzten 4 gekauft.

An alle interessierten ignoriert kitoko einfach.
(20.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]EDIT: Und verkauft kann geschlossen werden.

Auf Wunsch des Themenerstellers wird der Thread nun geschlossen.