Bronies.de

Normale Version: Der "Ich suche ein Lied" Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallö,

mir kam einfach die Idee ein Topic aufzumachen, da ich das schon in vielen anderen Foren gesehen habe.
Wenn jemand irgendwo ein Lied gehört hat, aber beim besten Willen nicht weiß, wie es heißt, oder wer es gemacht hat, der kann es hier reinposten und es findet sich bestimmt jemand, der einem weiterhelfen kann. Twilight happy

Ich fang direkt mal an...
Ich glaube das Lied wurde irgendwann zwischen 2000 und 2004 gemacht. Der Stil des Vidoes ist mit 'Strichmännchen'. Sie singen und irgendwann wird das Hauptstrichmännchen (nennen wir es so Cheerilee awesome ) auch erschosse und kommt in den Himmel. Hat wer einen Plan, was ich meine? Derpy confused
Hat nicht ILWD schon so nen Ding aufgemacht? Muss mal schauen wo der ist...
Gefunden: BÄM ^^
Ich hab zumindest gerade geschaut und nichts gefunden... Ich mag die Forensuche nicht Twilight: No, Really?

/edit
Ok, da hab ich gar nicht gesucht, weils mir hierbei ja nur um Lieder ging. Hab nur hier im Bereich geschaut. >_<
Wow, na hoffentlich klappt es diemal.

Ich suche schon ewig nach dem Titel aus diesem Youtube Video:



@ Koyo

Du meinst sicherlich "Magic Key" von Cool-T.

Spoiler (Öffnen)


@ Gray

Da kann ich dir leider nicht helfen, aber das Video ist der Hammer RD laugh
(20.08.2012)Shippou schrieb: [ -> ]Hat nicht ILWD schon so nen Ding aufgemacht? Muss mal schauen wo der ist...
Gefunden: BÄM ^^
(20.08.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Ok, da hab ich gar nicht gesucht, weils mir hierbei ja nur um Lieder ging. Hab nur hier im Bereich geschaut. >_<

Da es hier nur speziell um Lieder geht und in meinem Thread um alles mögliche lass ich diesen Thread mal offen.
(20.08.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]@ Koyo

Du meinst sicherlich "Magic Key" von Cool-T.

Spoiler (Öffnen)


@ Gray

Da kann ich dir leider nicht helfen, aber das Video ist der Hammer RD laugh

OH MY das lied such ich schon seit jahren! DANKE!
(20.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]
(20.08.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]@ Koyo

Du meinst sicherlich "Magic Key" von Cool-T.

Spoiler (Öffnen)


@ Gray

Da kann ich dir leider nicht helfen, aber das Video ist der Hammer RD laugh

OH MY das lied such ich schon seit jahren! DANKE!

Twilight happy Ich helf doch gern.

Wenn es noch mehr Lieder gibt, ich hab ein recht breites Spektrum ^^ Wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich das ein oder andere kenne.