Bronies.de

Normale Version: Eine Geschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe ich mach das richtig mit den Forenspielen und hoffe
zugleich das es kein ähnliches Thema gibt, hab aber kein ähnlches gefunden von daher FS grins

Also in diesem Spiel baut sich nach und nach eine Geschichte auf.
Jeder ergänzt die geschichte um ein Satzteil oder einen Kompletten Satz.
Zwischen einem erstellt Beitrag müssen mindestens 2 Beiträge sein, um
die Geschichte weiterzuschreiben. Anstößige, Rasistische oder Rechtsradikale Inhalte sind unerwünscht, sowie beleidigungen und vom Thema abweichende
Beiträge.

Start ►►►

Es war einmal ein wunderschöner morgen in...
Ponyville, als plötzlich...
twilights bücherei explodierte und einen rauchenden krater hinterließ
, was zu allem Unglück auch noch ihren überaus nervigen Feuermelder...
.. mitzerstörte und somit ...
....Batteriesäure freisetzte die in Ponyvills Grundwasser....
...sickerte. Dieser Umstand sorgte dafür, dass...
alle Ponies gestorben sind. Ente.
die Wasserversorgung zusammenbrach. Deswegen...
... mussten sich die Pegasi in Ponyville zusammentun, um gemeinsam ...
sich aus den Staub zu machen, weil durch die Verseuchung Mutanten entstanden sind, die
... Twilight mitsamt den anderen Elements of Harmony wieder ...
sorry das ich aus plan falle, aber, fischilii sagte das man erst nach mindestsn zwei posts wider weitermachen kann, von daher ist dein post unglütig
...in die Form der ursprünglichen Serie zurückzuversetzen wollen, weil...
So einen Thread gibt es schon: Unendliche Geschichte
Interessanterweise startet die Geschichte dort auch mit einem schönen Morgen in Ponyville.Cheerilee awesome
Jedenfalls dürft ihr dort weiterspielen.

~Thread geschlossen.