Bronies.de

Normale Version: Das Verlies der 1000 Fallen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok...sorry, Solitude Big Grin
Eifer des Gefechts und so...

Die Schlange sieht nicht so aus, als ob sie extra für mich stillhalten würde. Ich versuche, Solitude unter dem Warg hervorzuziehen und dabei die Schlange mit dem Hammer auf Abstand zu halten. Hoffentlich kommt der Wächter bald wieder :/
Gut, also Ember Drop hält seinen Hammer nun mit einer Hand Big Grin perfekt!
Zum besseren Verständniss
Ich versuche den Kiefer des Wargs aufzureißen um meinen Arm rauszuholen, bloß keine Misverständnisse
Ich erreiche den Kampfplatz und blicke mich erstmal um. Dann fessel ich die Schlange erstmal so gut wie möglich mit Schatten.
Ich rufe den anderen zu, sie sollen schnell dort weg gehen und winke dabei mit dem Säurestab.
.... Ein Warg ..... auf mir ........ sehe ich aus als hätte ich eine Wahl!
Ich frage Solitude ob er ein Problem damit hätte von Säure zerfressen zu werden.
Ich antworte "Ein kleines bisschen, würde es mich schon stören!"
Ich steche der Schlange in den Rücken, und greife sie dann mit den Krallen und Zähnen an.

Als zweites Leben, ist mir lieber als als Haustier.
Ich hab mal ne Frage.
Werden die letzten Fallen auch so krank wie die Story von Amnesia? Wenn ja, dann warnt mich. Dann mache ich ab jetzt die Lichter an Big Grin
Solitude, zumindest hast du schonmal deinen Arm aus dem Warg heraus. Aber das Vieh ist echt schwer. Und du liegst fast komplett drunter. Nur dein Kopf (und halt dein unbrauchbarer Arm) gucken raus.
Ember Drop, die Schlange ist gerade auf dich zugestürzt und du hast sie eben noch so mit dem Hammer abgewehrt. Wobei sie ordentlich eine gewischt bekam - von dem Hammer versucht sie sich jetzt fernzuhalten.
Jedenfalls war der Versuch, eine Kreatur ohne Gliedmaßen zu fesseln relativ erfolglos.
Kann ich meinen anderen Arm rausziehen?
Dann lese ich jetzt erstmal die Bedienungsanleitung von dem Säurestab
Entschuldigung? Ich liege immernoch unter diesem Köter!
Ich lese sie ja auch nur.

Vielleicht kann ich die Wirkung ja Begrenzen. Außerdem hatte ich vor dich mit einigen Schatten abzuschirmen, falls du dich, bis ich den Stab einsetze nicht befreit hast
Gut, die Schlange hat nun Respekt vor meinem Hammer. Ich versuche sie mit dem Hammer auf Abstand zu bringen und helfe dann mit voller Kraft Solitude von unter dem Warg hervorzuziehen. Wenn ich das geschafft hab und mit ihm ein wenig Abstand von der Schlange hab, dann darf der Wächter sie gerne mit Säure besudeln. Ich hoffe, dass die Schlange genug vom Imp abgelenkt wird.
Private?
Wo bist du?
Wir sind alleine.
Wir haben Angst.
...
...
Hilfe! ^^
Tschuldigung, Betriebsweihnachtsfeier im Dungeon Big Grin
VERLIES NAVIDAD!

@Ember Drop: Die Schlange hat zwar keine Lust deinen Hammer nochmal abzukriegen, das heißt aber nicht, dass sie nicht mehr vorhat, dich zu fressen.
Sie führt jetzt Scheinangriffe aus verschiedenen Richtungen aus und lässt dir einfach keine Ruhe, um Solitude unter diesem Wauwau hervorzuziehen.

Der Imp ist leider im Moment nicht sichtbar. Das haben Imps von Zeit zu Zeit so an sich...

@Wächter: "Betriebsanleitung lesen" heißt soviel wie "magisch analysieren" lol
OK, sieht aus, als könne der Stab noch ein paar weitere Kräfte entwickeln, wenn sein Besitzer sich lange genug auf ihn einstimmt. Das dauert aber und geschieht so nach und nach.
Wirkungsbereich begrenzen geht aber offenbar (erstmal) nicht. Solitude mit Schatten abzuschirmen scheint eine gute Idee zu sein. (Den Warg-Kadaver ein wenig aufzulösen macht ihn vielleicht auch ein bisschen leichter.)
Also schirme ich Solitude mit Schatten ab und winke dann ein wenig mit dem Stab in der hoffnung, damit einen Säureregen aus zu lösen.
Wah, ich versuche mich ebenfalls unter den Schattenschirm zu verstecken, da der Wächter mich so glorreich übersehen hat.
Hmm, eine Schlange mit einem Hammer zu bekämpfen ist reichlich ungeschickt. Ich hoffe auf die Wirkung des Säureregens und versuche mich möglichst gut unter dem Schattenschirm zu verstecken und die Schlange mit dem Hammer draußen zu halten.
Ich weite den Schattenschirm ein wenig aus, so dass ember auch platz darunter findet
Deine Schatten erweisen sich allemal als säureresistent.
Die Schlange weniger. Als sie merkt, dass der Regen ihr die Schuppen verätzt, zieht sie sich tiefer in den Gang zurück, ungefähr zu der Stelle mit dem Schlüssel.
Sie zischt zornig, scheint Mühe zu haben, ihren Kopf noch aufrecht zu halten. Mehrere offfene Stellen klaffen in ihrem Rücken, und auch ein Auge scheint etwas abbekommen zu haben.
Nachdem der kurze Säureschauer aufhört, könnt ihr Solitude in aller Ruhe unter dem Warg rausziehen.