Bronies.de

Normale Version: Verlosung - McGame Gratis Games
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello Everypony,

Wie einige von euch Vielleicht wissen, wurden auf der GamesCon von McGame.com Karten verschenkt, die einen Code für eines von 10 Gratis spielen enthalten.

Aber da ich mit fast allen dieser Spiele nichts anfangen kann oder sie schon besitze, hatte ich die Idee drei meiner Codes hier zu verlosen.

Zum ablauf: Ich werde hier unten in diesem Post eine unglaublich(!) schwere Frage auf dem lvl TV-Gewinnspiel stellen.

Wer es schafft diese Frage zu beantworten, schreibt mir dann bitte eine PM mit dem Betreff "McGame-Verlosung" und schreibt die Antwort in die Nachricht.
Falls es tatsächlich mehr als Drei Leute schaffen diese Frage zu beantworten, werde ich unter allen Richtigen Antworten Drei auslosen und den auf der Karte stehenden Code an die Glücklichen Gewinner mit einer Antwort auf ihre PM schicken.

Die zu Verfügung stehenden spiele:
Spoiler (Öffnen)


Und hier ein Bild einer solchen Karte, auf der ihr auch einfach alle Informationen wie die Webseite oder das "Verfallsdatum" des Codes einsehen könnt.
Spoiler (Öffnen)



Und hier die Frage: Wer ist der Captain der Wonder Bolts?



edit: Ich sollte wohl auch ein ende der Verlosung angeben... Ich werde mal sehen wie viele antworten ich bis zum Wochen ende habe. Je nach anzahl wird die Verlosung Zwei oder Vier Wochen andauern, bis ich die Gewinner bekannt gebe.
Natürlich falls es genug Leute gibt die diese Frage beantworten können...
Soll ich per E-mail oder PN antworten ?
(20.08.2012)Temeraire schrieb: [ -> ]Wer es schafft diese Frage zu beantworten, schreibt mir dann bitte eine PM mit dem Betreff "McGame-Verlosung" und schreibt die Antwort in die Nachricht.

Per PN oder PM, wie man es nennen möchte Twilight happy
Da sich wohl niemand mehr für die Verlosung Interessiert, beende ich sie wohl hier heute und jetzt. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr bekommt Heute Abend eine PN mit dem Code.