Bronies.de

Normale Version: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
(Sry falls es den thread schon gibt oder ich das ins falsche Forum schreibe Derpy confused )

Also wie gesagt würde mich interessieren was für ein Cutie mark ihr als Pony hättet. Ich für meinen Teil bin mir noch nit ganz sicher Twilight happy
Definitiv ein Kopfhörer. Er symbolisiert mein sehr sensibles Gehör und meine Faszination für alles, was mit Ton zu tun hat. Es passt auch zu meinem Tontechnikstudium und meinem Traum, eines Tages Synchronsprecher zu werden.
Ich schätze mal, ich wäre noch ein Blank Flank.
Meine genaue Begabung hab ich noch nicht herausgefunden, vermutlich irgendwas mit Musik.
Aber ich bin ja noch jung Cheerilee awesome
Ich würde auf einem Pinsel Mit Blauer farbe dran tippen, so wie das Cutie Mark bei dem ava von mir.

Aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Hmmm.... entweder ein Controller oder eine Brille (Klugscheißer) ^^
Weiss ich nicht genau eigentlich würde ich zu einem Schraubenschlüssel tendiren weil ich ein Begeisterter Autoschrauber bin aber sowas wie Autos giebts bei MLP ja nicht.
Bei mir wäre es wohl eine (E-) Gitarre, ein (E-) Bass oder Ein Computer.
Also entweder symbolisierend für meine muskalischen Fähigkeiten/Interessen/whatever oder eben für meine "besondere" Auffassungsgabe, was Computer/Internet und deren Technik angeht.

Was das für hässliche Cutie Marks wärenRarity shocked
Ich wäre ein Blank Flank, weil ich meine Bestimmung noch nicht gefunden habe...
Oder vielleicht eine Feder und ein Herz, weil ich gern Liebesgeschichten schreibe :3
Forever Blank Flank. ^^'
Es gibt zwar einige Bereiche, die mich sehr interessieren, aber talentiert oder überdurchschnittlich gut bin ich in keinem davon.
Ich hätte bestimmt ein Cutie Mark in Form von den Hütchenfiguren a la Mensch ärgere dich nicht, da ich unglaublich gerne Brett- und Kartenspiele spiele.
(06.11.2011)vacio schrieb: [ -> ]Forever Blank Flank. ^^'
Es gibt zwar einige Bereiche, die mich sehr interessieren, aber talentiert oder überdurchschnittlich gut bin ich in keinem davon.

dem muss ich mich anschließen.
Gründen wir eine eigene Geheimorganisation mit dem Titel "Cutie mark Crusaders" ^^
(06.11.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]
(06.11.2011)vacio schrieb: [ -> ]Forever Blank Flank. ^^'
Es gibt zwar einige Bereiche, die mich sehr interessieren, aber talentiert oder überdurchschnittlich gut bin ich in keinem davon.

dem muss ich mich anschließen.
Gründen wir eine eigene Geheimorganisation mit dem Titel "Cutie mark Crusaders" ^^

Ich schließe mich der Geheimorganisation an Twilight happy
Hmm, ich befürchte, ich hätte drei Footbälle, wie Rarity's Vater, oder einen von den Drei Colts, die RD gemobbt haben.

Dieses Cutiemark kommt wohl recht oft vor, und da ich American Fpptball spiele.... Naja, auch wenn ich jetzt nicht sagen kann, dass ich das herausragend gut kann. Aber es macht Spaß Pinkie happy
Da der Namensgenerator "Thunder Dasher" gesagt hat, müsste es ungefähr dieses CM sein (oder zumindest wünsche ich mir es Big Grin)
Spoiler (Öffnen)

Ansonsten wäre ich vllt. ein Blankflank... ich habe keine Ahnung in was ich gut bin, ich kann eigentlich alles etwas gut, aber nichts richtig gut. schade
(06.11.2011)Hunoldo schrieb: [ -> ]dem muss ich mich anschließen.
Gründen wir eine eigene Geheimorganisation mit dem Titel "Cutie mark Crusaders" ^^
(06.11.2011)Nightmare Dash schrieb: [ -> ]Ich schließe mich der Geheimorganisation an Twilight happy

Einverstanden! Ab sofort sind wir die CMC des Forums! Big Grin

Wir treffen uns morgen zum Zip-lining! Nehmt besser ein paar Handtücher mit - ich habe so das Gefühl, dass wir einiges an Baumharz abbekommen werden.
[Bild: tree+Sap.jpg]
Schätzungsweise irgendwas mit Alice..... ._.
Tja ich hab leider nie ein Symbol für Zynismus gefunden. Daher wäre etwas verwandtes aber sicher mein Cutie Mark.
Das spiegelverkehrte Fragezeichen ist ein Ausdruck für Sarkasmus und Ironie.
[Bild: image.axd?picture=2010%2F4%2FIroniezeichen_klein.png]
Ich würde eher wie Celestias Gärtner ewig ein Blank Flank bleiben.
Nichts kann ich 100% perfekt, aber vieles nicht schlecht. Meine Interessen wechseln auch öfters. Ein Symbol was meinen Beruf symbolisiert will ich nicht, ist doch nur Arbeit und keine Leidenschaft.
Ein interessantes Thema ^^

Ich habe darüber die letzten Wochen auch öfters nachgedacht, weil ich meinen Char Baltra, eine Wolfshündin, (sowie noch einen anderen Char von mir, bei dem aber schon feststeht, dass er eine Gitarre bekommt) unbedingt mal ponyfizieren will und da darf natürlich ein Cutie-Mark nicht fehlen. Da ich schon immer viel und gern gezeichnet habe und zeichnen oftmals für mich die einzige Möglichkeit ist, meine Gefühle zu zeigen, wird das Ganze wohl auf einen Bleistift mit Blatt Papier darunter hinauslaufen.
Hmmm, das lässt sich wohl nur schwer leugnen... wird wohl das hier sein:
[Bild: capsp.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47