Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Zitat:Das mit dem Fußbad ist nen geiler Tipp. Kann ich so unterschreiben.
Zitat:Oh Gott, die Idee mit dem Fußbad ist ein Lebensretter. Ich vergehe hier in meinem (Süd-)Zimme
Freut mich wenn ich helfen konnte Pinkie happy
Früher hatte ich mal ein Zimmer auf der Südseite direkt unterm Dach und ein Hochbett unter der Dachschräge. Das war im Sommer echt nicht mehr lustig (und da wurde dann auch die Matraze aus dem Hochbett in tiefere Ebenen verfrachtet). Vielleicht hat das damals bei mir während der kälteren Jahreszeit dann zu "Überreaktionen" geführt da ich bei Kälte besonders gut schlafen konnte. Eines Morgens waren es dann im Winter mal 9 Grad in meinem Zimmer!
Zum Glück bin ich von diesem "Eishöllentum" auch weggekommen und halte es jetz mit der goldenen Mitte RD wink
es sind gerade 29,5°c in meinen Zimmer. Zum glück ist es heute trockene wärme und nciht so ekelig feucht wie gestern
Hier ist es total schwül.... ._.

Ich warte schon seit gestern sehnsüchtig auf die angekündigten Gewitter, denn lange halte ich das sicher nicht mehr aus! Okay, 29 Grad sind es in meinem Zimmer nicht Rarity shocked (mein Beileid) aber 26 Grad werden es wohl sein.
Mich selbst stört die Hitze nicht, mein Laptop aber, an dem ich aber sehr viel mit Photoshop arbeite, sieht das anders.

Lösung:
[Bild: foto_6__by_rockingscorpion-d900kw2.jpg]

Es tut seinen Zweck. Und Wlan reicht auch noch bis in den Keller runter. Big Grin
Oha im Keller? Gar nicht blöd muss ich sagen, bei mir aber zB gar nicht möglich xD

Ich glaube hier naht gerade ein Gewitter....man das wäre echt awesome und ich würde mich wirklich freuen
Ich hab hier "mollig warme" 30°C im Zimmer... trotz geschlossener Fenster, damit es nicht noch wärmer wird. Wolken? Fehlanzeige. Daher weigert sich das Thermometer auch nach unten zu klettern.

Ich geh jetz erstmal ein Eis verputzen - was anderes kann man bei dem Wetter fast nicht machen, da man schon so (ohne zu arbeiten) schwitzt.
Wusstet ihr, dass Fische Sonnenbrand kriegen können? O.O
Na ... dieser Sommer hat bewiesen, dass das geht. Alle Kois im Teich von meiner Tante (außer die schwarzen) haben Sonnenbrand.

Ich freu' mich so, dass hier grade endlich ein Gewitter aufzieht und es kühler und windig wird! Pinkie happy
Ihr meint bei euch ist es heiß? Wetten ich kann das toppen? FS grins In der Wohnung is sogar noch wärmer Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
Fische können einen Sonnenbrand kriegen? Oh lol, genial RD laugh Ne, das wusste ich nicht, aber was macht man denn dagegen @ Lunara? Eincremen kann man sie ja nicht Cheerilee awesome

Ooookay @ Rainbow_Dash1990....vllt lieber doch mal in die Badewanne mit Eiswüfeln setzen!
Das schlimme is, ich hab ne scheiß Sonnenallergie. Wenns dann zusätzlich noch so heiß is, kann ich keinen Fuß vor die Tür setzen xD

Ich geh nachher ne halbe Stunde unter die eiskalte Dusche. Aber wirklich EISKALT RD laugh
Gewitter, ist echt ein Luxus.

Ich weiß nicht bei mir frisst sich das Quecksilber durchs
Thermometer sollte ich mir sorgen machen?
Mir geht das jetzige Wetter auch mächtig auf den Sack! Flutterrage Ich wohn im 5ten Stock und die Hitze macht mich wahnsinnig! Und das Geilste: Mein Ventilator ist kaputt und ich wollte gestern einen Neuen kaufen gehen. Ja, Pustekuchen, in meiner gesammten Stadt sind sie ausverkauft! Egal ob real, Media Markt, Saturn oder Baumarkt! An der Media Markt Kasse stand sogar ein Schild: Keine Ventilatoren und Klimaanlagen bis Dienstag! Twilight: No, Really? Ich werd noch irre! Hab vorhin meinem Opa zum Geburtstag gratuliert und er sagt, bei ihnen (Niedersachsen) hätte es schon gewittert und es wäre erträglicher! Und bei mir? Nee, da knallt weiter die Sonne von Himmel bei momentan gottverdammten 38 Grad!! Naja, es ist zwar für heute Nacht ein Gewitter angesagt, aber momentan schaut es noch nicht sooo sehr danach aus. Bitte, bitte, bitte, ich brauch dringend ein Gewitter, mit Niederschlag, ganz viel Niederschlag! So richtig weltuntergangsmäßig!! Whining

Ich weiß schon, warum ich den Sommer noch nie leiden konnte. Twilight: No, Really?
Ich mag das sonnige Wetter auch nicht. Ich muss immer viel trinken.  Whining
Schrecklich diese Hitze. Im Zimmer kommt man fast um und draußen in der Sonne sowieso.
Da hilft dann nur noch drei, vier Mal am Tag eiskalt duschen. Wenn man nach der Dusche dann irgendwas anfasst, dann fühlt sich alles warm an.

Jetzt gehts momentan, so nach der Kalten Dusche, draußen im freien, im Schatten, in der Hängematte. FS grins
Yaya das Wetter....also nach nem Gewitter geht es. Falls es jemand noch nicht weiß: Ab kommendem Mittwoch sollen die Temperaturen sich wieder an normalen Gradzahlen orientieren, um die 22 Grad. Kann ich nur sagen: ENDLICH und JUHU RD laugh
Hoffe nur, dass das dann auch so bleibt. Wenn ich mir vorstelle, dass das Wetter jetzt mehrere Wochen so bleibt, möchte ich nach Sibirien auswandern Twilight: No, Really?

Und wenn das Wetter bei der Gamescom wieder so wüstenmäßig ist, flippe ich aus Facehoof
Ich hatte bei mir unterm Dach gestern um die 50 Grad. x.X
(05.07.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Und wenn das Wetter bei der Gamescom wieder so wüstenmäßig ist, flippe ich aus  Facehoof

Wieso? Ist doch eh in einer Halle. Haben die keine Klimaanlage? AJ hmm



@Whitey

Also auf 50 grad komme ich bei mir unterm Dach nicht. Ich komme vielleicht auf 30 Grad, was eh auch schon viel zu viel ist
Mir geht die Hitze ziemlich auf den Geist. Insbesondere da ich mich in der Endphase meiner Bachelorarbeit befinde, noch Praktika abzuleisten habe und noch eine ziemlich schwierige Prüfung schreiben muss. Alles bis Anfang August.
Bei dem Wetter ist konzentriertes Arbeiten allerdings Glückssache -.-
Regen! Richtiger Regen!

[Bild: 0441ca08aa2b6a76400de73050c16a37.gif]


Draußen ists auf 22°C runter, aber die Wände sind so sehr aufgeheizt das es hier drinne nicht kühler wird.
Ja, die Gamescom ist in einer Halle bzw. in mehreren großen Hallen. Vor zwei Jahren bin ich da allerdings total krank geworden, weil die Hallen selbst extrem klimatisiert waren und draußen stand die Luft und es war sehr heiß. Den Rest kann man sich denken  - ein paar Mal die Halle gewechselt und: krank Twilight: No, Really? Ist auch nicht gerade förderlich sowas, vor allem wenn man bedenkt, dass man ja auch hin und zuück kommen muss. Naja, besser als wenns in den Hallen 100 Grad hat natürlich, aber hätte trotzdem gerne 20 Grad und Regen oder so, dann kann das nicht passieren Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44