Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Kam gerade aus meiner zweiten Dusche an diesem Tag und siehe da: Eine kühle Brise!!!!

[Bild: 82700-america-fuck-yeah-gif-Colbert-BnrR.gif]

DANKE SCHÖN, lieber Gott! Es regnet zwar im Moment noch nicht, aber diese herrliche Brise ist doch schon mal was. Wird gerade deutlich angenehmer in meinem Zimmer. Twilight happy
Meinetwegen kanns gerne noch so bleiben Pinkie approved
Eben Zog ein schweres Gewitter vorbei und das brachte bei mir sehr stürmischen Wind. Gab zwar kein regen oder so, aber der Wind hat die Temperaturen von 32°C auf 24°C abgekühlt. Richtig schön, zumal die Luft nun auch so klar ist. [Bild: fluttershy_clap.png]

Edit: Doch noch ein Gewitter und nun hats auch endlich geregnet und es sind nur noch 17°C. FS grins
Gewitter for president? Cheerilee awesome

Ne mal ehrlich, bin auch superfroh, dass es abgekühlt ist. Das heißt ich kann endlich mal wieder schlafen in der Nacht Luna TRCV
Wind. Mehr nicht. Nur Wind.
Gähn. Ich will regen. Dann würde ich mich grad nochmal duschen. Im Regen.
Jetzt is grad 31 grad also ich freu mich drüber spar ich mir des geld für die Sauna :laught:
Heut mittag auch ca 35 grad. Wwns kalt is heult jeder rum das es zu kalt is xd. Ich glaub ich grill diese Woche wieder ^_^.
Was mich noch wahnsinniger als die Hitze macht sind die Leute, die eigentlich immer was am Wetter auszusetzen haben: Mal ist es zu kalt, dann regnet es zu viel und ach, wann kann mal wieder richtig Sommer sein???? Und dann ist es gleich wieder viel zu heiß.
Achja, und noch schlimmer ist Smalltalk über das Wetter. Hilfe. Bevor man über sowas redet, redet man lieber über gar nichts (damit mein ich jetzt nicht diesen Thread hier, sondern RL-Situationen).
Ach herrlich, diese Brise! [Bild: mlp-dglomp.png]

Bei mir schaut´s gerade gräulich aus, aber von Regen leider immer noch keine Spur. Wobei da draussen schon ein paar richtig dicke Regenwolken rum hängen. Die sollen endlich mal etwas Wasser lassen!

Und hey, Kälte kann ich persönlich besser ab als Hitze. Wenn mir im Winter kalt ist, dreh ich halt die Heizung auf 180, kuschel mich unter die Decke und zieh mich beim Rausgehen super warm an. Was soll ich im Sommer tun, wenn die Luft steht und ich schon in kurzen Klamotten rum renne? Mir die Haut vom Leib reißen? Twilight: No, Really?
Es... hat... genieselt.
Wow... just... Wow Twilight: No, Really?

Wir wäre es mal mit so nem richtig fetten, ultra krassen Kame-Hame-Ha Untergangs Gewitter?
Nö. Nicht hier...
Ich melde mich mal hier als eine im Sommer-Geborene! [Bild: 01-cfap.png]
Ich hätte nicht gedacht, dass ich zu den wenigen 17 Bronies hier gehöre die, die Hitze toll finden? [Bild: cl-pp-content.png]

Natürlich ist es sehr schwierig, vorallem wenn die Luft steht, draußen überhaupt noch atmen zu können. (Bin ich da alleine? oder gibt es hier noch jemandem der Probleme mit der Atmung hat, wenn es draußen mal wärmer ist? [Bild: cl-fs-wince.png] )
Ebenfalls sollte man bei solchen Temperaturen, wenn möglich, größere Veranstaltungen o.ä. meiden, auf denen sich große Menschenansammlungen aufhalten (das sorgt nur für einen weiteren Temperaturanstieg.)

Ansonsten gefällt mir dieses Wetter sehr gut, kann mich nicht beklagen! [Bild: rd-pinkie4.png] Endlich ist es mal Sommer, ein Sommer auf den wir sowieso schon viel zu lange warten mussten... [Bild: cl-pp-derp.png]
(05.07.2015)Honey Pie schrieb: [ -> ]Aber Koyo ich dachte du arbeitest in nem EDEKA.

Die sind doch eigentlich klimatisiert oder D:

Aber ich verstehe was du meinst, ich selber habe auch ne "tolle" Arbeitskleidung in der du kaputt gehst <.<

Ich hab in nem Edeka gelernt.
Mein Chef hat im Sommer nie die Klimaanlage angemacht.
Schwabe halt, spare, spare... Scheiß drauf ob die schwitzen. Facehoof
Aber sein Büro, das war klimatisiert, der Arsch. >.<
Aktuelle Themperatur in meinem Zimmer: 32°C und keine Abkühlung in Sicht. Ausgeruhtes Schlafen kann ich wohl vergessen.
Twilight: No, Really?
Ihr könnt euch mit dem Gewitter glücklich schätzen, laut Wetterbericht ist hier eines erst für Übermorgen angekündigt.


Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir gestern eine Nachricht geschrieben, dass in dem Betrieb, wo ich früher gearbeitet habe, aktuell Raumthemperaturen von 42°C herrschen und die dort trotzdem Arbeiten müssen (Kunststoffherstellung). Da kann ich mit meinen aktuellen 30°C auf der Arbeit ja recht zufrieden sein.
also bei mir geht es im moment, aber sobald der ventilator auch nur ne halbe minute aus ist, brauche ich ihn wieder dringend :I
Woah gab vorhin nochmal für 40Mins Sturm mit starkregen und Gewitter, draußen ists auf 19°C runter.

Drinnen immernoch 27,5°C bzw. 26,5°C, welcher anzeige man auch immer trauen soll.

Wird wohl noch ein paar Tage dauern bis das Dach nicht mehr als Heizung fungiert... sofern es nicht nochmal so warm wird.
(05.07.2015)Nastor schrieb: [ -> ]Aktuelle Themperatur in meinem Zimmer: 32°C und keine Abkühlung in Sicht. Ausgeruhtes Schlafen kann ich wohl vergessen.
 Twilight: No, Really?
Ihr könnt euch mit dem Gewitter glücklich schätzen, laut Wetterbericht ist er hier ein erst für Übermorgen angekündigt.

Auweia Nastor, dann hoffe ich, dass es bei dir bald kühler wird, ich könnte bei solchen Temperaturen wohl nicht schlafen.

Wobei ich sagen muss, dass ein Gewitter die Situation nicht unbedingt besser macht. Bei uns hat es gestern und vorher beispielsweise eine Weile lang geregnet, das hat zwar für ein wenig Abkühlung gesorgt aber dafür ist es jetzt so unglaublich schwül hier, dass es kaum auszuhalten ist.

Naja, wenigstens soll's hier morgen ein wenig kühler werden, "nur" 32 Grad. Hoffentlich bleibt das für den Rest des Sommers dann auch die Höchsttemperatur, von der Hitze hab ich erstmal die Nase voll. Twilight: No, Really?
(05.07.2015)MaSc schrieb: [ -> ]Was mich noch wahnsinniger als die Hitze macht sind die Leute, die eigentlich immer was am Wetter auszusetzen haben: Mal ist es zu kalt, dann regnet es zu viel und ach, wann kann mal wieder richtig Sommer sein???? Und dann ist es gleich wieder viel zu heiß.

Masc redet mir aus der Seele raus - ich war noch am überlegen und hab's doch verworfen, sowas zu schreiben.

Ehrlich, lieber ist's mir zu warm als dass ich mich wie ein Michelin-Männchen einmummeln muss, nur damit ich's warm habe. zumal wir (also die Menschen) selbst an dem Wetter schuld sind... nur so nebenbei.

Btw hat's hier so mehr oder weniger Wind - aber die 30°C im Zimmer sind immer noch da - und das trotz offenem Fenster und offener zimmertür, damit's durchziehen und abkühlen kann.
Ich bevorzuge es da eher umgekehrt, gegen zu kalt kann man leicht was machen Heizung hochpulen mehr anziehen etc. aber bei zu heiß wird es schwierig es sei denn man ist mit einer Klimaanlage gesegnet. Aber ich beschwer mich nicht, das bischen regen hat das Thermoter unterm Dach auf unter 27°C fallen lassen
Mein Zimmer ist in Dachboden und hier ist es einfach nur kochend heiß . Meine Schlangen fühlen sich hier zwar wohl aber mir wer es etwas kälter lieber
Heute war das Wetter viel angenehmer. So hätte ich gerne Maximaltemperaturen.  RD deals with it
Ich stimme zu, heute war es im Vergleich zu Gestern einfach herrlich. Die Hitze hat sich aus meiner Wohnung verabschiedet und mit offenem Fenster (durch das eine angenehme Brise herein weht) bleibt das auch hoffentlich so. Bin froh, das es abgekühlt ist, so kann es bleiben. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44