Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
(06.07.2015)festival brony schrieb: [ -> ]Mein Zimmer ist in Dachboden und hier ist es einfach nur kochend heiß . Meine Schlangen fühlen sich hier zwar wohl aber mir wer es etwas kälter lieber

Meins ebenfalls, weshalb ich es auch schon seit gut einer Woche aufgegeben und mich im Erdgeschoss eingenistet habe. FS grins
Da kann man nachts wenigstens schlafen.

(06.07.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Heute war das Wetter viel angenehmer. So hätte ich gerne Maximaltemperaturen.  RD deals with it

War bei mir auch so, heute hatte es nur 32 Grad bei uns und es gab sogar ein wenig Wind, das war teilweise sogar recht angenehm. Morgen soll es meines Wissens ja noch einmal für einen Tag richtig heiß werden aber danach wird es dann glücklicherweise etwas kälter. Hoffentlich bleibt's dann auch erstmal eine Weile lang so.
Also ich finde dieses Wetter fürchterlich! Wenn es nach mir ginge würden maximal 25° vollkommen ausreichen![Bild: mlp-rasleep.png]
Also seit Montag Morgen find ichs direkt aushaltbar.
In der Nacht hatte ich trotz Gewitter noch sehr mit dem schwitzen zu kämpfen, aber seit dem herrscht überall ein leichter Wind (zu heißes Schulgebäude mal ausgenommen).

So ist mir das richtig lieb und ich hoff mal heut knallts nicht nochmal so runter. Zur Not soll es aber ja morgen wieder gewittern.
Mir ist bei dem Wetter richtig schlecht. Ich habe das Wochenende durchgehend mit Übelkeit zu kämpfen gehabt Twilight: No, Really?
Das ist ja nicht mehr normal. Meine Essgewohnheit hat sich auch geändert.
ich mag es ja eigentlich schön warm... aber nicht heiß... vor allem nicht tagelang ununterbrochen x.x

man kann Nachts so gut wie gar nich schlafen, man wälzt sich im eigenen Saft und kommt nich zur Ruhe... :x

und wenn ich nich ausreichend Schlaf bekomme, hab ich auch tagsüber dauernd mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen und durch die Hitze wird das alles noch verstärkt... ist langsam nicht mehr feierlich... selbst nackt oder nur in Unterwäsche schwitzt man noch - auch das Gewitter und der Regen vorgestern haben leider keine Abkühlung mitgebracht, aber für heute gibts in unserer Ecke wieder ne Unwetterwarnung und ab morgen solls dann deutlich abkühlen... ich glaub aktuell noch nicht dran, aber ich hoffe sehr drauf x.x
Möglichst wenig anhaben soll ja auch gar nicht so gut sein.. Eher was längeres, aber dafür luftiges.
Ich schwitze hier auch schon wie Sau :/ mehr als 20 Grad müssen es echt nicht werden.
Ab morgen sol es ja kühler werden ^^
Aber sonst ist es sau nervig <.<
Vorallem das Schwitzen stört auf übelster weise -.-
(07.07.2015)Triss schrieb: [ -> ]Möglichst wenig anhaben soll ja auch gar nicht so gut sein..  Eher was längeres, aber dafür luftiges.
Ich schwitze hier auch schon wie Sau :/ mehr als 20 Grad müssen es echt nicht werden.

ich habs auch mit meinem luftigsten Sommerkleid schon probiert und das auch in kürzester Zeit durchgeschwitzt, sodass ich es in die Wäsche geben musste und dann hab ich mir gesagt, eh ich alle meine Sachen ausm Schrank noch in die Wäsche hauen muss, zieh ich einfach erstmal gar nix mehr groß an RD laugh

letzte Nacht hab ich auch absolut wieder gar nich schlafen können, bis irgendwann mal kurz nach 5 Uhr ne kühle Brise durchs Schlafzimmerfenster kam, da hab ich dann kurzzeitig sogar n bisschen gefroren und musste mir ne dünne Decke überwerfen... hach Heart

leider war das auch wieder vorbei als die Sonne dann da war Hipster
Heute war es richtig angenehm. Das Wetter muss so bleiben. 
Bei uns wars immer noch viel zu heiß... aber grad zieht sich der Himmel zu und es hat sich ziemlich heftiger Wind aufgemacht... vllt. bringt das ja etwas Abkühlung mit sich.
Also heute Mittag war es sowas von schwül...richtig widerlich. In der Stadt war es kaum auszuhalten! Lyra eww

Jetzt hat es sich super abgekühlt, draußen ziehen richtig schöne dunkle Wolken entlang mit tollem Wind....zum Glück eh Twilight happy
(07.07.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Jetzt hat es sich super abgekühlt, draußen ziehen richtig schöne dunkle Wolken entlang mit tollem Wind....zum Glück eh  Twilight happy

Bei mir sind jetzt glücklicherweise auch ein paar dunklere Wolken aufgezogen, wäre echt schön, wenn es vor dem Schlafengehen noch ein bisschen regnen würde, vielleicht wird es dann noch ein wenig kühler.

(07.07.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Heute war es richtig angenehm. Das Wetter muss so bleiben. 

Nun die nächsten paar Tage soll es ja zum Glück ein wenig kühler werden, für morgen sind bei mir traumhafte 23 Grad vorausgesagt. Heart
Zu blöd, dass es Samstag wieder heiss werden soll... Twilight: No, Really?
(07.07.2015)Nerymon schrieb: [ -> ]ich habs auch mit meinem luftigsten Sommerkleid schon probiert und das auch in kürzester Zeit durchgeschwitzt, sodass ich es in die Wäsche geben musste und dann hab ich mir gesagt, eh ich alle meine Sachen ausm Schrank noch in die Wäsche hauen muss, zieh ich einfach erstmal gar nix mehr groß an RD laugh

Das fänd ich persönlich aber total unangenehm, weil ich dann ja alles auf die Couch, den Stuhl, das Bett... suppe, weil mein Schweiß durch nix aufgehalten wird. Da wasche ich lieber drei Maschinen Wäsche, als danach meine ganze Bude einer Grundreinigung zu unterziehen. :/

Hier wird es aktuell auch kühler, wenigstens etwas..
(07.07.2015)Nerymon schrieb: [ -> ]Bei uns wars immer noch viel zu heiß... aber grad zieht sich der Himmel zu und es hat sich ziemlich heftiger Wind aufgemacht... vllt. bringt das ja etwas Abkühlung mit sich.

Ist hier grade auch so. Gut Wind aber satte 27°.
Jetzt konnt ich wenigstens mal die Balkontür neu einfetten ohne zu schwitzen.  Twilight smile
Bei der Hitze ist der Rest vom Schmierfett eingetrocknet.
Du bekommst die Tür nicht zu (und auch net auf), jetzt aber wieder.  Twilight happy

(07.07.2015)Triss schrieb: [ -> ]
(07.07.2015)Nerymon schrieb: [ -> ]ich habs auch mit meinem luftigsten Sommerkleid schon probiert und das auch in kürzester Zeit durchgeschwitzt, sodass ich es in die Wäsche geben musste und dann hab ich mir gesagt, eh ich alle meine Sachen ausm Schrank noch in die Wäsche hauen muss, zieh ich einfach erstmal gar nix mehr groß an RD laugh

Das fänd ich persönlich aber total unangenehm, weil ich dann ja alles auf die Couch, den Stuhl, das Bett... suppe, weil mein Schweiß durch nix aufgehalten wird. Da wasche ich lieber drei Maschinen Wäsche, als danach meine ganze Bude einer Grundreinigung zu unterziehen. :/

Hier wird es aktuell auch kühler, wenigstens etwas..

Sollst ja net nackt rumlaufen. ^^
Ich hab auch nur ne Unterhose an, dafür aber aufm Stuhl nen weiches Handtuch,
aber auch nur da sonst der Bezug am Bein kratzt.
Arschwasser hab ich noch net.  RD laugh
bei mir ist es im moment schön kühl. das erste mal seit tagen das mein Thermometer unter 25° geht
Keine Unwetterwarnstufe Violett, kein Unwetter in Sicht, kein (okay, geringer) Temperatursturz. Yay. Twilight happy
Hier lässt das vom DWD gemeldete "Unwetter" auch eher zu wünschen übrig. Naja, morgen wird's ja wieder kühler.
Schon seit 2 Stunden am Durchgewittern in Chemnitz, Sachsen, wie angesagt praktisch. Diese Hitze macht mich wahnsinnig. Ich komme einfach nicht raus und kann nichts unternehmen, weil's durchgehend 30-40 Grad sind. Wie sieht's n drüben in NRW (Münsterland) aus (Mit anderen Worten, Zuhause)?
Hier gabs noch Regen und Gewitter vorhin. Leider nur relativ kurz. Stürmisch is es dafür nach wie vor und grad merklich abgekühlt... aber es is ja auch Nacht. Aber immerhin angenehm genug um hoffentlich mal wieder problemlos einschlfen zu können. Wäre nur toll, wenns auch tagsüber nich wieder so abartig heiß wird... hab ja nix dagegen wenns im Sommer mal heiß is, gehört ja dazu. Aber mehrere Tage am Stück sind dann schon ziemlich belastend.

(07.07.2015)Triss schrieb: [ -> ]Das fänd ich persönlich aber total unangenehm, weil ich dann ja alles auf die Couch, den Stuhl, das Bett... suppe, weil mein Schweiß durch nix aufgehalten wird. Da wasche ich lieber drei Maschinen Wäsche, als danach meine ganze Bude einer Grundreinigung zu unterziehen. :/

Hier wird es aktuell auch kühler, wenigstens etwas..

naja, der Schweiß läuft mir ja jetzt nich in Strömen runter Pinkie happy
war ja nur etwas übertrieben dargestellt
Es geht, ich bin auch am Samstag bei nem Treffen in meiner Pony Fursuit rumgelaufen, Kühlpolster in Kleidungstaschen sind schon was tolles. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44