Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Also ich hatte kein Problem mit so einem geilen Wetter. Da ist es mal wieder richtig schön, nach all dem Schmuddelwetter, und trotzdem regt man sich wieder auf. :I

Ich finde, dass so ein Wetter gerne wieder kommen kann.
(09.07.2015)Kralle schrieb: [ -> ]Also ich hatte kein Problem mit so einem geilen Wetter. Da ist es mal wieder richtig schön, nach all dem Schmuddelwetter, und trotzdem regt man sich wieder auf. :I

Ich finde, dass so ein Wetter gerne wieder kommen kann.

Du darfst gerne nach Saudi Arabien auswandern und dein "geiles Wetter" dorthin mitnehmen, wo es hin gehört. RD laugh

Ich bin froh dass es wieder kühler ist Cheerilee awesome, auch wenns etwas doof ist wenn so eine Hitzewelle dann immer in Forme einer Wetterkatastrophe endet, welche ihrerseits dann meistens in Forme der nächsten Hitzewelle endet, welche dann wiederum in Forme einer Wetterkatastrophe endet.... Disgust
(09.07.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Du darfst gerne nach Saudi Arabien auswandern und dein "geiles Wetter" dorthin mitnehmen, wo es hin gehört. RD laugh

Ne, ich bleibe lieber in Deutschland. :3

Und für mich ist das nun mal geiles Wetter. Akzeptiere es, oder nicht, da wird sich nix dran ändern.
(09.07.2015)Kralle schrieb: [ -> ]
(09.07.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Du darfst gerne nach Saudi Arabien auswandern und dein "geiles Wetter" dorthin mitnehmen, wo es hin gehört. RD laugh

Ne, ich bleibe lieber in Deutschland. :3

Und für mich ist das nun mal geiles Wetter. Akzeptiere es, oder nicht, da wird sich nix dran ändern.

Also ich schließe mich Heavys Meinug an. Das Wetter soll wieder zurück zur Hölle fahren.
Warmes Wetter macht mich unglücklicher und depressiver  Lyra eww  
Bin froh das es hier im Moment wieder kühler ist. Great and Powerful
(09.07.2015)Kralle schrieb: [ -> ]
(09.07.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Du darfst gerne nach Saudi Arabien auswandern und dein "geiles Wetter" dorthin mitnehmen, wo es hin gehört. RD laugh

Ne, ich bleibe lieber in Deutschland. :3

Und für mich ist das nun mal geiles Wetter. Akzeptiere es, oder nicht, da wird sich nix dran ändern.

Bei mir wird gar nichts akzeptiert. Ich habe mich gerade dazu entschlossen einen indianischen Regentanz zu lernen. Twilight: not bad
(09.07.2015)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Bin froh das es hier im Moment wieder kühler ist. Great and Powerful

Klar und nach Wochen voller Regen und Kälte wird wieder nach Sonne geschrien. Immer dasselbe Spektakel. :I
(09.07.2015)Kralle schrieb: [ -> ]
(09.07.2015)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Bin froh das es hier im Moment wieder kühler ist.  Great and Powerful

Klar und nach Wochen voller Regen und Kälte wird wieder nach Sonne geschrien. Immer dasselbe Spektakel. :I

Nein, das mache ich nie. Und außerdem war hier nicht von Sonne die rede sondern von Wärme.
Die Sonne kann scheinen und es kann tozdem angenehm kühl sein  Twilight happy
(09.07.2015)Kralle schrieb: [ -> ]Klar und nach Wochen voller Regen und Kälte wird wieder nach Sonne geschrien. Immer dasselbe Spektakel. :I

Naja, Abwechslung halt.^^
Ich mag allerdings Regen, Schnee usw. sehr gerne; Hitze mag ich nicht, auch weil mein Kreislauf dann immer spinnt. Aber jetzt ist es ja sehr arg abgekühlt. An sich sehr schön, nur etwas plötzlich. AJ hmm
Die letzten Tage waren wirklich sehr angenehm, eine willkommene Abwechslung zur Hitze, bei der ich mehr eingegangen bin als meine Zimmerpflanzen. Immer mal ein heißer Tag ist okay, aber die vergangene Woche war einfach nur Horror /)_(\
Ich überleg gerade krampfhaft ob du wirklich irgendwo eine Pflanze rumstehen hast [Bild: pc-phuh.png]

Ich bin auch sehr dankbar für das jetztige Wetter. 1-2 Grad wärmer wäre auch cool, aber ich denke mal das kommt früh genug alles wieder.

Nur Regen ist ungeil, zurzeit stehen mir nur meine Ballerinas zur Verfügung.
Angeblich soll es ja erstmal so bleiben wie jetzt (außer morgen, da werden es wohl bis zu 28 Grad). Nächste Woche dann dauerhaft so um die 20 Grad, zumindest in den meisten Teilen Deutschlands. Ich finde dass das ein Traum ist, habe immer schon im Frühjahr Angst vor den Temperaturen im Juli/August [Bild: cl-pp-mad.png]

Oh du süßer September...komm her ^^
Ein kleiner Tipp für alle, die bei dieser Hitze etwas kühlen Wind benötigen:
Baut einfach ein Kartenhaus (im freien) dann kommt bestimmt eine kühle Briese. Hat bei mir jedes mal funktioniert Wink
Ich fühle mich wie ein geschmolzenes Eis.
Geschmolzen und klebrig [Bild: cl-bm-touchdown.png]

---------------
BTW Mit diesem Beitrag bin ich jetzt vom Rang Ponyville Pony [Bild: 01-Big_Mac_buck_left.gif]
Die letzten Tage waren auch schon wieder so warm und soll ja auch wieder so bleiben. :/ Entsprechend gehen wir morgen erstmal baden. :3 Anders lässt sich das ja nicht aushalten.
Dafür hat es gestern aber auch gewittert bei uns, das war sehr erfrischend. Am Liebsten wäre ich raus gegangen und hätte mich nackt in den Regen gestellt. RD laugh
(20.07.2015)Triss schrieb: [ -> ]Die letzten Tage waren auch schon wieder so warm und soll ja auch wieder so bleiben. :/ Entsprechend gehen wir morgen erstmal baden. :3 Anders lässt sich das ja nicht aushalten.
Dafür hat es gestern aber auch gewittert bei uns, das war sehr erfrischend. Am Liebsten wäre ich raus gegangen und hätte mich nackt in den Regen gestellt.  RD laugh

Bei uns hättest du dich nackt in den Hagel stellen können. 3 bis 4 cm große Hagelkörner. Die Wände im Dachgeschoss haben schön vibriert als die Teile aufs Dach niedergingen. Cheerilee awesome

Ich habe dann ein Glas Wasser getrunken. Eisgekühlt. Mit Eiswürfeln Hagelkörnern. Twilight: not bad
Das Wetter gerade ist perfekt für den Sommer. Nicht zu kalt und nicht zu warm. Die letzten Regentage haben mir gut getan.
38 Grad und ich sitz hier grad mit dem Laptop draussen.

Bei meinem Hauptrechner im Zimmer kann ich grad nicht ran, da dort so eine Wärme herrscht, das die Grafikkarte immer zu heiss wird.

und neben mir steht grad lecker Schokopudding
Mir machen die Temperaturen nicht viel aus.

Ich habe 2 Jahre lang in einer Galvanik-Fabrik gearbeitet,in denen es drinnen heißer ist als draußen. Da gab es echt Tage,wo man 3 Liter Wasser in einer Schicht getrunken hat und es sofort wieder ausschwitzte. Ich bin bis 40 grad abgehärtet RD laugh RD laugh

Aber ich muss zugeben,dass ich mich am Wochenende bei heißen Temperaturen lieger in die Schatten lege und den Tag verpenne bis die Sonne anfängt unter zu gehen. So umgeht man die schlimmsten Tageszeiten und ist ausgeschlafen genug um Nachts Party zu machen AJ Prost
Also seit der Hitzewelle vor paar Wochen find ichs eigentlich immer ok. Der Samstag war nochmal hart aber da hatte ich zum Glück einen kühlenden Pool zur Verfügung.

Allerdings habe ich auch gerade Ferien und muss meine Bude kaum verlassen und entkomme so der brütenden Sonne ganz gut. [Bild: mlp-fgrin.png]
(20.07.2015)Snu schrieb: [ -> ]Ich habe 2 Jahre lang in einer Galvanik-Fabrik gearbeitet,in denen es drinnen heißer ist als draußen. Da gab es echt Tage,wo man 3 Liter Wasser in einer Schicht getrunken hat und es sofort wieder ausschwitzte. Ich bin bis 40 grad abgehärtet

Die drei Liter brauche ich derzeit auch pro Schicht. Allerdings schon bei 25°C Raumtemperatur. Bei 40°C wären drei Liter bzw. zwei Flaschen mMn zu wenig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44