Bronies.de

Normale Version: Die Hitze macht mich wahnsinnig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
Wäre Schwitzen ungesund, würde es dann wirklich Saunas in Kur- und Wellnessanstalten geben?
(31.08.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Im.Herbst fühl ich mich komischerweise gut.
Liegt wohl an den knallbunten Bäumen die dann nach geraumer Zeit ihr Blätter werfen. :3

Das tun sie Bäume jetzt auch schon, für den Herbst ist kaum mehr was dran was bunt wird. Also ja eigentlich gleich zum Winter FS grins Grau, Kalt, Gemütlich Twilight happy
Zitat:Wäre Schwitzen ungesund, würde es dann wirklich Saunas in Kur- und Wellnessanstalten geben?

Implying schwitzen wäre gesund?
Es gibt in jeder Stadt Fastfood Ketten und (fast) jeder isst es, ist Fastfood nun gesund?

Schwitzen schwemmt nur Schadstoffe aus den Poren, aber nicht aus dem Körper.
Resultiert in einer reineren Haut, aber nicht in einem gesünderen Körper.

Nützlich für Kosmetische zwecke ja; Gesund, nein. Ich sagte auch nicht dass es unbedingt schädlich ist, aber nachgewiesen Gesund ist schwitzen nicht.
Körperentgiftung geschieht über andere Wege, nicht über Schwitzen.

Das mit dem Salz muss ich allerdings zustimmen, man nimmt viel zu viel Salz auf in der Ernährung heutzutage von daher wärs Praktisch durchs schwitzen den Salzhaushalt wieder zu normalisieren, allerdings wird auch durchschnittlich zuwenig getrunken. Das müsste mit zusätzlichem trinken ausgeglichen werden damit Schwitzen nicht schädlich wird.
Heute soll ja der letzte heiße Tag sein...man ich schmeiß ne Party, wenn endlich der Herbst anfängt (morgen)...harhar...ne mal im Ernst, kanns kaum erwarten, dass es abkühlt. 15 Grad und Herbststurm ftw [Bild: cl-pp-happy.png]
Es wurde geblökt dass es entweder ein Sintflut Spätherbst oder einen sehr Schneereichen Winter geben wird.

Das Mittelmehr ist über die Maßen aufgewärmt und spuckt Regenwolken im Rekordtempo raus.

Hat man so geblökt.

Bevor ich aber nicht 40 cm Schnee vor meiner Haustüre habe glaube ich gar nix. :-)
Eine Kur ist, im Gegensatz zu einem Fastfood-Laden, eine Einrichtung, um kranke Patienten wieder zu genesen. Von Knochenbrüchen bis hin zur Raucherlunge ist vieles möglich. Und ausgerechnet eine Einrichtung, die zur Heilung von Patienten bestimmt ist, soll Ungesundes verbergen? Wenn man sich eine Stunde in der Sauna aufhält vielleicht ja, bei regulären Zeiten aber nicht.

PS: Fastfood kann auch gesund sein. Solange die Mahlzeiten vegetarisch sind, die Sachen nicht im Fett herumschwimmen, und generell frisch zubereitet werden, gibt es auch keinen Einwand. Beispielsweise, wenn auch mit mehr Getränken, Smoothie-Läden.
Hach ja, so schnell kann's gehen...

Anfang dieser Woche dachte ich noch, dass es dieses Jahr vielleicht ein etwas gemässigterer Sommer werden könnte, jetzt sehe ich auf unser Thermometer und bemerke, dass es draußen 36 Grad hat. Das Obergeschoss ist heiß wie noch was und rausgehen kann man bei der Hitze auch nicht. Twilight: No, Really?

Seufz. Soviel also zu dem kühleren Sommer, den ich mir gewünscht hatte.
Gerade heute ist es auch so verdammt warm.... meehhh....[Bild: 01-bonbon_sleep_left.gif]
Aber mit einem Eistee lässt es sich überstehen[Bild: cl-bb-clap.png]

LLG Thunder Strike Brohoof
Die Sonne brennt wie... nunja... tausend Sonnen. :v
Bin grad echt froh, dass am Internat Heimwochenende ist. Mit drei Westfenstern ohne Verschläge oder Rollläden davor wird das ab Mittag einfach nur die Hölle: Stickig wie Sau, Lüften bringt auf Dauer auch nichts und pennen kann man da auf Dauer auch nicht. Do not want

Grausam. Einfach grausam. Da vermisse ich als Abiturient sogar den Unterricht RD laugh
Ich habe es zum Glück ziemlich kühl in meiner Wohnung. Hatte bis eben nichts von der Hitze gespürt. Musste dann raus weil ich irgendwo hinfahren musst und mich hat es fast umgehauen. Es ist abartig heiß draußen, absolut nicht auszuhalten. Und warum haben so viele Gebäude keine Klimaanlage, absolutes Armutszeugnis.
Es ist fast 11 Uhr nachts und immer noch verdammt warm. Könnte ich meine Haut ausziehen, ich würde es tun. Bis jetzt kam nur ein kleines Lüftchen rein. Hachja, Sommer. [Bild: cl-aj-lie.png]
Dafür wird es am Wochenende vielleicht endlich etwas mit baden gehen.
meine beine sind der art verschwitzt, das meine katze nicht mehr aufhört sie abzulecken. das nervt
Es ist so heiß, dass die Kleidung am Körper klebt. Das nervt.
Um die Uhrzeit kannstes ja wie ich machen: Unterhose, Socken und gut ist.
Sieht ja keiner und dann klebt auch nichts.
Viva la Winter. Schade ums grillen, aber wenigstens kann man vernünftig pennen und man zerfließt nicht ob der suboptimalen Kombo aus Hitze und Schwüle.
(23.06.2016)Shippou schrieb: [ -> ]Um die Uhrzeit kannstes ja wie ich machen: Unterhose, Socken und gut ist.
Sieht ja keiner und dann klebt auch nichts.

Warm isses trotzdem, darum der Wunsch danach, noch mehr auszuziehen, was sich in meinem Falle als schwierig erweist. xD
Sind zwar keine Kleidungsstücke, aber Ventilatoren oder Klimaanlagen auf eine gemäßigte Stufe zu stellen, ohne krank zu werden, soll ganz gut klappen. Dann muss man sich nicht bis aufs Skelett ausziehen. [Bild: scootat.png]
Ich habe beides nicht (und würde auch kein Geld dafür ausgeben für die paar Tage im Jahr, wir sind ja nicht in Florida). Entsprechend keine Option und ich mag es sowieso nicht, ständig kalte Luft ins Gesicht geblasen zu bekommen.
Im Moment finde ich es in Ordnung, mitunter empfand ich es draußen heute weit angenehmer als drinnen. Auch wenn es sich draußen angefühlt hat, als ob 20 Föns auf einen gerichtet sind. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44